[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11631 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#120
21. Oktober 2012, um 11:26:20 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Lesetipp: Website Boosting 2.0 von Mario Fischer. Sehr hilfreich um sich mit den Grundbegriffen vertraut zu machen, bevor man The-Big-SEO raushängen lässt.




..

Siehst und diesen Mario Fischer kenen ich beispielsweise.
Er hat mir die erste Ausgabe seines Magazin`s gratis geschickt. :-)


Closed in meinen Augen, einfach nur lol das ganze. :-)

Kenn fast alle SEO Größen im Deu Raum, 2-3 davon relativ gut.
Die nutzen auch keinen Zauber, sondern halten sich an die SEO Techniken die es eben gibt.

Fakt ist, desto besser du als SEO bist, desto stärker ist dein Netzwerk.
That`s it.

Und ja, es gibt diverse SEO Tricks.
Einer besteht darin im Content, Keywords zu usen, die zu einer hohen Prozent-Dichte aus Latein u. Fremdwörtern bestehen. Bin sehr schnell zur Erkentniss gelangt, dass Google solchen Content bei weitem höher und schneller einstuft.

Naja und ich kenn da auch noch viele andere Tricks, die beim 101 SEO beispielsweise nicht mit von der Partie sind.


Mir wird das echt zu dof hier.
Du bist nämlich genau so einer, ala Abakus SEO Forum Mitglied. 100% :-)

Betreib übrigens mehrere Webseiten als eine.
Blogger-antworten war nur mein Anfang. :-)


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 11:39:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#121
21. Oktober 2012, um 12:15:29 Uhr

@joker
schön das jemand der sich damit scheinbar auskennt mal ein wenig dazu schreibt! 

Geschrieben von Zitat von hubsi336
.... Die die was können und mit fundiertem Wissen/Ausbildung gesegnet sind fallen meist gar nicht auf!
Das war mein Wort zum Sonntag, hehe...
yep, sehe ich auch so hubsi   Super

rob, deine beiträge sind "kino ohne geld" und werden echt immer besser! was du alles machst (gemacht hast) ist ja unglaublich, du warst sogar ghost-writer für diverse rap-größen im deutschsprachigen raum wie ich hier: 

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/dies_das/lyrik_intellektueller_lustiger_rap-t48587.0.html;msg448314#new
 

eben gelesen habe in deinem neuen thread?!  ...wird echt immer besser!  Kringeln

...und bitte rob, keine pm's mehr!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#122
21. Oktober 2012, um 12:31:35 Uhr

und Joker, wenn du bei nem 20.000.000 Treffer Suchwort auf Rank 1 stehst, versteht sogar der dümmste, wenn du dies auch beweisen kannst, dass du von der Materie Ahnung hast.














..

















Geschrieben von {author}

Gute Suchmaschinenoptimierer brüllen in der Regel nicht herum "I am the best".




..
Also jeder SEO hat deiner Ansicht nach den selben Charakter? -.-
Kindisch was du behauptest, siehe Fußball.
Messi ist total ruhig, spielt sich nicht auf, will nicht einmal sonderlich im Rampenlich stehen, Christiano Ronaldo im Gegensatz das krasse Gegenteil. Das sind aber nun keine 2 Einzelfälle im Fußbal.
Bei jeder anderen Sportart is das selbe. Bei den diversen Job`s natürlich auch.

Jeder Mensch is eben anders...
Außerdem spiel ich mich nicht auf.

Ich wurde grundlos von jemanden provoziert, hab den in die Schranken gewiesen, er konnte sich natürlich verbal nichtmal die Bohne wehren, war zu erwarten, fertig. :-)














..

















Geschrieben von {author}

Gute Suchmaschinenoptimierer brüllen in der Regel nicht herum "I am the best". Entweder haben die ihre eigenen Projekte und verdienen sich dumm und dämlich und haben gar keine Zeit für Selbstdarstellung oder Abakus-Forum oder aber sie arbeiten bei bekannten Agenturen oder Inhouse und verdienen ebenfalls einen Haufen Geld. Alle haben sie aber eines gemeinsam: Ihre wirklich guten Trick teilen sie mit nur sehr wenigen - ich meine jetzt nicht die 1000 Seo-Tricks die man an jeder Ecke findet.




..
Sorry, wieder total realitätsfremd. :-)
Es gibt Talente die es nicht packen weil sie beispielsweise zu faul sind.
Ebenso gibt es SEO`s die eben nicht sooo bekannt sind, weil sie eben faul sind oder etwas anderem im Leben mehr Vorrang schenken, als SEO.
War nur als sehr einfach verständliches Beispiel gedacht. :-)















..

















Geschrieben von {author}

Du versuchst hier die Leute zu blenden mit "Ich bin so und so gerankt bei 100.000.000 Google-Treffern". Wen interessiert das? Welche Aussagekraft hat das? Keine. Was zählt sind die exakten Suchanfragen, die anhand von entsprechenden Keyworddatenbanken ermittelt werden. Und diese Keyworte sollten GELD verdienen.




..
Ja, Google Analytics hat monatelang, Tag für Tag für mich ermittelt, dass ich nur durch das Suchwort, "Nacht durmachen, rund 7 unqiue Visits mehr erhalte und das is ebenso ein Suchwort, bei dem viele bekannte SEO nebenher versuchten Rank 1 zu sein, weils ein Keyword is, das jeden interessiert. Na, wer is da Rank 1?
Aber klar, gibt stärkere Keywörter. Nacht durchmachen is mein lowest Keyword auf dem ich Rank 1 bin, von den bekannteren. Hui, war jetzt zu schwierig formuliert, sorry. :/














..

















Geschrieben von {author}

aber das EXAKTE Suchvolumen bei Google ist gering




..
Darf ich mit Großbuchstaben ROFL schreiben???
ROFL

Ich hatte ewig lange, Tag für Tag rund 4000 unqiue visits, die zu 90% von Google stammen und dies belegte mir auch Analytics. Habe da immer noch Screenys. ROFL














..

















Geschrieben von {author}

Da Du jetzt Aktivsucher.de als Herausforderung herausgepickt hast: Er hatte gestern laut Onlinetracker rund 350 Besucher. Die meistern werden über Longtail kommen (wie "fundrecht deutschland"). Er wird es besser wissen...hat ja Google Anlaytics installiert.




..
Matthias äußert sich nicht zu der Thematik. Darum schreibe ich nicht`s abwertendes über Leute, die sich nicht wehren wollen. Is nicht meine Art...
Aktivsucher als Herausforderer herausgepickt? -.-
Darf ich ROFL² schreiben bitte? O.o

Es is einfach Fakt, dass ich mir ne Auftragssuche Webseite erstelle und das hat nix mit Herausforderung etc. zu tun, dass ich bei den Suchwörtern in meiner Umgebung auf Rank 1 lande, sondern mit Logik und ja, das is spielend einfach. Das mach ich im Schlaf und is keine Kunst. Sogar jemand wie du, der SEO Halbwissn aufgeschnappt hat, könnte das. :-)
Wohne eben in einer Kleinstadt.














..

















Geschrieben von {author}


 
Da hast Du nun aber jemanden persönlich den "Krieg" erklärt. Mir ist das ungemein unsympathisch diese Taktik. Schon einmal auf die Idee gekommen, dass Aktivesucher nur einmal rundrufen müsste und ihm würden Links geradezu hinterhergeworfen? Sollte er vielleicht mal machen. Aber SEO ist komplexer als nur Linksetzung.




..
Ich hab niemanden den Krieg erklärt. Habe ganz im Gegenteil geschrieben, dass mir die Idee hinter Aktivsucher gefällt...














..

















Geschrieben von {author}

Und überhaupt: Wie Matze sagte - sinngemäss: Die Auftragsucherei / Kundenaquise ist selbst im Verbund / Netzwerk ein sauhartes Geschäft. Und da willst Du mithalten? Da steht Aufwand nicht in Relation zum Einkommen.




..
Wo hab ich da bitte irgendwo geschrieben, dass ich da mithalten will? Hätte nicht einmal die Zeit oder das Interesse dafür. 1 kleiner Auftrag alle 2-3 Monate würde mir locker ausreichen. Mehr wird es so und so nicht werden, wenn überhaupt. ;-)
Schon vergessen, Kleinstadt?















..

















Geschrieben von {author}

Fazit: Auftragssuche ist wie SEO: Es gibt vermutlich nur ganz wenige, die wirklich anständig davon leben können, obwohl es zigtausende gibt von beiden Sorten, die sich in Foren herumtummeln. Und bei den Auftragssuchern ist das vermutlich auch gar nicht das vorrangige Ziel.




..
Wieder falsch hoch³. SEO`s gibt`s im deutschsprachigem Raum hunderttausende, die ihr Halbwissen in diversen Foren verbreiten, nicht einmal nur eine Webseite haben.
Auftragssucher...
Wer sondelt schon.
Ca. 35.000 Leute laut Statistik in Deutschland, hab ich schon ein paar mal in diversen Medien gelesen.
SEO hingegen betreiben ein paar hundert tausende Leute, sprich, interessieren sich dafür.
Sieht man ja auch hier, dass es kaum Leute gibt, die Auftragssuche interessiert. Vlt. ein paar hundert Leute? Nichtmal? 700 Leuts?
Und das hier is das bekannteste Sondler Forum im deutschsprachigem Raum, mit Abstand.
Und nichtmal einer hier hat ne Auftragssuche Webseite, wie ich gemerkt habe?
Aktivsucher gibt`s, sonst nix?
Hab aber nicht gegoogeld, weil mich das nicht interessiert. :-)

Mich haben immerhin 4 Leute angeschrieben, zwecks Auftrags Suche Webseite erstellen.
3 schrieben gleich, sie haben zZ. kein Geld, der andere schrieb hin und her.
Hab eben schon vor Jahren gecheckt, in Foren holst dir fast keine Aufträge ran. Sind eben Foren und Foren Leute, aber klar gibt`s Ausnahmen, wie überall. :-)














..

















Geschrieben von {author}


Sorry, wenn ich so direkt war. Aber für mich bist Du ein Nebelkerzenwerfer, der versucht die Leute die von SEO keine Ahnung haben, zu beindrucken. Vermutlich weil es bei Leuten, die ein wenig davon verstehen schon nicht mehr klappt. Das Beeindrucken meine ich.

Jeder Halb-SEO würde bei der Aussage "Ich bin auf Platz 1 bei 10.000.000 Googlehits" nur lachen. Denn es zeigt deutlich, dass Du nicht einmal die Keywordsuche richtig im Griff hast.




..
War die Woche eben im Krankenstand. Hatte genug Zeit, um mal wieder mit Leuten zu schreiben, mit denen ich sonst normal nix in meiner Freizeit zu tun habe.. Hart ausgedrückt. :-)
Aber klar, es gibt Ausnahmen. ;-)
Ich versuch hier keinen zu beeindrucken. Denk mal nach...
Würd ich das wollen, würd ich mich hier anders präsentieren? -.-
Dann wäre ich beliebt, alle würden mich mögen.
Was bringt mir das? :-)
So bin ich wenigstens "fame" hier und wenn ich mal nen Fund poste, kann ich davon ausgehen, dass der Fundus Thread nicht überlesen wird und ich die Infos erhalte, die ich benötige. Call it Logik oder Strategie. löl
Hab hier übrigns zZ. schon rund 10 Stammis gefunden, die mir via PN schrieben, dass sie toll finden, wie ich schreibe. Nur so by the way. :-)
Wieso hab ich die Keywordsuche nicht richtig im Griff?
Ich bin doch nur bei Blogger-antworten bei diversen Keywords auf Rank 1?
Naja und da sind mitunter diverse Keywords (1 Suchwort kann auch aus mehreren Wörtern bestehen) auf die fast alle bekannten Blogger optimierten und ich bin auf Rank 1. Woran liegt das wohl, dass ich einige der Top-Blogger im Deu Raum bei Top-Blogger Keywords überholte?
Sind nicht nur ein paar von den Top 100 Blog Charts, die ich es öfteren bei diversen Keywords abgehängt habe. :-)
Die Top 100 Blog Charts, zeign übrigns, welche 100 Blogger die meisten Keywords erhalten, als Info, weil Backlinks eben das A und O sind und nicht irgnd ein ominöser Zauber. :-)


Fazit
Immerhin war dein Commi hier einer der ganz wenigen, die halbwegs mithalten konnten und du konntest dich sogar so ausdrücken, dass man versteht, wie dein Verstand tickt. Respekt. :-)))

Aber wie du vlt. nun gesehen hast, ist viel einfach nur Bullshit² was du schreibst.


Als Beispiel:
Viele Suchwörter wie Finanzen, Sex usw.
Da stehen oft nicht die größten SEO`s dahinter, sondern einfach das höchste Budget.

Würd ich bei SEO nur Halbwissen haben wie du, hätte ne halbe Million Euro für meine Webseite, würd ich beim Suchwort Finanzen auch auf die erste Seite gelangen, vlt. auf die zweite oder dritte.. :-)

Bereib mit nem Kumpel ne Info Seite über eines der 10 stärksten Suchwörter vom Jahr 2007, laut gmx.
Die stellen hin und wieder die Top 10 vor.
Bei dem Suchwort sind wir auf Seite 2, Rank 13 zZ.
Nur so als Info. :-)
Is aber nur ne Info Seite, wir verkaufen nix, wir bauen auf, is wie ne Anlage in Form des WWW.

Bei so starken Suchwörtern dauert es oft ewig, bis man weiter oben steht, denn auch das Alter der Domain ist für Google von Belangen. :-)))


Offline
(versteckt)
#123
21. Oktober 2012, um 12:37:26 Uhr

@Rob: "Siehst und diesen Mario Fischer kenen ich beispielsweise. Er hat mir die erste Ausgabe seines Magazin`s gratis geschickt. :-)"

Wie Du an anderer Stelle schon sagtest: "Ich lese keine Bücher - ich warte auf den Film..."

Ansonsten: Mach' Dein Ding - ich mach' meins und gut ist. Ich werde nicht weiter darauf eingehen, weil es, wie ein User hier schon sagte, kein SEO-Forum ist (in denen ich mich nicht herumtreibe). Alles andere würde hier zu weit führen - und nebenbei - es ist Sonntag und es scheint hier die Sonne.

Da fallen mir noch andere Freizeitbeschäftigungen ein.

Nur noch abschliessend: Nein - ich bin nicht mit Doppelaccount hier unterwegs. Du kannst ja gerne einen IP-Abgleich beim Admin anfordern. Aber auch selbst die kann jeder faken.  Also verlass' Dich einfach auf mein Wort.

Schönen Tag noch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#124
21. Oktober 2012, um 12:39:08 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

du warst sogar ghost-writer für diverse rap-größen im deutschsprachigen raum wie ich hier:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

http://www.detektorforum.de/smf/dies_das/lyrik_intellektueller_lustiger_rap-t48587.0.html;msg448314#new


eben gelesen habe in deinem neuen thread?! ...wird echt immer besser! {alt}

...und bitte rob, keine pm's mehr!!



..


Du lachst über mich Mission-Husky, weil du eben nix anderes als die Foren-Welt hast und hier gehen alle gegen einen und du fühlst dich toll, dazu zu gehören, weil so gehörst wenigstens irgendwo und bist irgendwo ein bissi was.

Wenn ich ganz ehrlich bin Husky.
Würd in deinem Profil nicht ein Foto eines kA 40 jährigen Mannes sein, würd ich 100% annehmen, du wärst 13-14.
Das is nicht bösartig gemeint, nur Fakt.
Wie du dich halt gibst.
Grundschule abgebrochen right?
Mein nun nichtmal die immensen Rechtschreibfehler, die bei das dass beginnen, sondern auch Grammatik und vor allem Wortschatz und du IQ 70...
Naja, hast eh kein einziges mal was sinnvolles geschrieben, nur bla bla halt, das was die andern gern lesen wollen das schreibst.

Und Husky, wie findest meinen Wochen Rap Text?
Selbst du müßtest checken, dass DU, auch wenn du dich noch so in`s Zeug legen würdest, nie so qualitativ hochwertige Lyrik verfassen könntest, auch wenn du dich noch so bemühst, aber genau solche wie DU, machen sich lustig darüber. ROOOOFL.

Kind im Mann einfach. So benimmst dich auch. Du buhlst als Erwachsener um Aufmerksamkeit in einem Forum.
Das hast erreicht.

Naja, besser ich hör nun auf zu schreiben....

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 12:41:22 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Wie Du an anderer Stelle schon sagtest: "Ich lese keine Bücher - ich warte auf den Film..."




..

Jo, Faaaaaaaame :-)


Hm, IP Abgleich bla bla, du hast mehr Grips als 90% hier in der Birne. Du solltest wissen, dass es mir egal ist, ob du mit`n zweiten Account Admin oder was weiß ich was bist. :-)

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 12:43:56 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

und nebenbei - es ist Sonntag und es scheint hier die Sonne.




..

Bei uns is neblig aber hat dennoch 10 Grad. Ideales Wetter zum sondeln. :-)

Keine Sorge, bin nicht Husky, dass ich Tag für Tag hier bin und Leute provozier in der Gruppe und mir gut vorkomm. :-)


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 12:43:56 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#125
21. Oktober 2012, um 13:30:58 Uhr

@ Rob032

Darf ich fragen,was du beruflich machst?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#126
21. Oktober 2012, um 13:42:23 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

@ Rob032

Darf ich fragen,was du beruflich machst?




..

Ich bin intim Friseur. :-)


Offline
(versteckt)
#127
21. Oktober 2012, um 14:03:05 Uhr

Geht es hier eigentlich noch um: "Nebenberuflich Auftragssucher"?  Ärgerlich Oder was?

So, ich habe jetzt mal nachgezählt, ich bin bei über 15 verschiedenen Foren schon teils Jahre lang angemeldet wegen verschiedenen Interessen und Hobbys, aber so was habe ich noch NIE erlebt!

Das macht doch keinen Spaß mehr!  Traurig

Trefft Euch doch mal Privat an einem unabhängigen Ort und tragt dort Eure Diskussion bei einem Bier oder was auch immer aus!


Viele Grüße
Findhund

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#128
21. Oktober 2012, um 14:06:27 Uhr

Dr.Cox wird noch kein Bier ausgeschenkt.
Er ist zu jung. :-)

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#129
21. Oktober 2012, um 14:54:40 Uhr

Weshalb greift hier eigentlich der Admin nicht ein ?  Down
Hier sind schon Leute wegen harmlosere Dinge gerügt und ermahnt worden und so ein Knaller wie Rob032 kann/darf  hier ungestraft wahllos User angreifen, beleidigen und herabwürdigen?Huch
Bei uns im Forum wäre so ein Knaller längst gekickt worden.....!!!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#130
21. Oktober 2012, um 15:00:40 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Weshalb greift hier eigentlich der Admin nicht ein ? {alt}
Hier sind schon Leute wegen harmlosere Dinge gerügt und ermahnt worden und so ein Knaller wie Rob032 kann/darf hier ungestraft wahllos User angreifen, beleidigen und herabwürdigen?{alt}
Bei uns im Forum wäre so ein Knaller längst gekickt worden.....!!!




..


Angreifen?
Blind?
Ich wehre mich nur.

Alle gegen einen hier, wie in der guten .... ...
Das könnt i.. .

Blub


Offline
(versteckt)
#131
21. Oktober 2012, um 15:02:19 Uhr

langasam wirds echt zu müßig rob!

Geschrieben von Zitat von Rob032
Du lachst über mich Mission-Husky, weil du eben nix anderes als die Foren-Welt hast und hier gehen alle gegen einen und du fühlst dich toll, dazu zu gehören, weil so gehörst wenigstens irgendwo und bist irgendwo ein bissi was.
Naja, wer von uns beiden treibt sich denn scheinbar nur in foren rum, gibt in wenigen tagen sein halbes leben preis und beweihräuchert sich ununterbrochen selbst? ...noch nachts um 5 schreibst du pm`s!

Geschrieben von Zitat von Rob032
Wenn ich ganz ehrlich bin Husky.
Würd in deinem Profil nicht ein Foto eines kA 40 jährigen Mannes sein, würd ich 100% annehmen, du wärst 13-14.
Das is nicht bösartig gemeint, nur Fakt.
Wie du dich halt gibst.
Grundschule abgebrochen right?...
hmm...nicht so ganz! aber das ist ein detektorforum, deshalb lasse ich eigentlich private dinge aus foren immer raus - die gehören hier nicht rein und interessieren auch keine sau - abgesehen davon das ich es nicht nötig habe, mich hier ständig zu profilieren wie du! für ständige selbstdarstellungen wie du sie betreibst, fehlt mir der horizont rob! aber um dir mal einen kleinen eindruck von meinem leben zu vermitteln mach ich mal ne kleine ausnahme: bin 42 (warste nah dran); bin gut bürgerlich aufgewasen; habe nach der schule eine berufsausbildung abgeschlosse und ein kleines studium absolviert! ...war jahrelang profisportler; bin seit gut 20 jahren selbständig; besitze 3 eigentumswohnungen (belastungsfrei), habe einen kleinen tick zu etwas exklusiveren uhren und klamotten...etc.
...aber wie gesagt, das steht ja eigentlich nicht zur debatte!

Geschrieben von Zitat von Rob032
Selbst du müßtest checken, dass DU, auch wenn du dich noch so in`s Zeug legen würdest, nie so qualitativ hochwertige Lyrik verfassen könntest, auch wenn du dich noch so bemühst, aber genau solche wie DU, machen sich lustig darüber. ROOOOFL.

lach...wenn du meinst... aber was soll ich mich auch mit solch brotloser kunst abgeben? es ging da auch nicht primär um deine lyrik, sondern mehr darum wie unglaublich erfolgreich du auf diversen sektoren bist! ...und dann fehlen dir die paar kröten für den ace150?

Geschrieben von Zitat von Rob032
Kind im Mann einfach. So benimmst dich auch. Du buhlst als Erwachsener um Aufmerksamkeit in einem Forum.
Das hast erreicht.
ich? lach! nö, habe ICH nicht nötig rob! Zwinkernd du rechfertigst dich doch hier ständig mit ellenlangen postings und machst nen riesen alarm wie toll du bist und alle anderen (z.b. seo-bereich) nichts drauf haben! ...und das nicht nur in den threads sondern bombardierst auch noch user mit pm`s - neben mir gibts da ja noch mindestens 2-3 andere!
Geschrieben von Zitat von Rob032
Keine Sorge, bin nicht Husky, dass ich Tag für Tag hier bin und Leute provozier in der Gruppe und mir gut vorkomm. :-)
der einzige der hier provoziert, beleidigt und polarisiert bist doch du?! reagieren und agieren rob!

ich weiß langsam nicht mehr was man von dir halten soll... lebst du in deiner eigenen scheinwelt? glaubst du das, was du so schreibst eigentlich noch selber? merkst du nicht, wie du dir z.t. heftigst widersprichst, man dir anhand fakten alles direkt widerlegen könnte? ...hab so eine extreme profilneurose wirklich noch nie erlebt! ...und ich möchte nicht wissen was hinter der fassade steckt - wahrscheinlich nichts! ...denn hunde die bellen beißen nicht! Zwinkernd

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 15:03:11 Uhr:



« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 15:15:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#132
21. Oktober 2012, um 15:08:48 Uhr

Der Rob032......... Idiot

Lese seit zwei Tage nur Sch.... von Ihm           Platt  


Gruss Xp 68           Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#133
21. Oktober 2012, um 15:16:17 Uhr

@Matthias
Leute, die in der Gruppe auf einen los gehen...
Das ist charakterlich betrachtet ziemlich unterstes Niveau.
Das noch in einem Forum.
Noch viel trauriger.

Denk mal drüber nach, falls du dazu imstande bist...

Ich wehre mich hier nur, weil ich nicht wie ihr bin und mich nicht an eure Regeln halte.
Hierbei handelt es sich nun nicht um die Foren-Regeln sondern um die Art wie ich schreibe.
Gewisse Stammis hätten halt gerne versucht mir vorzudiktieren, wie ich mich hier gebe.

Da ich aber eine Persönlichkeit bin, eine von wenigen hier, lass ich mir nicht vorschreiben, wie ich zu agieren habe.
Aber ok, Matthias...
War vlt. nicht ganz ok von mir, dass ich über deine Webseite nicht nur positives geschrieben habe..
Andersrum, du bist doch in der Lage mit Kritik umzugehen, oder bist du echt so überheblich, dass du denkst das non plus ultra zu sein?
Ich kenn das...
Viele junge Leute bewundern dich hier, weil du eben DER bist, mit der Webseite.
Anscheinend der einzige. Du vermittelst Aufträge usw.
Viele Kids, Trolle, Nerds bewundern dich eben deshalb.
Bist du nicht so charakterstark damit umzugehen?

















..

















Geschrieben von {author}

Naja, wer von uns beiden treibt sich denn scheinbar nur in foren rum, gibt in wenigen tagen sein halbes leben preis und beweihräuchert sich ununterbrochen selbst? ...noch nachts um 5 schreibst du pm`s!




..
Ich war früher viel in Foren, als ich noch jung war, danach jahrelang in keinem mehr.
Dies ist das erste Forum seit Jahren, in welchem ich mich registriert habe.
Eine Falschaussage nach der nächsten...
Selfowned vom feinsten, nonstop Husky.
Naja, verstehst ja eh nicht, was ich eigentlich schreibe... :-)
















..

















Geschrieben von {author}

lach...wenn du meinst... aber was soll ich mich auch mit solch brotloser kunst abgeben?




..
Wieder eine Falschaussage, nach der nächsten.
Hatte damals bei Youtube nach dem online stellen eines Rap-Videos ca. 120.000 Besucher im Schnitt, nach gut einer Woche. Wurden logischerweise im Laufe der Zeit immer mehr.
Ich war der Ghost-Writer, Kollegin brillierte mit ihrer Stimme und der dritte im Bunde hat die Videos via 3D realisiert.
War aber mein Projekt.
Damals gab es das Youtube Partnerschaftsprogramm noch nicht, darum nahmen wir damit nicht`s ein.

Da die Liedsängerin nicht daran interessiert war, öffentlich aufzutreten, wollte anonym sein, scheiterte das Projekt eben.
Heutzutage wäre das ein Hammer Nebenjob für uns alle 3 gewesen, mit der Youtube Partnerschaft, wahrscheinlich sogar bei weitem mehr, da wir immer bekannter wurden, sprich die Liedsängerin natürlich in erster Linie.

Du schwafelst nur nonsense, hast von nix Ahnung...














..

















Geschrieben von {author}

merkst du nicht, wie du dir z.t. heftigst widersprichst, man die anhand fakten alles direkt widerlegen könnte




..
Ich bitte um ein Beispiel, nur eines. :-)


Offline
(versteckt)
#134
21. Oktober 2012, um 15:19:44 Uhr

Moderator is informiert, wird einem ja die Milch sauer beim lesen...das ist nen Detektorforum und kein Kindergarten  Knüppel
Sorry Päääätzen is auch Kindergarten, aber man kann es ja auch melden nennen  Engel

kommt mal wieder zum eigentlichen Thema zurück oder schreibt euch PN's

mfG Tino

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor