[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11702 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
20. Oktober 2012, um 21:25:16 Uhr

Genau Rob, und von den 100000 Usern bist gerade Du derjenige der es absolut so drauf hat, daß er Wechselgeld vom Postboten für'n 150er haben will.....so ein schwachsinn

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#91
20. Oktober 2012, um 21:26:42 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Solche Trolle tauchen hier mit regelmäsigkeit immer wieder auf......lese sowas nur noch mit einem lachen. Diese Typen wollen nur eins......Aufmerksamkeit......Zuhause im realen Leben bekommen sie die wohl nicht!




..

Klar will ich Aufmerksamkeit. Aber nicht jene, welche du benötigst. Ich definiere Aufmerksamkeit, bezogen auf mich damit, dass meine Fragen beantwortet werden und das wurden sie auch alle. :-)

Du definierst Aufmerksamkeit wie viele andere hier, dass man dir Recht gibt, du wo dazu gehörst und kurz mal auch wer bist. Und diese Erfolgsstory im Forum reicht dir dann wieder ne Zeit. :-)

Hinzugefügt 20. Oktober 2012, um 21:29:26 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Genau Rob, und von den 100000 Usern bist gerade Du derjenige der es absolut so drauf hat, daß er Wechselgeld vom Postboten für'n 150er haben will.....so ein schwachsinn




..

Sorry, dass ich das schreib, aber was für ein Voll******* bist du bitte? O.o

Ich hatte 2 hundert Euro Scheine und der Postbote konnte nicht rausgeben. Hatte kein Wechselgeld. Hätte 144,80 Euro ausgemacht.
Also muß ich das Paket von der Post holen.

Wie braindead bist du?
Einfach irgend nen Bullshit schreiben, hauptsache du bist mit von der Partie, right?

Ne Runde Mitleid, echt...


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 21:29:26 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#92
20. Oktober 2012, um 21:30:36 Uhr

rob, du machst dich langsam mehr als "nur" lächerlich! schön zu lesen vom joker, das deine tollen, von dir oben selbst gelobten seo-fähigkeiten scheinbar ja "auch" nur schall und rauch sind! Cool

Offline
(versteckt)
#93
20. Oktober 2012, um 21:31:30 Uhr

Kringeln
 Tätscheln

Is ja gut mein kleiner Rob

Offline
(versteckt)
#94
20. Oktober 2012, um 21:32:11 Uhr

[applaus]Ich bin so glücklich und froh,dass ich die weisen Texte eines so intelligenten Menschen lesen darf......


                                                                      DANKE

                          UND JETZT REICHT ES AUCH MIT DEM SCHROTT .MIR IST SCHON SCHLECHT                            

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#95
20. Oktober 2012, um 21:32:25 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

und immer schön zu lesen wie dich ja alle immer provozieren... verschwörung?!? lach... und du dann immer schön alle via pm zumüllst!!!




..

Nix Verschwörung, Forum eben.
Aber du bist für mich auf ignore, bist charakterlich unterste Schublade.


Offline
(versteckt)
#96
20. Oktober 2012, um 21:33:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mossberg
@Husky

Reg Dich nicht auf, das ist einer von denen der so schnell wieder verschwindet wie er aufgetaucht ist.
Das hoffen hier wahrscheinlich alle.
Man sollte ihn einfach ignorieren dann erledigt sich das Thema sowieso.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#97
20. Oktober 2012, um 21:35:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Nix Verschwörung, Forum eben.
wie in deinem seo-forum bestimmt auch, oder?!

lach ich bin unterste schublade?! lol... komm mal klar in deiner polly-pocket-welt!
 Grinsend

nen größeren blödschwätzer hab ich echt noch nie erlebt!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#98
20. Oktober 2012, um 21:37:02 Uhr

Jop, wenn man nur imstande ist zu provozieren, dann sollte man mich ignorieren.
Wer imstande ist, Konversation zu betreiben, kann sich verbal ja wehren. :-)

Die andere beschimpfen dann halt grundlos und zeigen der Masse mit IQ, wie entblößt sie sind, versuchen dann teilweise sogar Konversation zu betreiben, is aber nur hirnrissig.

Naja, ich beende das Mitschreiben in dem Thread hier und werd auch so schnell keinen neuen Thread mehr eröffnen. :-)

Bei meinen Funden dann, jo die Leute die sich da auskennen schreiben hier eh net mit. Niveau Unterschied und IQ Unterschied hoch 100. :-)

Also baba Kids und Blockbewohner Berlins etc. :-)

Offline
(versteckt)
#99
20. Oktober 2012, um 21:44:57 Uhr

Boh....................................................


                                                               NEXT





du mutti

Offline
(versteckt)
#100
20. Oktober 2012, um 21:46:27 Uhr

schön wie du die tatsachen immer verdrehst! unglaublich! Grinsend
 
Geschrieben von Zitat von Rob032
...Also baba Kids und Blockbewohner Berlins etc. :-)
ja, dein niveau und ohne provokation!  Winken

Offline
(versteckt)
#101
20. Oktober 2012, um 21:54:23 Uhr

Geil, er schreibt nicht mehr mit, und eröffnet auch keinen Thread mehr, Yuhuuu....

 Peace
 Musikant
 Musikant
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Laola
 Glückwunsch

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#102
20. Oktober 2012, um 21:59:19 Uhr

Ich trage mir nun rotten Loreal Lippenstift auf, lass Badewasser ein, zünde Kerzen an und drehe das Licht ab.
Dann lege ich mich in die Wanne, summe und sehe auf die Decke.

Warum?
Weil ich einfach cool bin. :-)

Bin übrigens Anführer der Chearleader Gruppe bei uns, liebe die Wendy und lange Spaziergänge am Sandstrand.

--------------------------------------------
Übrigens, habe laut PN`s schon 4 Stammi Fans, die sich freuen, dass endlich mal einer schreibt was Sache ist. Bezoggen auf 100 Ringe zum Barren usw. :-)

Hm, war schon lange nicht mehr am Friedhof... :-)

Offline
(versteckt)
#103
20. Oktober 2012, um 22:18:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Hm, war schon lange nicht mehr am Friedhof... :-)

Sag das nicht, da bist du schneller als du denkst. Und jetzt ab marsch in die Wanne

Offline
(versteckt)
#104
20. Oktober 2012, um 22:20:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Ich trage mir nun rotten Loreal Lippenstift auf, lass Badewasser ein, zünde Kerzen an und drehe das Licht ab.
Dann lege ich mich in die Wanne, summe und sehe auf die decke...
hmmm.... würde passen, könnte ich mir bei deiner gespaltenen persönlichkeit gut vorstellen! Smiley
 ja, du wirst bald bestimmt gaaanz viele fans haben rob! Zwinkernd

...und wie geschmacklos das mit dem friedhof auch ist - dir wäre es zutraubar!

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 22:22:47 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor