[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11504 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
18. Oktober 2012, um 22:30:05 Uhr

muss man ja och, mit nem "Danke schön gemacht" kannst Dir keen neuen Detektor kaufen und Deinem alten keine neue Batterien  Engel

Offline
(versteckt)
#46
18. Oktober 2012, um 22:30:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings
die ihren goldenen ohrring, den sie zum hochzeitstag geschenkt bekommen

welcher mann schenkt seiner frau EINEN ohrring? 

eher wird sich ein ehemann melden der seinen ehering beim hühnern mit seiner geliebten auf ner wiese verloren hat.  Grinsend

Offline
(versteckt)
#47
18. Oktober 2012, um 22:41:24 Uhr

*verbesser mich*
.. die einen ohring verloren hat!..., den anderen (von den beiden, die sie geschenkt bekommen hat) hat sie gottseidank noch im bh gefunden:)
und evtl. kommt der ehering des "hühner-typ`s" beim nächsten frauenarzt-termin zum vorschein:)

Offline
(versteckt)
#48
18. Oktober 2012, um 22:51:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von LostThings
hat sie gottseidank noch im bh gefunden

oh, da würde ich ihn auch gerne finden..  Cool


Geschrieben von Zitat von LostThings
beim nächsten frauenarzt-termin

ist das als metapher gemeint oder rein technisch?  Grinsend gefällt mir beides!

Offline
(versteckt)
#49
18. Oktober 2012, um 23:05:42 Uhr

....... ich sach ma nix (noch nicht)

Gruß Bodega

Offline
(versteckt)
#50
18. Oktober 2012, um 23:18:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bodega
....... ich sach ma nix (noch nicht)

Gruß Bodega

bodega hat recht.. zu weit vom thama abgewischen "asche auf mein haupt"

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#51
19. Oktober 2012, um 02:28:31 Uhr

Na das nenne ich doch mal eine lustige Diskussion!!!
Was denkst du denn wie viele Aufträge du im Quartal bekommen würdest???
Dann mal ganz abgesehen braucht man schon reichlich Sucherfahrung und ein oder zwei möglichst drei anständige Geräte und keine Ace Elche...  Lächelnd  Zwinkernd

Dann ...wie willst du denn gegen die ca. 500-600 aktiven Auftragssucher, die fast ausschließlich nach Aufwandsentschädigung für Sprit etc... +10% Finderlohn die Aufträge abarbeiten, konkurieren?
Wir (Aktivsucher.de) haben nun ca. 200 aktive Auftragssucher unsere Partnerseiten haben noch einmal ca. 400 aktive Leute. Wir arbeiten durch Vernetzung alle zusammen...dass sogar Länderübergreifend, also auch in Österreich, Schweiz, Holland, Dänemark, Tschechien, Polen und sogar Italien!!!

Dann solltest du dich lieber bei einem unserer Partner anschließen und in Deiner Region dafür Werbung machen, damit du überhaupt einen Auftrag bekommst!!! Denn von alleine kommen keine Aufträge, auch nicht automatisch, wenn man sich eine Homepage bastelt. Die einem dann auch nicht viel nützt, wenn sie in den Suchmaschienen irgendwo auf Seite 148 bei Google auftaucht!

Erfahrungs gemäß kommen im Jahr pro Nase zwischen 1-6 Aufträge rein, manche bekommen gar keine, weil in dem Dorf wo sie leben einfach nix los ist und in den Dörfern nebenan auch nicht....Tja, das ist leider so die Realität!  Weise
Na aber trotzdem viel Glück für deine Idee...sie ist nicht neu und schon ziemlich abgefrühstückt
Fundreiche Grüße
Matze  Anbeten

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 02:33:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
19. Oktober 2012, um 02:30:42 Uhr

Also ich bin SEO. Ich optimiere Suchwörter mit beispielsweise 10.000.000 Treffern und komme großteils auf Rank 1. ;-)

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#53
19. Oktober 2012, um 02:35:54 Uhr

Naja, wie gesagt....ich wünsche dir viel Glück!!!  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#54
19. Oktober 2012, um 02:46:13 Uhr

Hab mich ja nur informiert, wird eh nix werden. :-)
Leb in ner zu kleinen Stadt. :-)

Offline
(versteckt)
#55
19. Oktober 2012, um 08:29:24 Uhr

Hi,

wohne in Berlin.

In 2 Jahren hatte ich 5 Aufträge.

Das hat nix mit Gewerbe und Nebeneinkünfte zu tun.

OK, habe noch keine örtliche Werbung geschalten glaube
auch nicht dran daß dies viel bringt.

Gruß Charlie

Offline
(versteckt)
#56
19. Oktober 2012, um 08:40:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Charlie
Hi, wohne in Berlin.


ich auch. die berliner scheinen nicht so viel zu verlieren...
Smiley

Offline
(versteckt)
#57
19. Oktober 2012, um 15:36:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Also ich bin SEO. Ich optimiere Suchwörter mit beispielsweise 10.000.000 Treffern und komme großteils auf Rank 1.


Ja Cool wenn man so was kann! Gib Bescheid wenn Die Seite Online ist, würde mich interessieren!
Vielen Dank.
Findhund

Offline
(versteckt)
#58
19. Oktober 2012, um 20:38:18 Uhr













..

















Geschrieben von {author}


Also ich bin SEO. Ich optimiere Suchwörter mit beispielsweise 10.000.000 Treffern und komme großteils auf Rank 1. ;-)
 



..

Was verlangst du wenn ich mit dem Wort "SEX" auf Platz 1 will?   Grinsend

PS: Platz 1 sagt nix, es kommt immer darauf an, welches Wort und vor allem wie oft die Klientel genau dieses Wort sucht.
Ein Wort-Rank ist in einer Suchmaschine sowas wie ein Stück Land. Es gibt immer teuere weil beliebtere Wörter und andere Wörter die niemand jemals sucht. Da kommt man leicht auf Platz 1.


Offline
(versteckt)
#59
19. Oktober 2012, um 20:45:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Also ich bin SEO. Ich optimiere Suchwörter mit beispielsweise 10.000.000 Treffern und komme großteils auf Rank 1. ;-)

 wie du bist seo? wann SEOrisierst du mir denn mal meinen Anzeigenmarkt will auch auf Platz 1 bei google Lächelnd

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor