[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11625 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#135
21. Oktober 2012, um 15:22:11 Uhr

Aber ich lass das ganze nun friedlich abklingen.
Eines weiß ich schon jetzt.
Die, die hier alle auf einen losgingen, sind genau die, die in den Fund Threads ruhig sind, weil sie keine Ahnung von der Materie haben. :-)

Ja ok, Matthias...
Der hat was geschafft.
Das erkenne ich auch neidlos an und respektiere ich, auch wenn man das vlt. nicht so rausliest.
Ihn als Mensch respektier ich jedoch nicht, so wie ich ihn hier kennen lernen durfte.

Aber in Foren hat man halt nur die Schrift und redet oft aneinander vorbei, meint was anderes, etc. :-)


Also, das war`s nun von mir.

Werde in diesem Forum absofort nurmehr im Fund-Forum Threads erstellen. :-)

Falls Husky doch nur ein Argument nennen kann, werde ich dies natürlich widerlegen oder mir eingestehen, dass er in dieser Sache Recht hat und dies kund tun.
Da ich aber jetzt schon weiß, dass er nix widerlegen kann...

Danke, war funny und nach all den Jahren wieder lehrreich etc. bla bla cu :-)

Hoffe es fühlt sich keiner real angegriffen. Ich jedenfalls nicht.
Is eben ein Forum, sozusagen ne eigene Welt.

pEacE :-)

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 15:23:17 Uhr:

P.s.: Jo, 2 Moderatoren und 1 Admin sind informiert.
Alle 3 schrieben mir das selbe.

"Ich weiß, es ist für Neulinge oft nicht einfach, es den Stammis Recht zu machen."

Cya Cya :-)

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 15:25:00 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Der Rob032......... {alt}

Lese seit zwei Tage nur Sch.... von Ihm {alt}


Gruss Xp 68 {alt}




..


Wieso hast mir dann gestern eine Freundschaftsanfrage geschickt und sowas geschrieben wie:
"Du bist echt geil, du bringst Stimmung ins Forum."

Hm? :-)
Vorher hast sie dann wieder zurück gezogen, auch ok. :-)
Hab geschmunzelt.


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 15:25:30 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#136
21. Oktober 2012, um 15:25:29 Uhr

nur noch im FUND FORUM Threads erstellen ? ohne Detektor in nem Detektorforum Huch ick geh ja och nicht ins Schwimmbad als Nichtschwimmer....macht keen Sinn Rob  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#137
21. Oktober 2012, um 15:26:19 Uhr

Ich hab morgen meinen Detektor und am coming Saturday geht`s los. :-)

Damit meine ich: am kommenden Samstag

Also anders ausgedrückt: am 27.10 gehe ich mit dem Ace 150 los. ;-)

Offline
(versteckt)
#138
21. Oktober 2012, um 15:28:39 Uhr

na denn ma los let's fääääääätz....bin uff sinnvolle Beiträge gespannt  Rundumschlag


Gut Fund dann...  Suchen

GFM-Z

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#139
21. Oktober 2012, um 15:31:19 Uhr

Jo, ab nun nurmehr sinnvolle Beiträge. Hab nun ab morgen sowieso kaum mehr Zeit fürs Forum und auf Dauer wär das rumgeschreibseln hier eh nix für mich. Das is kurzfristig interessant und lustig, aber halt nicht 4ever. ;-)

Immerhin hab ich erreicht was ich wollte.
Ich bin fame im Forum.
Man kennt mich.
Ich POLARISIERE.

Vielen Dank vor allem an Husky, für die Mithilfe. :-)

Also wenn ich nen Fund Thread schreib, jo, der sorgt dann jedes mal für Aufsehen.
Das war alles was ich wollt mit dem rum Geschreibsel. :-)

Call it IQ. ^^

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 15:31:56 Uhr:

Is sozusagen, ein nicht sehr bekannter SEO Trick.

Offline
(versteckt)
#140
21. Oktober 2012, um 15:33:08 Uhr

Hallo Rob  fand dich auch ganz lustig, aber dann musste ich feststellen das du einen an der Waffel hast

wer so eine Sch...... von sich gibt mit soetwas möchte ich nichts zu tun haben

ach noch was   :  über der BRD lacht die Sonne, und über Rob der rest der Welt      Teufel

Gruss Xp 68

Offline
(versteckt)
#141
21. Oktober 2012, um 15:35:37 Uhr

warum schreitet hier kein moderator ein? soviel schmutz habe ich schon lange nicht mehr fliegen sehen... 
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#142
21. Oktober 2012, um 15:37:14 Uhr

Kann schon sein, dass ich einen an der Waffel habe... :-)
Bin bissi crazy. lol :-)

Eins möcht ich gern noch schreiben, die Mods und Admins hier mach`n n Hammer Job und sind extrem fair, dass ich bisher noch nichtmal verwarnt wurde.
Ein Cm hat mir zwar geschrieben, dass ich wohl mal verwarnt werde, wenn ich so weiter mache, die Verwarnung blieb aber aus. Denk mir auch zu wissen warum.

Jeder mit Charakter, Anstand, Niveau wird wohl nix davon halten, wenn alle auf einen los gehen und sich gut dabei vorkommen und im Prinzip wars nur Notwehr, ganze Zeit. :-)
Aber will nicht schon wieder damit anfangen. ;-)














..

















Geschrieben von {author}


Hallo Rob fand dich auch ganz lustig, aber dann musste ich feststellen das du einen an der Waffel hast

wer so eine Sch...... von sich gibt mit soetwas möchte ich nichts zu tun haben




..
Naja du bist noch extrem jung, darum ist dir hier wichtig wie du ankommst. Selbstfindung etc.
Kenn das von früher, als ich noch jung war.
Wirsd aber im Laufe der Jahre feststellen, dass die Leute hier, mit denen du "befreundet" bist im Forum, dir nicht helfen, wenn es dir wirklich dreckig geht. Is wie bei Facebook.
Das sind halt nur virtuelle Freunde, mehr nicht, weniger nicht. :-)


Offline
(versteckt)
#143
21. Oktober 2012, um 15:38:24 Uhr

Das hier, sowie viele andere Freds spiegeln die Super Qualität im Forum wieder, an anderer Stelle erwähte ich es ja bereits.

Das Suchen an sich, wird in Deutschland immer mehr zum Volkssport, daher kommen auch immer mehr Leute in die Foren geströmt, die Zuflut wird nicht abnehmen sowie die "schelchten" Posts

Das ich hier nichts mehr zeige- eher sehr sehr selten hat auch eine Menge damit zu tun... Bei mir hat es auch etwas gedauert bis ich dahinter kam, nicht unbedingt Unmengen gefundener Euros zu posten denn diese sind natürlich ein Prima Magnet für Leute die das schnelle Geld suchen, auch diese werden immer mehr, da der Verdienst weniger und die Ausgaben höher werden, könnte man jetzt wie´n Kaugummi ziehn

Das liebe Internet, macht euer Ding doch alleine, oder in Eurem Freundeskreis unter Kollegen oder sonst wo...

Nicht mehr lange und ich bin hier auch entgültig weg, habe im Laufe der Jahre genug Literatur angesammelt um Funde selbst zu bestimmen, den Rest zeige ich lieber auf "Unserem" regelmäßigem Stammtisch  Super

So Jungens, hab euch doch mal wieder lieb - Und der Klügere gibt nach  Applaus  Küssen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#144
21. Oktober 2012, um 15:38:44 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

warum schreitet hier kein moderator ein? soviel schmutz habe ich schon lange nicht mehr fliegen sehen...
{alt}




..


Genau jetzt wärs am unfairsten, wo ich selbst resigniere und klein beigebe, findest nicht? :-)
Hätt aber auch kein Prob, wenns so wär. :-)


Offline
(versteckt)
#145
21. Oktober 2012, um 15:40:28 Uhr

okay rob, beipiele? hab gerade leider wenig zeit, arbeite gerade ein wenig nebenher, aber um nur mal 1-2 aktuelle zu posten:

Geschrieben von Zitat von Rob032
Ich war früher viel in Foren, als ich noch jung war, danach jahrelang in keinem mehr.
Dies ist das erste Forum seit Jahren, in welchem ich mich registriert habe.
Eine Falschaussage nach der nächsten...
Selfowned vom feinsten, nonstop Husky...
hmmm... was ist den mit dem seo-forum, wo du gstern breit abgelassen hast das die alle nichts drauf haben?
Geschrieben von Zitat von Rob032
...Damals gab es das Youtube Partnerschaftsprogramm noch nicht, darum nahmen wir damit nicht`s ein.
sag ich doch - brotlose kust!

oder: wenn du doch ghost-writer für diverse rap-größen warst, ein sooo toller seo und web-designer bist.. warum schwimmst du dann nicht im geld wie alle andere, nur albwegs erfolgreichen auf dem sektor?

...erst: 150 ace.. dann thread ich hole mir im frühjahr nen md für 700-800...am nächsten tag wirds dann ein ctx 3030... und gestern weißt du nicht warum du dir einen 1000 euro md holen sollst, der ace 150 mit 30-40cm tiefe reicht dir ja völlig aus!

...oder deine anderen witzigen kommentare in anderen thread wie: wildschweine mit elektroshocker abhalten... oder handelsübliche backöfen die über 1200 grad schaffen um gold einzuschmelzen!

ach rob, gibt noch so viel mehr.... lassen wir es! Zwinkernd

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 15:56:58 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#146
21. Oktober 2012, um 15:43:28 Uhr

Dann lass es doch auch Husky, jetzt gehts nämlich gleich wieder los 

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#147
21. Oktober 2012, um 15:44:31 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Das hier, sowie viele andere Freds spiegeln die Super Qualität im Forum wieder, an anderer Stelle erwähte ich es ja bereits.




..
Das Forum is super...
Glaub mir. :-)
Funde Forum is der Hammer.

Du sprichst von der Qualität hier, warst aber einer der vielen, die auf einen virtuell losingen. Respekt. :-))))

Ich bin aus Österreich, nicht aus Deu..
Hab noch nie nen Sondler in meinem Leben rumlaufen sehen.
In meinem Familien- u. Freundeskreis weiß keiner wirklich etwas mit dem Wort Sondler anzufangen. :-)

Ist eben ein Hobby laut Medien, welches nur rund 30.000 aktive Mitglieder hat.
Habe recherchiert. :-)














..

















Geschrieben von {author}


So Jungens, hab euch doch mal wieder lieb - Und der Klügere gibt nach




..
Hab schon nachgegeben.
Werd hier keinen mehr provozieren etc. :-)


Offline
(versteckt)
#148
21. Oktober 2012, um 15:44:51 Uhr

Stop Was ist denn hier los?! Ich habe nun nur die letzten beiden Seiten des Themas gelesen und es hat rein gar nichts mehr mit dem Ursprungs-Thema zu tun wie es scheint! Entweder es wird ab jetzt ordentlich zum Thema diskutiert oder es gibt oder es muss entsprechend eingegriffen werden!

Offline
(versteckt)
#149
21. Oktober 2012, um 15:48:08 Uhr

Hängt mal nen Schloss vor den Scheiß hier...

Aber eines muss ich noch sagen... Rob erzähl Du mir nichts über dieses Forum, ich bin schon Jahre dabei Zwinkernd
Und beziehe nicht jedes Wort auf Dich... Ich sprach im Allgemeinen, wenn Dich angesprochen fühlst, is es nicht mein Schuh

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 15:50:50 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor