[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abzocke in Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Abzocke in Deutschland  (Gelesen 25190 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
 Ist es in Ordnung das die GEZ & GEMA  Gebühren erhebt.?
Finde beides in Ordnung. - 11 (6.1%)
Reine Abzocke, völlig überzogen. - 158 (87.3%)
Ich habe keine Meinung dazu und enthalte mich. - 4 (2.2%)
Nur von denen die Reich sind. - 8 (4.4%)
Stimmen insgesamt: 179

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#120
27. Dezember 2012, um 15:26:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von gghs
   
Zitat einfügen
Naja für den Dreck der auf manchen Sendern läuft würde ich nichts bezahlen



und wie machst du das?


Wo du Recht hast, hast du Recht.!
Siehe diese Verdummung der Menschheit und sowas soll für Kleinkinder gut sein.!!!




Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Teletubbies



Gruß.......Markus


Offline
(versteckt)
#121
28. Dezember 2012, um 19:37:49 Uhr

Der GEZ-Mann, der Schrecken der Schwarzseher

Herbert Begerock fahndet für den Bayrischen Rundfunk nach säumigen Gebührenzahlern. Als einer der wenigen Rundfunkbeauftragten wird er auch 2013 noch im Dienst sein. Abgesang auf einen verhassten Job. Von Antje Hildebrandt [....]

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.welt.de/vermischtes/article112281771/Der-GEZ-Mann-der-Schrecken-der-Schwarzseher.html





Zitat:

. "Von meinen Kollegen steigt keiner in die Mülltonne, um zu gucken: "

PS:
Das ist auch gesetzlich verboten und kann verfolgt werden!

Admin: Zitat gekürzt

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2012, um 19:48:16 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#122
28. Dezember 2012, um 19:45:22 Uhr

@cartouche:

Du bist dir schon im Klaren, dass solche Zitate ("Kopien") von Artikeln aus der Springer-Presse eine kostenpflichtige Abmahung nach sich ziehen können?
Mehr als ein kopierter Satz wird i.d.R. nicht gern gesehen. Ob privat oder gewerblich spielt imho keine Rolle.

Lieber nur den Link mit Kurzbeschreibung einfügen. Spart Ärger, glaub's mir...

Grüße,
sondelfreund

Offline
(versteckt)
#123
28. Dezember 2012, um 19:49:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
Lieber nur den Link mit Kurzbeschreibung einfügen. Spart Ärger, glaub's mir...
Und da das DF den Ärgern dann wahrscheinlich ebenfalls abbekommt, habe ich mir erlaubt, zu kürzen.

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#124
28. Dezember 2012, um 20:34:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondelfreund
@cartouche:

Du bist dir schon im Klaren, dass solche Zitate ("Kopien") von Artikeln aus der Springer-Presse eine kostenpflichtige Abmahung nach sich ziehen können?
Mehr als ein kopierter Satz wird i.d.R. nicht gern gesehen. Ob privat oder gewerblich spielt imho keine Rolle.

Lieber nur den Link mit Kurzbeschreibung einfügen. Spart Ärger, glaub's mir...

Grüße,
sondelfreund


Offen gestanden wusste ich das nicht. Ich war der Meinung das mit der Verlinkung alles i. O. sei.
Danke für die Warnung! Smiley

Gruß
Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#125
03. Januar 2013, um 14:34:03 Uhr

Nun, wie angekündigt geht es los.!!!
Stasimethoden willkommen ins Jahr 2013.
Die Deutschen sind machtlos: GEZ führt im März riesige "Rasterfahndung" durch

Hier zum Bericht: --->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
So will die GEZ Gebühren eintreiben




Gruß....Markus


Offline
(versteckt)
#126
03. Januar 2013, um 15:15:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Don Corleone
Meiner Meinung nach brauchen wir (auch finanziell) unabhängige Senderanstalten.






Sehr witzig. Die Sender/Medienanstalten und Presse in der brd sind zu 69% in SPD Hand, den Rest teilen sich CDUCSUGRÜNELINKE. Da erwartest du Unabhängikeit? Medien sind Altersruheitze für abgehalfterte politiker aus der zweiten Reihe, das ist schlimmer als bei den Kommunisten. Lese doch mal Zeitung oder schau TV,alles der gleiche Einheitsbrei. Meinungsfreiheit wie in der ddr. Mehr als 10000 Personen sitzen wegen §§ 130 (Volksverhetzung) also nur wegen einem "Meinungsdelikt" in brd Gefängnissen. Im dritten Reich waren etwa 10000 Bücher verboten, die Indizierungsliste der Bundesprüfstelle führt über 37000!!!! Titel auf...das soll unabhängige sein? Was wir brauchen sind FREIE Medien, FREIE Forschung AUCH ZUR GESCHICHTE und mündige Bürger. Dann passiert auch nicht solch Unsinn wie mit der GEZ.

Merkt euch:             In der brd ist alles genau so wie es sein soll,

                                 sonst wäre es anders
{alt}
 Abzocke in Deutschland
... und was WIR hier nicht brauchen ist rechtspopulisische Propaganda und schon gar nicht in diesem Thema. Das ist der letzte Schuß vor den Bug.  Bei der nächsten Verwarnung erfolgt der Ausschluß aus dem Forum.


Ich sehe in dem Posting nicht den Anflug rechtspopulistischer Propaganda....

Hinzugefügt 03. Januar 2013, um 15:21:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Chaturanga
Ich besitze keinen Fernseher mehr, aber die GEZ will Geld von mir, weil ich einen PC habe !

Mit den von dir erwähnten "Außendienstmitarbeitern" hatte ich noch keinen direkten Kontakt,

aber habe mich schon psychisch auf eine eventuelle Begegnung vorbereitet.   Cool

Es gibt einige Seiten mit guten Ratschlägen zum Umgang mit der GEZ ,

 z.B. :   Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wir-alle-gegen-gez.de/


 M f G

Ich kenne einen ehemalgen "Aussendienstler" und ja, die arbeiten auf Provisionsbasis!!
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnmute.gif


« Letzte Änderung: 03. Januar 2013, um 15:21:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#127
03. Januar 2013, um 15:25:00 Uhr

in der Tat, ich seh da auch nichts dergleichen und ich hasse es, dass in Deutschland wegen jedem Blödsinn sofort die rechte Keule geschwungen wird!



Offline
(versteckt)
#128
03. Januar 2013, um 15:29:25 Uhr

Dann kennt ihr wohl diverse andere Beiträge von Don Corleone nicht.  Idiot

Manchmal ist es wohl besser, einfach mal die "Fresse" zu halten!

Gruß Mike

(versteckt)
#129
03. Januar 2013, um 15:36:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunandfly
Dann kennt ihr wohl diverse andere Beiträge von Don Corleone nicht.  Idiot

Manchmal ist es wohl besser, einfach mal die "Fresse" zu halten!

Gruß Mike

und deswegen hat der Don jetzt allgemein bei allem die Fresse zu halten ? wer nicht verordneter Meinung das Wort redet kommt wohl am besten gleich weg .......hmm....an was erinnert mich das nur .....
die einzig rechten Anspielungen ( ! .....is was anderes als Propaganda) die Don gemacht hat waren ja wohl recht (lol) dezent und werden wohl auch nur von denen als solche erkannt die sich bisschen mit Materie auskennen .

ansonsten vielleicht etwas polemisch daher geschrieben aber deswegen noch lang nicht gleich falsch !

und überhaupt - Politik (oder politisch motivierte UserVerunglimpfung) is hier nicht unbedingt Thema, sondern eher DrecksGEZ !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#130
03. Januar 2013, um 16:16:14 Uhr

Achja, falls es jemanden Interssiert.!
Hier sind die neuen Tarifstrukturen der GEMA --->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Tarifreform & Struktur



Gruß......Markus

Offline
(versteckt)
#131
03. Januar 2013, um 18:37:53 Uhr

Das ist doch alles an Dreistigkeit nicht zu überbieten.

Warum soll ich für eine Leistung zahlen, die ich weder bestellt habe, noch haben möchte, also schlicht nicht in Anspruch nehme?
Und zwar ganz bewusst nicht in Anspruch nehme, schon gar nicht unterstützen möchte!?
Weder die Auswahl der Sendungen gefällt, noch fühle ich mich durch deren Nachrichten UNABHÄNGIG  informiert- ganz im Gegenteil.
Alles an Information wird politisch korrekt zensiert, weggelassen, oder in solch homöopathischen Dosen verabreicht, dass es Gehirnwäsche gleicht, für die ich auch noch zahlen soll.
Ich habe das Verblödungsfernsehen vor 2Jahren abgeschafft.
Nicht nur weil mir nicht gefällt wie und was von eingetriebenen Zwangsgebühren der Beitragszahler eingekauft wird.
Die Stundenlöhne pro Ausstrahlung der Sendungen von Jauch/Gottschalk und Co gehen für Normalsterbliche übers Fassungsvermögen hinaus.
Sittenwidrig, was anderes fällt mir dazu nicht ein.
 
Ebenso pervers die Summen bei Ausstrahlungsrechte von Fußballspielen und anderen Großereignissen….einfach abartig.
Oder die Finanzierungen der Geburtstagsfeiern von Politikern... (Kürzlich gelesen, ZDF zahlte Hälfte zum 60sten eines Volker Beck).
Wie komme ich denn dazu für so was Gebühren zu zahlen? Idiot

Die sollen gefälligst ihre Programme so verschlüsseln, dass  nur diejenigen zahlen, die den Quark auch konsumieren wollen.

Gruß, MrsMetal


(versteckt)
#132
03. Januar 2013, um 18:47:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal

Die sollen gefälligst ihre Programme so verschlüsseln, dass  nur diejenigen zahlen, die den Quark auch konsumieren wollen.


ne Maßnahme die in Richtung freier Entscheidung gehen würden ..........wette auf so ne "genial" revolutionäre Idee kommen die aber "so schnell" bestimmt nicht .........haben bestimmt selbst zu viel von deren hirnzerweichend zurecht geschnittenen Verblödungsprogramm konsumiert  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#133
03. Januar 2013, um 18:52:12 Uhr

Nein, es würden die Zuschauerquoten weiter einbrechen, so siehts nämlich aus!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#134
05. Januar 2013, um 03:44:12 Uhr

Rundfunkgebühr soll ARD und ZDF mehr Geld bringen
Was die öffentlich-rechtlichen Sender stets bestritten hatten, stimmt nun offenbar doch:
Laut einem Protokoll des NRW-Medienausschusses soll die neue Rundfunkgebühr vor allem dazu dienen, die Einnahmen von ARD und ZDF zu steigern.

Beitrag: --->>> Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
GEZ-Reform



Gruß.....Markus

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor