und Joker, wenn du bei nem 20.000.000 Treffer Suchwort auf Rank 1 stehst, versteht sogar der dümmste, wenn du dies auch beweisen kannst, dass du von der Materie Ahnung hast.
Also jeder SEO hat deiner Ansicht nach den selben Charakter? -.-
Kindisch was du behauptest, siehe Fußball.
Messi ist total ruhig, spielt sich nicht auf, will nicht einmal sonderlich im Rampenlich stehen, Christiano Ronaldo im Gegensatz das krasse Gegenteil. Das sind aber nun keine 2 Einzelfälle im Fußbal.
Bei jeder anderen Sportart is das selbe. Bei den diversen Job`s natürlich auch.
Jeder Mensch is eben anders...
Außerdem spiel ich mich nicht auf.
Ich wurde grundlos von jemanden provoziert, hab den in die Schranken gewiesen, er konnte sich natürlich verbal nichtmal die Bohne wehren, war zu erwarten, fertig. :-)
Sorry, wieder total realitätsfremd. :-)
Es gibt Talente die es nicht packen weil sie beispielsweise zu faul sind.
Ebenso gibt es SEO`s die eben nicht sooo bekannt sind, weil sie eben faul sind oder etwas anderem im Leben mehr Vorrang schenken, als SEO.
War nur als sehr einfach verständliches Beispiel gedacht. :-)
Ja, Google Analytics hat monatelang, Tag für Tag für mich ermittelt, dass ich nur durch das Suchwort, "Nacht durmachen, rund 7 unqiue Visits mehr erhalte und das is ebenso ein Suchwort, bei dem viele bekannte SEO nebenher versuchten Rank 1 zu sein, weils ein Keyword is, das jeden interessiert. Na, wer is da Rank 1?
Aber klar, gibt stärkere Keywörter. Nacht durchmachen is mein lowest Keyword auf dem ich Rank 1 bin, von den bekannteren. Hui, war jetzt zu schwierig formuliert, sorry. :/
Darf ich mit Großbuchstaben ROFL schreiben???
ROFL
Ich hatte ewig lange, Tag für Tag rund 4000 unqiue visits, die zu 90% von Google stammen und dies belegte mir auch Analytics. Habe da immer noch Screenys. ROFL
Matthias äußert sich nicht zu der Thematik. Darum schreibe ich nicht`s abwertendes über Leute, die sich nicht wehren wollen. Is nicht meine Art...
Aktivsucher als Herausforderer herausgepickt? -.-
Darf ich ROFL² schreiben bitte? O.o
Es is einfach Fakt, dass ich mir ne Auftragssuche Webseite erstelle und das hat nix mit Herausforderung etc. zu tun, dass ich bei den Suchwörtern in meiner Umgebung auf Rank 1 lande, sondern mit Logik und ja, das is spielend einfach. Das mach ich im Schlaf und is keine Kunst. Sogar jemand wie du, der SEO Halbwissn aufgeschnappt hat, könnte das. :-)
Wohne eben in einer Kleinstadt.
Ich hab niemanden den Krieg erklärt. Habe ganz im Gegenteil geschrieben, dass mir die Idee hinter Aktivsucher gefällt...
Wo hab ich da bitte irgendwo geschrieben, dass ich da mithalten will? Hätte nicht einmal die Zeit oder das Interesse dafür. 1 kleiner Auftrag alle 2-3 Monate würde mir locker ausreichen. Mehr wird es so und so nicht werden, wenn überhaupt. ;-)
Schon vergessen, Kleinstadt?
Wieder falsch hoch³. SEO`s gibt`s im deutschsprachigem Raum hunderttausende, die ihr Halbwissen in diversen Foren verbreiten, nicht einmal nur eine Webseite haben.
Auftragssucher...
Wer sondelt schon.
Ca. 35.000 Leute laut Statistik in Deutschland, hab ich schon ein paar mal in diversen Medien gelesen.
SEO hingegen betreiben ein paar hundert tausende Leute, sprich, interessieren sich dafür.
Sieht man ja auch hier, dass es kaum Leute gibt, die Auftragssuche interessiert. Vlt. ein paar hundert Leute? Nichtmal? 700 Leuts?
Und das hier is das bekannteste Sondler Forum im deutschsprachigem Raum, mit Abstand.
Und nichtmal einer hier hat ne Auftragssuche Webseite, wie ich gemerkt habe?
Aktivsucher gibt`s, sonst nix?
Hab aber nicht gegoogeld, weil mich das nicht interessiert. :-)
Mich haben immerhin 4 Leute angeschrieben, zwecks Auftrags Suche Webseite erstellen.
3 schrieben gleich, sie haben zZ. kein Geld, der andere schrieb hin und her.
Hab eben schon vor Jahren gecheckt, in Foren holst dir fast keine Aufträge ran. Sind eben Foren und Foren Leute, aber klar gibt`s Ausnahmen, wie überall. :-)
War die Woche eben im Krankenstand. Hatte genug Zeit, um mal wieder mit Leuten zu schreiben, mit denen ich sonst normal nix in meiner Freizeit zu tun habe.. Hart ausgedrückt. :-)
Aber klar, es gibt Ausnahmen. ;-)
Ich versuch hier keinen zu beeindrucken. Denk mal nach...
Würd ich das wollen, würd ich mich hier anders präsentieren? -.-
Dann wäre ich beliebt, alle würden mich mögen.
Was bringt mir das? :-)
So bin ich wenigstens "fame" hier und wenn ich mal nen Fund poste, kann ich davon ausgehen, dass der Fundus Thread nicht überlesen wird und ich die Infos erhalte, die ich benötige. Call it Logik oder Strategie. löl
Hab hier übrigns zZ. schon rund 10 Stammis gefunden, die mir via PN schrieben, dass sie toll finden, wie ich schreibe. Nur so by the way. :-)
Wieso hab ich die Keywordsuche nicht richtig im Griff?
Ich bin doch nur bei Blogger-antworten bei diversen Keywords auf Rank 1?
Naja und da sind mitunter diverse Keywords (1 Suchwort kann auch aus mehreren Wörtern bestehen) auf die fast alle bekannten Blogger optimierten und ich bin auf Rank 1. Woran liegt das wohl, dass ich einige der Top-Blogger im Deu Raum bei Top-Blogger Keywords überholte?
Sind nicht nur ein paar von den Top 100 Blog Charts, die ich es öfteren bei diversen Keywords abgehängt habe. :-)
Die Top 100 Blog Charts, zeign übrigns, welche 100 Blogger die meisten Keywords erhalten, als Info, weil Backlinks eben das A und O sind und nicht irgnd ein ominöser Zauber. :-)
Fazit
Immerhin war dein Commi hier einer der ganz wenigen, die halbwegs mithalten konnten und du konntest dich sogar so ausdrücken, dass man versteht, wie dein Verstand tickt. Respekt. :-)))
Aber wie du vlt. nun gesehen hast, ist viel einfach nur Bullshit² was du schreibst.
Als Beispiel:
Viele Suchwörter wie Finanzen, Sex usw.
Da stehen oft nicht die größten SEO`s dahinter, sondern einfach das höchste Budget.
Würd ich bei SEO nur Halbwissen haben wie du, hätte ne halbe Million Euro für meine Webseite, würd ich beim Suchwort Finanzen auch auf die erste Seite gelangen, vlt. auf die zweite oder dritte.. :-)
Bereib mit nem Kumpel ne Info Seite über eines der 10 stärksten Suchwörter vom Jahr 2007, laut gmx.
Die stellen hin und wieder die Top 10 vor.
Bei dem Suchwort sind wir auf Seite 2, Rank 13 zZ.
Nur so als Info. :-)
Is aber nur ne Info Seite, wir verkaufen nix, wir bauen auf, is wie ne Anlage in Form des WWW.
Bei so starken Suchwörtern dauert es oft ewig, bis man weiter oben steht, denn auch das Alter der Domain ist für Google von Belangen. :-)))