[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11628 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
20. Oktober 2012, um 01:58:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Meine Webseite wird in ca. 2-3 Wochen stehen.
Wird ein kleines Video von mir geben, welches ich in die Impressum`s-Seite stelle oder auf die Über mich Seite, damit die Leute wissen, mit wem sie es zu tun haben.....
mein gott... who care's...

Geschrieben von Zitat von Rob032
...Danach diskutieren wir hier alle noch einmal weiter, ob Aktivsucher für gewisse Städte, Orte doch idealer ist, als die eigenen Web Präsenz....
ja rob, du bist der beste seo, wissen wir ja schon!
.... *Persönliche Details aus privaten Nachrichten gelöscht* Bert

kenne leute aus der branche, die nicht halb so toll wie du sind mit deinen ganzen top ranks wie du dich ja selbst öfter schon beweihräuchert hast  - die aber die ganz gut verdienen?!

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 09:36:46 Uhr von (versteckt), Grund: PN Details gelöscht »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#76
20. Oktober 2012, um 02:17:28 Uhr

@Lostthings
Zu deinem vierten Punkt.

Sehe das ebenso mit dem Ace.
Der reicht locker aus, für die Suche, um welche es sich in diesem Thread dreht. :-)

Ich mein, wer meldet sich da schon großteils.
Ältere Leute, wie schon des öfteren erwähnt, welche Schmuck verloren haben. :-)

Hinzugefügt 20. Oktober 2012, um 02:23:38 Uhr:

Wozu soll ich da also einen kA 1000 Euro Detektor benötigen? :-)
Naja und auch wenn es dann mal heißen würde, im Garten wurde laut Großeltern vor 3-4 Generationen .... vergraben, mit ca. 30-40 cm. Tiefe.

Das wird dann schon groß genug sein das Teil, um das es geht und findet ein Ace 250 auch.
Sogar ein Ace 150 würde das finden, laut den Youtube Videos, die ich schon gesehen habe.

Kommt natürlich auf den Boden und die Witterung drauf an. :-)

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 02:23:38 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
Gesperrt
#77
20. Oktober 2012, um 10:37:58 Uhr

Auweiah........!!!
Also wenn ich das alles so lese, fällt mir nichts mehr passendes dazu ein!!!!!!!!
Nur soviel noch dazu, wer ewig einen Smart fährt und nichts anderes kennen lernen will, der wird niemals erfahren welche Vorteile und welchen bequemlichen Komfort eine Mercedes S-Klasse bietet!!!
Da hier Kommentare von alten Hasen, die schon seit fast 20 Jahren oder länger im Geschäft sind nicht erwünscht sind, klinke ich mich dann auch gleich mal wieder raus aus diesem erlauchtem Dornrösschen-Kreis....
Werde auch nichts mehr dazu schreiben, dafür ist mir meine knappe Freizeit einfach zu kostbar und verbringe sie lieber mit meinem Detektor in Mutter Natur!!!!!!

@mission-husky....Vergiss es einfach..ist vergebene Liebesmühe!  Zwinkernd
Gruß Matze  Super

Offline
(versteckt)
#78
20. Oktober 2012, um 10:51:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032

Wozu soll ich da also einen kA 1000 Euro Detektor benötigen? :-)


Eventuell um die Erfolgsaussichten zu erhöhen, hm?

Geschrieben von Zitat von Rob032


Ich hab echt versucht, hier Stimmung reinzubringen.

Ja, ich polarisiere...
Weil ich das kann. Ich belebe Foren. Ich sorge dafür, dass sich noch mehr Leute registrieren.
Ich bekomm`s hin, dass bei diversen Threads binnen kurzer Zeit locker 50 Comments stehn.


Ja genau,  viele Kommentare, auf die das Forum gut und gerne verzichten könnte. Was hat das DF nur die Jahre vor deinem Einzug gemacht…
Die Erfahrungen von Usern, die gar keinen MD besitzen sind hier immer schon die wertvollsten gewesen, vor allem wenn sie Sondlern mit jahrelanger Erfahrung vieler verschiedener Md die Qualitätsunterschiede (bzw. nicht vorhandene) erklären wollen.Dickkopf

Leider kann man solchen Schmarrn eben nicht immer einfach überlesen, da es Mitglieder (unabhängig deren Beitragsanzahl übrigens) sehr wohl etwas angeht, wenn die Qualität des Forum durch solche Pappnasen ständig sinkt.

Die schädlichen Steilvorlagen, die SG-Gegner durch einige deiner wertvollen unverzichtbaren Themen und Beiträge hier auf dem Silbertablett serviert werden, müssen auch nicht zwingend Alle toll finden, oder kommentarlos hinnehmen….
…obwohl ich das einige Tage probiert habe…

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 10:53:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#79
20. Oktober 2012, um 17:14:10 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Auweiah........!!!
Also wenn ich das alles so lese, fällt mir nichts mehr passendes dazu ein!!!!!!!!




..

Bla, bla, bla

In 3-4 Wochen sehen wir ja dann alle, ob die Aktivsucher-Webseite mit den 2 Backlinks, dem PR von 2, etc. mit meiner Webseite mithalten kann, bei den Suchwörtern.
Ich bin mir jetzt schon gewiss, dass dem nicht so ist.
Werde auf einige Suchwörter optimieren und überall auf Rank 1 landen.
Aktivsucher wird hierbei überall nur auf Seite 2-3, wenn überhaupt zu finden sein.

Es steht dir ja dann frei Matthias, dir einzugestehen, dass du eben in dieser Sache Unrecht hattest, aber wenn nicht, keine Sorge, es trifft mich nicht im geringsten. :-)














..

















Geschrieben von {author}

Die Erfahrungen von Usern, die gar keinen MD besitzen sind hier immer schon die wertvollsten gewesen, vor allem wenn sie Sondlern mit jahrelanger Erfahrung vieler verschiedener Md die Qualitätsunterschiede (bzw. nicht vorhandene) erklären wollen.




..

20 Jahre ist der User, mit welchem ich hier schon einige male diverse Konversationen pflegte 100% nicht dabei.
Hab schon locker 300-400 Fund Threads gelesen. Er hat dazu so gut wie nie etwas geschrieben und wenn, dann war es nie korrekt was er schrieb, sondern eine bloße Vermutung. Auf gut Deutsch: "Schlechter könnt ich`s auch nicht machen." :-)















..

















Geschrieben von {author}

Leider kann man solchen Schmarrn eben nicht immer einfach überlesen, da es Mitglieder (unabhängig deren Beitragsanzahl übrigens) sehr wohl etwas angeht, wenn die Qualität des Forum durch solche Pappnasen ständig sinkt.




..

Wieso Schmarrn?
Das mit den Goldringen und dem Goldbarren oder was meinst sonst?
Also Kinder schreiben irgendwas, ohne sich rechtfertigen zu können:
Erlebe das hier aber auch ständig.
Kaum wer ist in der Lage, einer richtigen Konversation nachzugehen, sind nur grundlose Provokationen ohne Anhaltspunkt. :-)

Freue mich aber für Husky, dass ihm von ein paar Usern Recht gegeben wird.
Das pusht sein Ego sicher. :-)))













..

















Geschrieben von {author}


 
Die schädlichen Steilvorlagen, die SG-Gegner durch einige deiner wertvollen unverzichtbaren Themen und Beiträge hier auf dem Silbertablett serviert werden, müssen auch nicht zwingend Alle toll finden, oder kommentarlos hinnehmen….
…obwohl ich das einige Tage probiert habe…




..

Right, keiner muß irgendwas kommentarlos hinnehmen und hätte ich gerne, dass mich hier alle toll finden, würde ich mich wohl nicht so präsentieren??
Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht gerne gelesen wird hier, wenn ich immer wieder von finanziellem schreibe, aber ich nenn das eben Rückgrat, nicht`s anderes.
Obwohl Rückgrat in nem Forum.. -.-


Toll wär nur, wenn man zukünftig betrachtet, falls das möglich ist, wie Erwachsene reden könnte, also in dieser Form im Forum schreiben.


Vlt. ist der Matthias für viele von euch ein Guru. Für mich is ein Inhaber mit einer Kinder Webseite, der mich grundlos provozierte und der überheblich und arrogant wirkt. :-)
Find die Webseite nicht schlecht, den Sinn dahinter lobenswert, aber so seh ich das.
Ich weiß, wär besser ich hätt das nun nicht geschrieben, weil aktive Stammuser wie Husky vor ihm kriechen, so wie ich das bisher mitgelesen habe, aber so seh ich das halt und ich hab meine Aussage sogar gerechtfertigt, aus meiner Sicht der Dinge. Ist also nicht`s verwerfliches. Wären wir alle gleich, wäre die Welt doch langweilig? :-)















..

















Geschrieben von {author}


Die Erfahrungen von Usern, die gar keinen MD besitzen sind hier immer schon die wertvollsten gewesen, vor allem wenn sie Sondlern mit jahrelanger Erfahrung vieler verschiedener Md die Qualitätsunterschiede (bzw. nicht vorhandene) erklären wollen.{alt}




..

Das check ich nun gar nicht, Mrs Metal.
Wo hab ich nur einmal einen Qualitätsunterschied eines MD versucht zu erklären?
Nichtmal annähernd.
Das ist eine totale Falschaussage deinerseits, mehr nicht. :-)

Ich weiß doch selbst, dass ich von MD´s nicht wirklich Ahnung habe.














..

















Geschrieben von {author}


Da hier Kommentare von alten Hasen, die schon seit fast 20 Jahren oder länger im Geschäft sind nicht erwünscht sind, klinke ich mich dann auch gleich mal wieder raus aus diesem erlauchtem Dornrösschen-Kreis....




..

Selbst ich habe schon gerafft Matthias, dass du dich in der Sondler Nische relativ gut auskennst, akzeptiere dies nicht nur, sondern respektiere das auch.
Aber, wie man in den Wald reinschreit, so kommts zurück. :-)


Wie erwähnt Matthias, in 3-4 Wochen spätestens, sehen wir ja, ob meine Webseite, betrachtet auf das WWW, sinnvoller ist, als deine, für meine Umgebung. :-)


Offline
(versteckt)
#80
20. Oktober 2012, um 20:21:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Matthias
Auweiah........!!!
Also wenn ich das alles so lese, fällt mir nichts mehr passendes dazu ein!!!!!!!!
Nur soviel noch dazu, wer ewig einen Smart fährt und nichts anderes kennen lernen will, der wird niemals erfahren welche Vorteile und welchen bequemlichen Komfort eine Mercedes S-Klasse bietet!!!
Da hier Kommentare von alten Hasen, die schon seit fast 20 Jahren oder länger im Geschäft sind nicht erwünscht sind, klinke ich mich dann auch gleich mal wieder raus aus diesem erlauchtem Dornrösschen-Kreis....
Werde auch nichts mehr dazu schreiben, dafür ist mir meine knappe Freizeit einfach zu kostbar und verbringe sie lieber mit meinem Detektor in Mutter Natur!!!!!!

@mission-husky....Vergiss es einfach..ist vergebene Liebesmühe!  Zwinkernd
Gruß Matze  Super


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  Super

Offline
(versteckt)
#81
20. Oktober 2012, um 20:49:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rob032
Werde bei allen Suchwörtern wie "Goldring in Steyr verloren". usw, auf Rank 1 kommen. :-)

Na ja - ist auch wirklich keine grosse Kunst. Das Suchvolumen wird so bei 0 tendieren. So eine Kombi - noch dazu exakt, auf die Top 3 zu bringen ist keine Kunst. Ich versteh' auch a bisserl von SEO. Bring' ne knackige Keycombi wie Versicherung, Kredit oder Geld nach oben - dauerhaft. Das ist dann schon eine andere Kategorie. Aber "Goldring in Steyr verloren"? - sucht eh' keiner.

However.

Ich denke, dass jemand der einen Ring verliert nicht mal im Ansatz an einen Auftragsucher denkt. Gute Pressearbeit wird mehr bringen als Pseudo-Top-Ranks.

Just my 5 Cents.

Gruss

Gerald

Offline
(versteckt)
#82
20. Oktober 2012, um 20:55:29 Uhr

mein gott, man blickt ja nichtmal mehr was du uns mit deinen romanen mitteilen willst! so ein durcheinander!
weisstdu überhaupt noch was du so abläßt?!?

Geschrieben von Zitat von Rob032
....Freue mich aber für Husky, dass ihm von ein paar Usern Recht gegeben wird.
Das pusht sein Ego sicher. :-)))
es gibt mir hier keiner recht - die meißten sehen es halt nur so wie ich (auch wenn es viele nicht posten), glaub mir!;) ich brauch kein gepushtes ego, glaub mir, stehe mit beiden beinen fest im leben! Zwinkernd

Geschrieben von Zitat von Rob032
... weil aktive Stammuser wie Husky vor ihm kriechen...
lol... ich vor matze krichen. glaube wird sind uns, selbst virtuell noch nie begegnet!

aber immer wieder lustig wie du dir ständig widersprichst und echt lustige dinge postest! ...und deine ständige selbstbeweihräucherungen... man man man, ist das krankhaftbedingt (ads?) oder einfach nur infantil?!

...und immer schön zu lesen wie dich ja alle immer provozieren... verschwörung?!? lach... und du dann immer schön alle via pm zumüllst!!!

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 20:59:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#83
20. Oktober 2012, um 21:01:42 Uhr

@Husky

Reg Dich nicht auf, das ist einer von denen der so schnell wieder verschwindet wie er aufgetaucht ist. Der soll sich mal mit seinem 150 er beschäftigen WENN er ihn IRGENDWANN mal bekommt, dafür muß der Postbote aber mal Wechselgeld dabei haben.....   Idiot

« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 21:03:45 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#84
20. Oktober 2012, um 21:05:23 Uhr

@mossberg

lach, ja eigentlich hast du recht - nur manchmal nervt es halt! ...stimmt, man weiss irgendwie seine halbe lebensgeschichte   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#85
20. Oktober 2012, um 21:09:12 Uhr

Naja , wechselgelb hilft ja nicht wenn die Kohle nicht reicht den Deckel beim Postboten zu bezahlen.....  Grinsend

Aber du hast schon rescht, als top Ranker im deutschsprachigem Raum sind die Scheine halt so groß das ein Händler nichtmal aufn Deus Wechselgeld bereithat....

 Kringeln

Offline
(versteckt)
#86
20. Oktober 2012, um 21:15:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von 7eichen
Naja , wechselgelb hilft ja nicht wenn die Kohle nicht reicht den Deckel beim Postboten zu bezahlen.....  Grinsend
na na na, das war doch bei den pizzen bestellungen mit dem deckel!  Irre

Offline
(versteckt)
#87
20. Oktober 2012, um 21:15:51 Uhr

Lächelnd Solche Trolle tauchen hier mit regelmäsigkeit immer wieder auf......lese sowas nur noch mit einem lachen. Diese Typen wollen nur eins......Aufmerksamkeit......Zuhause im realen Leben bekommen sie die wohl nicht!

Offline
(versteckt)
#88
20. Oktober 2012, um 21:18:00 Uhr

den sollte man der seite verweisen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#89
20. Oktober 2012, um 21:19:12 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Na ja - ist auch wirklich keine grosse Kunst. Das Suchvolumen wird so bei 0 tendieren. So eine Kombi - noch dazu exakt, auf die Top 3 zu bringen ist keine Kunst. Ich versteh' auch a bisserl von SEO. Bring' ne knackige Keycombi wie Versicherung, Kredit oder Geld nach oben - dauerhaft. Das ist dann schon eine andere Kategorie. Aber "Goldring in Steyr verloren"? - sucht eh' keiner.

However.

Ich denke, dass jemand der einen Ring verliert nicht mal im Ansatz an einen Auftragsucher denkt. Gute Pressearbeit wird mehr bringen als Pseudo-Top-Ranks.

Just my 5 Cents.

Gruss

Gerald




..


Immer wenn man was kann oder ein bisserl, is nett, wenn man ne Referenz mitangibt, sonst is das nur bla bla. :-)
Aber da hast schon Recht. Solche Suchwörter sind relativ einfach. Das Keyword war nur als Beispiel gedacht.

Im Abakus SEO Forum sind 100.000 User die denken sie können ws. :-)
Ich hab Keywörter ala Versicherung ganz oben...
Anderes Suchwort halt.. :-)

Hinzugefügt 20. Oktober 2012, um 21:24:20 Uhr:













..

















Geschrieben von {author}

Reg Dich nicht auf, das ist einer von denen der so schnell wieder verschwindet wie er aufgetaucht ist. Der soll sich mal mit seinem 150 er beschäftigen WENN er ihn IRGENDWANN mal bekommt, dafür muß der Postbote aber mal Wechselgeld dabei haben..... {alt}




..


und was ist daran so idiotisch bitte?
ich checks nicht...

du hast halt im rl nix, also willst dich hier aufspielen, wie viele user, haben foren an sich.
da kommt man sich dann stark vor in der masse. :-)))

also, kannst begründen, warum das idiotisch is?
eher nicht?

also ich glaub wir lassn den thread hier. bringt nix...

Hast noch nie ein Paket angenommen per Nachname?
Was is wenn der Postbote kein Wechselgeld hat?
Was is da bitte idiotisch?

Ich weiß, du bist nicht in der Lage zu untermauern, was du mitteilen möchtest.
Du suchst nur Aufmerksamkeit.


« Letzte Änderung: 20. Oktober 2012, um 21:24:20 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor