[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern

Gehe zu:  
Avatar  Melden von vermeintlichen illegalen Sondlern  (Gelesen 34344 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21   Nach unten
Offline
(versteckt)
#210
07. Juli 2015, um 12:20:44 Uhr

ist Benny nicht auch von einem Foren Mitglied Angezeigt worden?

Ist ja auch letztendlich egal. Wir werden wieder runter fahren, und uns auf die Äcker machen  Suchen Suchen



Offline
(versteckt)
#211
07. Juli 2015, um 12:51:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Mir ist in den Jahren, in den ich hier im Forum bin, jedenfalls noch nie zu Ohren gekommen, das ein Mitglied aufgrund eines Threads im Forum richtigen Stress bekommen hat

Das ist richtig. Anderenfalls wüßte ich das.

Benjamin Czerny wurden seine YouTube AKtivitäten zum Verhängnis - wie sich herausgestellt hat nicht zu unrecht.

Das ist nun ein anders Thema und würde offtopic führe ... jedoch würde es mich nicht wundern wenn einem manchen Facebook "Aktivisten" seine Akitivitäten zum Nachteil gereichen. Was dort insbesondere an Artikeln eingestellt wird die möglicherweise gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz verstoßen ist alles andere als unbedenklich.

Mit Ausnahme einer Person ist mit Niemand bekannt dessen Foren AKtivitäten ihm zum Nachteil gereicht haben und dieser Fall liegt nunmher 10 Jahr eoder länger zurück - bei ziG Foren mit mehreren 10.000 Nutzern.

Eine Panikmache halte ich deshalb für absolut verfehlt. Wer sich nichts zu Schulden kommen lässt hat auch nichts zu befürchten.

Offline
(versteckt)
#212
07. Juli 2015, um 13:23:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mücke
Die haben jetzt 14 Seiten neuer Infos dazu bekommen. Solche Umfragen schädigen eigentlich nur uns selbst und die DödelWICKY's erhalten eine kostenlose "Studie".
Wieso? Diese Umfrage gibt doch nur Auskunft wer zu Petzen bereit ist und für wen das keinesfalls infrage kommt. Soweit ich weiß, gibt es keine Denunzier-Pflicht - nicht einmal in den NFGs. Ich kann also weder einen Schaden erkennen noch einen Nutzen für eine entsprechende Studie.

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#213
07. Juli 2015, um 13:56:45 Uhr

ich glaube dass die echten petzer sich eher ihre Infos in den 1000 Facebook sondelgruppen holen. da stehen echte namen und keine nicknamen. ( geht schneller)
ich frage mich ob die petzer auch die polente rufen wenn............... ich unangeschnallt Auto fahre?



Offline
(versteckt)
#214
07. Juli 2015, um 14:12:37 Uhr

Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ein User aus dem Heimdallforum wegen geposteter Funde richtig Ärger bekommen hat Grübeln

Offline
(versteckt)
#215
07. Juli 2015, um 14:17:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Irgendwo meine ich gelesen zu haben, dass ein User aus dem Heimdallforum wegen geposteter Funde richtig Ärger bekommen hat Grübeln

Das alte oder das neue?

Offline
(versteckt)
#216
07. Juli 2015, um 14:18:42 Uhr

Eines steht auf jeden Fall nun fest, die Welt wird NIEMALS erfahren das ICH das BERNSTEINZIMMER bei mir im KELLER stehen habe.... Ach ja, die Bundeslade dient als Sockel. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#217
07. Juli 2015, um 14:26:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Das alte oder das neue?
Soweit ich  mich erinnere, aus dem alten Grübeln

Offline
(versteckt)
#218
07. Juli 2015, um 14:27:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luci21
@sarkozi & kini

Gibt es von euch auch sinnvolle Beiträge ?

Du scheinst nur bei den Denunzianten Beiträge zu schreiben, frage mich warum Grübeln

Offline
(versteckt)
#219
07. Juli 2015, um 14:36:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luci21
@sarkozi & kini

Gibt es von euch auch sinnvolle Beiträge ?

Ja, den von Sarko genau über mir.

Offline
(versteckt)
#220
07. Juli 2015, um 15:03:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kini
Ja, den von Sarko genau über mir.
Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Du scheinst nur bei den Denunzianten Beiträge zu schreiben, frage mich warum Grübeln

Damit habt ihr meine Frage den Erwartungen entsprechend beantwortet. :-)
Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Das Wetter ist zu schön, um mich zu ärgern.Winken

LG Luci

Offline
(versteckt)
#221
07. Juli 2015, um 15:34:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Soweit ich mich erinnere, aus dem alten Grübeln

Der Chef vom alten Heimdall ist bei uns im DF auch aktiv. Ich sag Dir aber den Usernamen nicht Zwinkernd .  Der wird aber nen Teufel tun und zu solchen Themen nochmal Stellung nehmen. Ich denke auch dass er nicht Gegenstand einer solchen Diskussion sein möchte. Es ist also fair den Usernamen hier nicht zu posten.

Offline
(versteckt)
#222
07. Juli 2015, um 15:36:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luci21
Damit habt ihr meine Frage den Erwartungen entsprechend beantwortet. :-)
Ich klinke mich an dieser Stelle aus. Das Wetter ist zu schön, um mich zu ärgern.Winken

LG Luci

Zeig deine Funde hier und mache dir keine Gedanken über die anderen.

Offline
(versteckt)
#223
07. Juli 2015, um 15:37:18 Uhr

Ist mir bekannt Zwinkernd
Wäre mir jetzt auch nicht eingefallen den fragen zu wollen......

Offline
(versteckt)
#224
07. Juli 2015, um 16:19:50 Uhr

Sollte man Neulingen nicht einfach bei der Begrüßung  einige Infos  mitgeben ,damit keine Bilder eingestellt werden,die für
Kritik sorgen?


Seiten:  Prev 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor