[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abzocke in Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Abzocke in Deutschland  (Gelesen 24929 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
 Ist es in Ordnung das die GEZ & GEMA  Gebühren erhebt.?
Finde beides in Ordnung. - 11 (6.1%)
Reine Abzocke, völlig überzogen. - 158 (87.3%)
Ich habe keine Meinung dazu und enthalte mich. - 4 (2.2%)
Nur von denen die Reich sind. - 8 (4.4%)
Stimmen insgesamt: 179

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14    Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
17. Februar 2013, um 13:41:16 Uhr

http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/vypetu5u.jpg
 Abzocke in Deutschland

Passend dazu Lächelnd
Tja so ist unser Deutschland^^
http://img.tapatalk.com/d/13/02/17/vypetu5u.jpg


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#196
19. November 2013, um 16:35:19 Uhr

Weiter geht's.!  Zwinkernd
Fast ein Jahr gibt's die so genannte Zwangsabgabe und die GEZ hat bis dato 100Mio. Euro mehr.  Super

*******************************************************
100 Millionen Euro mehr durch Haushalts-Zwangsabgabe
Gebühren-Einnahmen bei ARD und ZDF explodieren!
Seit Januar 2013 zahlt jeder Haushalt eine Zwangsabgabe als Rundfunkbeitrag – ganz gleich,
ob das Programm genutzt wird oder nicht.
So fließen 100 Millionen Euro im Jahr zusätzlich in die Kassen,
weitaus mehr als ursprünglich geschätzt.

Hier geht in die nächste Runde..... Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Gebührenexplosion



Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#197
19. November 2013, um 16:53:27 Uhr

Nicht nur die GEZ...
Schaut euch mal die "Stromzuschläge = Steuern" an.

Auch interessant, warum die "armen" den reichen ein Teil Ihres Urlaubs bezahlen  Idiot

Flugsprit staatliche Subvention... oder für die Kreuzfahrt > staatliche Treibstoff Subvention...  Knüppel

Und nicht zu vergessen natürlich die Bänkster > Rettet die Banken und am besten gleich die ganze EU  Rundumschlag

« Letzte Änderung: 19. November 2013, um 16:55:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#198
19. November 2013, um 17:49:37 Uhr

Ja also dann will ich mal einen zum Ende des Jahres sagen...

Die GEZ Geschichte tat mir nicht wirklich weh... (ein Haushalt) aber das gewisse Firmen des Handwerks wo du den ganzen Tag kein einziges Wort verstehst weil die Maschinen röhren dann auch pro Mitarbeiter bezahlen müssen finde ich dreist... Oder hat sich da was geändert..?
Ich denke nicht sonst könnte ich bestimmt mehr Lohn bekommen... 8-)

Aber solche Dinge wie ich Pfeife mir mein Weihnachtslied zu Zwangs Abgaben  führen ist für mich der beweis eines Kranken Organs...
Ich sag bloß bald haben wir so viele Gesetzt mit Schrott zum Quadrat das man selber schon Jurist sein muss um Morgens überhaupt aufstehen zu können ohne empfindlich getroffen zu werden...

Es ist einfach ein Hype des Geld machens ... Wer kennt es denn nicht von euch Geld kann man nie genug haben...
Und in dem Bezug verstehe ich ja das der Unwichtige Offentlichrechtliche Teil auch was will man muss es dabei einfach so sehen bei den U 40 Spielt ARD und Co. kaum eine Rolle... Und somit ist es da wirklich eine Wettbewerbs Regelung...

Da kann man nur Hoffen das sie die Öffentlichen es wirklich mal hin bekommen das sie Attraktiv werden...

Weitere Sachen die ich Bezahlbar finde...

>Strom
>Öffentliche Verkehrsmittel
>Sonden gehen...krrr

Na ja...

Aber was ich wirklich hart finde und als grenz wertig Bezahlbar... Ist...

> Nahrung
>Aktuelle Musik
>Kino
 und alles was 19% Mehrwert Steuer bekommen hat...

Habt ihr das denn dieses Jahr mal auf'n Schirm bekommen...?

Ich habe da noch einen für euch Sammler
Ab nächstes Jahr gibt es auch 19% Mehrwertsteuer auf Münzen und Briefmarken...

Das gibt noch mal nen Schwung Kohle für so manchen von euch in die Kasse...
(Ist nur als Rechenfaktor der vorhandenen Schätze gedacht...) Also ab nächstes Jahr nicht vergessen noch mal 12% Prozent auf jede im Jäger Katalog von 2013 nach geschlagene Münze rechnen...

Oh man ich gebe auf...

Gruß SpAß'13... :'-(

Offline
(versteckt)
#199
19. November 2013, um 19:31:52 Uhr

Mit erstaunen habe ich eure Beiträge gelesen, es gibt also doch noch menschhen, die mit offenen augen durchs leben gehen, das Problem der Wegelagerei und Plünderung herrscht nicht nur bei der GEZ, Sondern auch bei Mehrwertsteuer, was Raubsteuern sind und OWiG ist auch üble Abzocke, was hier in Kassel auch voll durchgezogen wird, war bei einer Klage hier in Kassel, wo der Bundesfinanzhof verklagt wurde, weil die BRD kein souveräner Staat ist, und somit nicht in der Lage ist Steuern zu erheben, naja hab mir jetzt ein paar gute Infos besorgt, unter anderem die DUNS Nummern vom Ordnungsamt und Regierungspräsidium, wenn die nochmal Erzwingungshaft vollstrecken wollen wird die gesamte Behörde ans OPPT verpfändet, dass wird ein Festschmaus ;-)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#200
19. November 2013, um 20:38:38 Uhr

Ja sicherlich gibts es noch mehr Abzocke hier bei uns in Deutschland.!
Aber mein Hauptaugenmerk dieses Threads bezieht sich auf 2 Drecksvereine ( GEMA & GEZ ).  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#201
19. November 2013, um 21:13:42 Uhr

die Einwohnermeldeämter geben sogar einfach die Daten an Dritte weiter. Für 2-3 Sender sacken die Milliarden ein.. Das beste währe .. wer kassieren will soll sein Sche.. verschlüsselt anbieten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#202
19. November 2013, um 21:31:49 Uhr

Es war auch schon mal vor langer zeit die rede das die dritten Programme kirchlich werden also den Kirchen übergehen soll,
so wie es schon teils bei BR ist.
Die hatten mal den Vorschlag gemacht das die Kirche diese Programme übernimmt und dem entsprechend Sendungen ausstrahlt.
Was dann kommt kann sich dann bestimmt jeder denken dann kommt nicht nur der GEZ-Onkel mehr sondern stehen neben die Zeugen Jehovas auch noch ein paar Kirchenheinis an der Tür und bitten zur Kasse.!


Na dann sag ich nur:............ Zefix Hallelujah!

Offline
(versteckt)
#203
20. November 2013, um 03:07:54 Uhr

Also ja die GEMA ist der letzte Schrott...
Als ob es nicht schon früher so gewessen ist das sich die Leute extra nen Doppeldeck Kassendreher kauften um sich alle Kassetten des Freundes zu Überspielen...
Kann mich noch Gut an eine Initiative der GEMA aus dem Jahr 1987 -88 Erinnern da hat es der GEMA auch schon mal gereicht und sie sind gegen Doppeldeck Kassettenspieler vorgegangen... Es gab nen Werbe Trailer und Diskussionen im TV... Auch damals wollte die Mehrheit nicht den Sinn des ganzen verstehen...

Also ich verstehe absolut wenn Leute verklagt werden die sich alles Kopieren und Illegal besorgen...
Bzw. ein Augenmerk darauf gelegt wird das die Tschechen oder Rumänen nicht auf dem Trödelmarkt stehen dürfen und ein endloses Register von Gebrannten CD's verscherbeln...

Aber dann hört es auch schon auf...

Gruß SpAß'13...

Offline
(versteckt)
#204
20. November 2013, um 09:44:19 Uhr

Wurde nicht vor ein paar Jahren, extra ein "Gema-Zuschlag" auf jeden CD-DVD Rohling drauf gehauen?


Offline
(versteckt)
#205
20. November 2013, um 10:16:58 Uhr

Noch weigere ich mich weiterhin erfolgreich die GEZ-Zwangssteuer zu zahlen. Bin mal gespannt, wie lange ich noch damit durchkomme. Ich bin auch mal gespannt, ob die Klagen gegen die Zwangsabgabe Erfolg haben werden. Ich denke aber eher nicht, solange die Politik die Hände mit im Spiel hat. Es geht doch nur noch darum, dem Bürger in allen Bereichen so viel Geld aus der Tasche zu ziehen, wie möglich. Was die Politiker nicht verstehen, ist dass sie die Mittelschicht, die die finanziell tragende Säule des Staates ist (bei den "Armen" ist nichts zu holen und die Oberschicht  zahlt nicht, was sie sollte).... Ich bin echt mal gespannt, wie lange die "Schafe" (Bürger) in Deutschland das noch mitmachen..... Ich für meinen Teil wehre mich seit vielen Jahren erfolgreich dagegen die GEZ-Zwangsabgabe zu zahlen - die bekommen von mir nichts. Die Gebühren-Eintreiber-Schergen des WDR haben im Laufe der Jahre von mir allesamt persönlich Verbot bekommen mein Grundstück zu betreten. Zuwiderhandlung wurde mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruchs geahndet. Danach war Ruhe. Nun erhalten meine Frau und ich seit April abwechselnd Schreiben von der GEZ mit Auskunftsgesuchen. Papier ist geduldig. 
Wenn ein Grossteil der Bürger sich auch weigern würde die GEZ zu Zahlen und/oder überhaupt auf die Kontaktaufnahme mit der GEZ einzugehen, so wäre die Verfolgung der Nicht-Zahler für die GEZ immens teuer und aufwändig. Aber leider ist ein Grossteil der Bürger noch "gehorsam" und macht das, was von Ihnen verlangt wird......Schade drum.

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor