[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 34337 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#195
07. Juli 2015, um 08:30:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
auch welche von den neuen Schreiber dazu gekommen, jetzt sind sie schon 11 Denunzianten Schockiert

Kommen bestimmt noch welche aus ihren Löscher gekrochen.

Jetzt könnt man zumindest schon Fußball spielen.

Offline
(versteckt)
#196
07. Juli 2015, um 08:32:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Jetzt könnt man zumindest schon Fußball spielen.

Gegenmannschaft hatten wir ja genug Narr

Offline
(versteckt)
#197
07. Juli 2015, um 08:46:37 Uhr

Zeigt mir hier nur die typische deutsche Verrätermentalität . Wie man sieht sind das 10 von 100. Zeigt sich auch im Arbeitsleben.




Geht es jetzt auch noch um Nationalitäten Huch


Offline
(versteckt)
#198
07. Juli 2015, um 08:48:37 Uhr

@sarkozi & kini

Gibt es von euch auch sinnvolle Beiträge ?

Offline
(versteckt)
#199
07. Juli 2015, um 08:50:43 Uhr

Jetzt geht es hier zu wie im Kindergarten, sorry musste ich sagen   Laola

Offline
(versteckt)
#200
07. Juli 2015, um 09:29:37 Uhr

Dieser Thread wird mit Sicherheit da hin führen, das die schönen Funde hier im Forum nicht mehr gezeigt werden.  Traurig
Es wird sich daher jeder überlegen, was er in Zukunft hier einstellt. Mit bisher 11 . . .  ist die Anzahl doch Recht hoch.

Da muss ich aber auch meinen Hut ziehen, vor denen, die sich offen dazu bekennen.   Down Ist zwar traurig, aber wir müssen es so
hinnehmen, und wissen wer Freund und Feind ist. Wenn mir so eine Einstellung auch tierisch auf den S...k geht.

Vielleicht führt es auch dahin, den bisher 11 auch mal ein Schnippchen zu schlagen, und nur darauf zu warten das sie sich der NFG
Regeln fehl verhalten. Da würde auch schon das antesten eines anderen Ackers ausreichen.   Zwinkernd

Es ist schade bei so einem schönen Hobby so zwei Festgefahrene Parteien zu haben. Das hat ja nichts mehr mit verschiedener Meinung
zu tun, über die man immer mal Diskutieren und hinnehmen kann.

Die anderen verstecken sich leider hinter der Anonymität dieser Umfrage. Was wohl dazu führt hier Vorsichtiger zu sein.

Dann wird es wie zur Zeit, das Forum wird sich auf Münzen und Knöpfe beschränken müssen.  Traurig  Traurig  Weinen

Ich wusste nicht das die Fronten mit und ohne NFG so verhärtet sind. Was wohl die Suche auf einem BD angeht, doch alle einig sind.

Offline
(versteckt)
#201
07. Juli 2015, um 10:01:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tempelritter
Dieser Thread wird mit Sicherheit da hin führen, das die schönen Funde hier im Forum nicht mehr gezeigt werden.
Naja, dazu muss man sagen, dass dieses nun volle Dutzend (*) bisher lediglich schreibt, dass sie "Illegale" in "ihrem Revier" anzeigen würden.

Dass sie auch irgendwelche Sondler bundesweit aufgrund von Forenbeiträgen anzeigen täten, ist hiermit noch lange nicht gesagt.

Viele Grüße,
Günter

(*) ich verkneife mir ein Adjektiv Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#202
07. Juli 2015, um 10:07:09 Uhr

Ist wirklich traurig dass wegen ein paar eingebildeten Leuten sowas entstehen kann, ich habe keine NFG und gebe Arch.wertvolle Fund beim LDA ab .
Es gibt nun mal bei NFG Sondler und Sondler ohne NFG schwarze Schafe.
Jetzt hoffe ich nicht dass jeder jeden Anzeigt nur weil einer sagt das ist mein Acker-

Offline
(versteckt)
#203
07. Juli 2015, um 10:15:16 Uhr

Es gibt 100%IG leute, die hier Informationen sammeln, ist zwar nur meine meinung, bin mir aber sicher...

Mfg jäger

Offline
(versteckt)
#204
07. Juli 2015, um 10:33:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Es gibt 100%IG leute, die hier Informationen sammeln, ist zwar nur meine meinung, bin mir aber sicher...

Mfg jäger

Die haben jetzt 14 Seiten neuer Infos dazu bekommen.  
Solche Umfragen schädigen eigentlich nur uns selbst und die DödelWICKY's 
erhalten eine kostenlose "Studie". 
Bei rund 100 Teilnehmern in Relation zu aktiven Mgl.  zwar nicht sonderlich aufschlussreich,
aber die halben Romane hier darum um so mehr. 

Nächste Umfrage kann kommen. Vielleicht mit dem Thema " Wer gräbt auf BD " oder so ne scheiße. 

Mal was zum nachdenken. Wenn hier 12 Spezis angemeldet sind, die Infos sammeln, stimmen 
die hier auch ab und wenn ja für was? Zwinkernd Natürlich ehrlich und nicht um hier was neues anzuheizen.

Offline
(versteckt)
#205
07. Juli 2015, um 10:41:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Es gibt 100%IG leute, die hier Informationen sammeln, ist zwar nur meine meinung, bin mir aber sicher...

Mfg jäger

Also solche Spekulationen sind kontraproduktiv.
Aber ich gebe es zu, bin einer davon. Was ich hier schon an Informationen erhalten habe, grandios. Zu Zeiten ohne Net hätte das wohl sehr lange gedauert. Vielen Dank an alle Experten.
Gruß Aslan

Offline
(versteckt)
#206
07. Juli 2015, um 10:51:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Aslan
Also solche Spekulationen sind kontraproduktiv.
Aber ich gebe es zu, bin einer davon. Was ich hier schon an Informationen erhalten habe, grandios. Zu Zeiten ohne Net hätte das wohl sehr lange gedauert. Vielen Dank an alle Experten.
Gruß Aslan

Nicht gleich den Kopf verlieren, Aslan.  Zwinkernd  
Spekulativ ?? Wie wär's mit einer neuen Umfrage? Grinsend 
Die paar negativen Äußerungen reichen dem ein oder anderen Mitleser schon aus um 
seine festgefahrene Meinung über Sondler zu bestärken. Darum geht's , wenn auch off topic 
Dann wundern sich wieder viele hier, warum es schwierig ist überhaupt eine Nfg zu bekommen.

Offline
(versteckt)
#207
07. Juli 2015, um 11:52:58 Uhr

So...nun kommt mal alle wieder auf die Füße.... Grinsend

So heiß, wie hier einige das Teewasser reden wollen, wird es in der Realität gar nicht...es verdampft dann einfach  Zwinkernd
Wenn wir so weit sind, dass wir uns hier gegenseitig "vorschreiben" wollen, was man in so einem Forum preis geben darf und was nicht, dann kann ich nur sagen "Prost Mahlzeit!"
Einige malen hier ein Bild, da denkt man ja, wir würden von der Gestapo und der Stasi im Verbund überwacht. Das ist einfach lächerlich...
Mag sein, dass ich das etwas relaxter sehe, weil ich die DDR in einem Alter erlebt habe, in dem man eh "rebellisch" ist. Ich habe immer gesagt, was ich denke und ich werde mir auch jetzt nicht von irgendwelchen "Jägern der Archäologie" (geiles Synonym  Grinsend ) den Rücken verbiegen lassen. Zumal ich wie gesagt der Meinung bin, dass nix aber auch rein gar nix in diesem Thread geschrieben wurde, was für solche Leute interessant sein könnte.
Sicher wird es immer den einen oder anderen kleinen "Schnarkenhascher" geben, der meint sich mit einer "brisanten Information" beliebt machen zu können. Bitte...dann sollen sie doch. Sie wissen es eben einfach nicht besser...  Küssen
Auch muß man da ein wenig relativieren. Würde ich mal ein Fiebelchen finden und mich zeigt jemand an....nun, dann würde ich mich auch wehren, so weit es dazu gesetzlich einen Weg gibt. Aber das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wenn jemand meint, dass die 10-20 Musketenkugeln, die ich gefunden habe unbedingt ins Museum müssen...einfach sagen und in welches sie sollen, sie liegen hier und warten...  Grinsend

Jeder muß selbst wissen, was er tut. Das gilt für den der postet....aber auch für den der "schnüffelt"!

Aber dass wir uns darum heiß machen, ist nicht nötig. Die ein oder zwei im Forum, die permanent und stets rigeros gegen alle vorgehen wollen, die keine NFG haben...nun, die ignoriert man eben. Man muß ja nicht die ganze Welt zu Freund haben. 99 von 100 ist auch eine gute Quote  Lächelnd
Im Übrigen finde ich das Ergebnis bisher nicht so "skandalös". Es zeigt lediglich, dass das Spektrum weit gefächert ist. Wenn man untersucht, wer und warum die 12 so gestimmt haben, bleiben am Ende evtl. nicht einmal die Hälfte als "Hardliner" übrig ... wer weiß das schon^^

Offline
(versteckt)
#208
07. Juli 2015, um 11:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Naja, dazu muss man sagen, dass dieses nun volle Dutzend (*) bisher lediglich schreibt, dass sie "Illegale" in "ihrem Revier" anzeigen würden. Dass sie auch irgendwelche Sondler bundesweit aufgrund von Forenbeiträgen anzeigen täten, ist hiermit noch lange nicht gesagt.

Das habe ich auch nicht damit gemeint Günter.
Aber man wird Vorsichtiger sein mit seinen Bildern, und Informationen.

Blätter doch mal die aktuellen Forum Seiten durch.

Was siehst du? Münzen, Knöpfe, Hülsen. Ist schon auffällig, und wenn der Gedanke schon da ist, 
man könnte mit dem Fundbild irgendwann mal einen Strick draus drehen bekommen. . .
Bleiben die Funde und Bilder weg.

Hinzugefügt 07. Juli 2015, um 11:59:47 Uhr:

Strick daraus gedreht bekommen, meinte ich  Zwinkernd

« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, um 11:59:47 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#209
07. Juli 2015, um 12:06:51 Uhr

Ich weiß gar nicht was ihr für einen Stress macht. Ich finde es zwar sehr bedenklich, wenn man Leute ohne NFG einfach anschwärzt.Ich nehme mal an, das es solche Leute hier schon immer im Forum gegeben hat. Manche die hier dazu stehen sind ja auch keine neuen Mitglieder.
Mir ist in den Jahren, in den ich hier im Forum bin, jedenfalls noch nie zu Ohren gekommen, das ein Mitglied aufgrund eines Threads im Forum richtigen Stress bekommen hat.

Vor dem Funde posten mal das Gehirn einschalten und dann wird das schon. Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 07. Juli 2015, um 12:10:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor