[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 34304 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21    Nach unten
Offline
(versteckt)
#300
08. Juli 2015, um 19:58:20 Uhr

Ich hab mir alle beiträge in ruhe durchgelesen:

also der ein oder andere hat echt ein XXXXX... offen.
ich bin  hier der buhmann(das ich nicht lache) ist mir aber egal und genau wegen solcher einstellung von so manch einen bringt mich dazu
möchtegernsondler anzuzeigen , in einen Forum kann man ja eh nie allen recht machen egal auf welche weise.
und das brauch ich auch nicht ,der eine kann damit leben ,der andere verfasst hier weiter nur müll ,was auch sein gutes recht ist .mein gutes recht ist obs einen passt oder nicht die kollegen von der streife zu rufen .


Ihr wollt was haben ?? Dann macht was dafür !
{alt}
 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern
 2.Abmahnung,diesmal wegen verbalen Niveaulimbo. Noch so ein Ding,und deine Beiträge werden vor dem Freischalten korrekturgelesen,sprich,moderiert.
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 20:31:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#301
08. Juli 2015, um 20:07:20 Uhr

Mir wird es hier echt zu Bunt, bin raus hier. Traurig

@ Buddelporsche du brauchst dich wohl kaum zu wundern, warum du zum Buhmann geworden bist. Über denke nochmal alles, dass wäre mein Ratschlag.

Gruß Chris

Offline
(versteckt)
#302
08. Juli 2015, um 20:11:31 Uhr

Ich bilde mir Garnichts ein, ich bezahle für ein Jahr suchen um eine Gemeinde herum, 75€ für die Verwaltungskosten und habe die Erlaubnis vom Grundstückseigentümer, würde es dich da freuen andere in dein Genehmigtes Gebiet ohne Genehmigung anzutreffen.

Offline
(versteckt)
#303
08. Juli 2015, um 20:14:52 Uhr

Moin Kollegen,  Smiley,

ich verfolge das in meinen Augen  interessante/informative Thema von der ersten Seite an. So langsam geht mir aber der rote Faden verloren  :Smiley

Einige Beiträge erinnern mich an Szenen aus dem Bierzelt, einmal falsch zur Seite geschaut und schwupps ist man schon in Streit verwickelt  Zwinkernd Also zurück zu den sachlich, fundierten Diskussionen Weise

lg Siggi-Sohn

Offline
(versteckt)
#304
08. Juli 2015, um 20:23:57 Uhr

@ widder : du brauchst dich nicht zu wundern warum leute wie du eine Anzeige von leuten wie mich bekommen.

Es bleibt jeden selbst überlassen dieser thematik etwas beizusteuern .

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 20:24:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#305
08. Juli 2015, um 20:31:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Nun habens wieder einige geschafft das ernste Thema zu zerreden. Super

Vielleich kann mal ein Mod. den nicht passenden Mist weglöschen.



Dann müsste ich das ganze Thema gleich löschen

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 20:32:08 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#306
08. Juli 2015, um 20:32:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Buddelporsche
@ widder : du brauchst dich nicht zu wundern warum leute wie du eine Anzeige von leuten wie mich bekommen.

Es bleibt jeden selbst überlassen dieser thematik etwas beizusteuern .

Ich dachte gelesen zu haben, du würdest niemanden grundlos anzeigen oder?
Nun, da ich ja leider auch ein NFG Sucher bin hätte ich wohl auch eine Genehmigung für die Fläche wo wir uns begegnen würden. Also
kannst du mich gerne anzeigen wenn du magst. Ich für meinen Fall wollte dir nur helfen, indem du mal überlegen solltest ob das was du hier alles so geschrieben hast wirklich ganz in Ordnung für dich ist. Vielleicht kannst du dir die Sympathie doch noch "teilweise" zurück erlangen. Doch nach deinem letzten Post mich betreffend, glaube ich das nicht. Kannst mich gerne etwas besseren belehren.

Gruß Chris

« Letzte Änderung: 08. Juli 2015, um 20:34:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#307
08. Juli 2015, um 20:42:06 Uhr

2.Abmahnung,diesmal wegen verbalen Niveaulimbo. Noch so ein Ding,und deine Beiträge werden vor dem Freischalten korrekturgelesen,sprich,moderiert.

Zu Geil,

damit keiner Meine Beiträge zuvor falsch versteht, erfreut bin ich nicht Leute Ohne Genehmigung in den Gebiet wo ich eine Genehmigung habe anzutreffen, ich verfahre dann aber so wie der Herr Dr. es mir gesagt hat Flyer vom LwL Archäologie in die Hand drücken und gut ist,

Denke sollte der Type in Ordnung sein frage ich ob wir gemeinsam suchen wollen, macht sicher zu zweit mehr Spaß,...

Und wenn nur ich die Löcher mache ist alles legal in NRW, da es bei uns nur eine Genehmigung zum Graben gibt und man keine NFG braucht.

Offline
(versteckt)
#308
08. Juli 2015, um 20:45:57 Uhr

Also nochmal zum anfang,
So für die ,die es immer noch nicht verstanden haben ?

(versteckt)
#309
08. Juli 2015, um 20:53:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Dann müsste ich das ganze Thema gleich löschen

passend und punktgenau formuliert!  Weise

Offline
(versteckt)
#310
08. Juli 2015, um 21:05:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von @Wotan
Grinsend

Aus welchen Kaspertheater bist du denn entlaufen ? Du Hampelmann...
Antworte mir ordentlich oder lass es, wenn du einen dicken Max machen möchtest bin ich der Falsche den du als Opfer ausgewählt hast, glaub mir.

So und jetzt klinke ich mich hier aus, denn bei solchen Geistesgrößen bekommt man ja Kopfschmerzen.

Ich habe meinen Beitrag deiner Geistesgröße angepasst und so wie du reagierst, bist du schon ein Opfer;)

Offline
(versteckt)
#311
08. Juli 2015, um 21:47:52 Uhr

Ich mache hier jetzt mal zu nachdem es nur noch Hickhack gibt

Offline
(versteckt)
#312
08. Juli 2015, um 21:48:53 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor