[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 Offizielle V4 Erfahrungen

Gehe zu:  
Avatar  Offizielle V4 Erfahrungen  (Gelesen 38153 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
19. März 2017, um 14:03:05 Uhr

Hm daran Gabi habe ich noch gar nicht gedacht. Da könntest du Recht haben. Ich bin bis jetzt aber auch selten mit komplett -6,4 gelaufen. Sondern den meistens entweder -3 oder -3,5. die große Frage ist dann, ob damit der Eisen vorfilter nur teilweise oder komplett aus ist. Aber eigentlich müsste es so sein, wie früher wenn man den Disk auf eins gestellt. Ist bei unseren momentanen Ecken aber auch etwas schwierig da einen direkten unterschied festzustellen da sowieso so viele Störsignale kommen.

Offline
(versteckt)
#46
19. März 2017, um 14:20:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Falkenmond79
Hm daran Gabi habe ich noch gar nicht gedacht. Da könntest du Recht haben. Ich bin bis jetzt aber auch selten mit komplett -6,4 gelaufen. Sondern den meistens entweder -3 oder -3,5. die große Frage ist dann, ob damit der Eisen vorfilter nur teilweise oder komplett aus ist. Aber eigentlich müsste es so sein, wie früher wenn man den Disk auf eins gestellt. Ist bei unseren momentanen Ecken aber auch etwas schwierig da einen direkten unterschied festzustellen da sowieso so viele Störsignale kommen.

und wer hier ist Gabi?  Schockiert;D;D;D

Offline
(versteckt)
#47
19. März 2017, um 18:49:07 Uhr

Oh je. Sorry. Das kommt davon, wenn man auf dem Handy foreneinträge diktiert. Siri ist schuld Zwinkernd

Also ich hab es heute mal angetestet. Leider waren die Bedingungen nicht gerade ideal. Aber ich bilde mir ein, das der bodenfilter bei Reaktion 2,5 und Disk von -3 wirklich kaum/ keine Funktion hat. Ich hab Bf von -1 bis 4 probiert, aber selbst unsichere Signale haben sich nicht anders angehört. Testbedinungen waren allerdings nicht gerade ideal, wie gesagt. Müsste wirklich mal jemand mit testfeld ausprobieren.

Offline
(versteckt)
#48
19. März 2017, um 21:13:42 Uhr

Einfach mal nen Kronkorken nehmen und auf BF 4 stellen....ich denke es bleibt dabei, dass er ab Disk 0 nicht mehr greift, alles andere wäre unlogisch.

Offline
(versteckt)
#49
21. März 2017, um 12:27:13 Uhr

Hallo zusammen!

So, zur V4 melde ich mich zurück...

Wahrscheinlich spiele ich nächste Woche auf einen der Deus das neue Update drauf, solange will ich noch warten, bis evtl. noch weitere Versionen die bisherigen ablösen. Ist einfach sehr umständlich, alle Progs. stets neu einzugeben.

Die Woche darauf habe ich frei und werde wohl dazu kommen, die verschiedenen Parameterauswirkungen mit der 2Rm Testmünze zu überprüfen, ob sich zur V2, V3.2/3.3 irgendetwas tiefenmäßig geändert hat.
Ich hoffe, daß ich Schützenhilfe aus dem Dunstkreis bekomme, ein umfangreicher Ingotest ist alleine nicht sinnvoll durchzuführen.

Viele Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#50
21. März 2017, um 12:35:48 Uhr

Hier noch ne Info

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://md-hunter.com/xp-deus-froze-while-updating-a-solution-to-the-problem/


Offline
(versteckt)
#51
21. März 2017, um 15:07:42 Uhr

Juhuu,
 
Adebar bzw Dierk ist wieder da Laola Ringelreia
 
Jetzt wird Alles gut Musikant
 
 
Geschrieben von Zitat von Adebar

Wahrscheinlich spiele ich nächste Woche auf einen der Deus das neue Update drauf, solange will ich noch warten, bis evtl. noch weitere Versionen die bisherigen ablösen. Ist einfach sehr umständlich, alle Progs. stets neu einzugeben.


Genau deshalb hatte ich bislang auch noch gewartet...

Viele Grüße

Offline
(versteckt)
#52
21. März 2017, um 16:33:23 Uhr

Ich hab nicht viele Programme, bei mir gings schnell. Smiley  

Leider hab ich nicht mehre FBs zum testen, aber mal schauen wie sich der neue Disk so auf meinem Teststück macht. 

Mir fehlt leider auch immer die Zeit dafür.... geht glaub vielen so.   

Grüße auch an Dierk Zwinkernd

Hinzugefügt 21. März 2017, um 16:33:30 Uhr:



Offline
(versteckt)
#53
21. März 2017, um 17:41:03 Uhr

Hallo und besten Dank!

Ja, so häufig wie früher werde ich mich wohl nicht mehr einbringen können, dafür hat sich familiär und beruflich einfach zuviel verändert.

Ein Problem gibt es da noch bezüglich Tests und Testvergleich zu den vergangenen Versuchen:
ich habe zwar zwei komplette Deus - aber nur noch zwei 28er Spulen. Da ich nur noch selten loskomme und ich die Kleine und die ganz Große zuletzt eigentlich nicht mehr genutzt habe, hab' ich sie hergegeben. Ist einfach problematisch, vier LiPo's bei Laune zu halten. So nutze ich nur noch die zwei 28er im Wechsel.

Heißt: entweder ich finde jemanden, der zum Test die 22.5er mitbringt (Großraum HN/HD), oder der Test muß mit der 28er vollzogen werden. Die Tendenzen sind sicher trotzdem abzuleiten. Bei einer Einzelmünze ist der Unterschied sowieso marginal.
Oder man muß mit beiden Deus testen, beide 28er Spule, nur andere Software.

Grüße,
Dierk

Offline
(versteckt)
#54
21. März 2017, um 17:50:23 Uhr

Das wär ne Stunde Fahrt von mir und eigentlich machbar Smiley

Leider hab ich auch nur die 28er Spule. Aber mal auf nem gescheiten Testfeld ein Vergleich mit anderen Deus wäre mal hilfreich. Ich bin im neuen Haus immer noch nicht dazu gekommen, mir mal eins anzulegen. Bzw. hat die Regierung was dagegen, das ich den Garten umgrab. Grinsend

Offline
(versteckt)
#55
21. März 2017, um 17:55:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Oder man muß mit beiden Deus testen, beide 28er Spule, nur andere Software.

Das fände ich sogar noch besser als mit unterschiedlichen Spulen aber gleicher Version =)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
21. März 2017, um 18:10:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo und besten Dank!

Ja, so häufig wie früher werde ich mich wohl nicht mehr einbringen können, dafür hat sich familiär und beruflich einfach zuviel verändert.

Ein Problem gibt es da noch bezüglich Tests und Testvergleich zu den vergangenen Versuchen:
ich habe zwar zwei komplette Deus - aber nur noch zwei 28er Spulen. Da ich nur noch selten loskomme und ich die Kleine und die ganz Große zuletzt eigentlich nicht mehr genutzt habe, hab' ich sie hergegeben. Ist einfach problematisch, vier LiPo's bei Laune zu halten. So nutze ich nur noch die zwei 28er im Wechsel.

Heißt: entweder ich finde jemanden, der zum Test die 22.5er mitbringt (Großraum HN/HD), oder der Test muß mit der 28er vollzogen werden. Die Tendenzen sind sicher trotzdem abzuleiten. Bei einer Einzelmünze ist der Unterschied sowieso marginal.
Oder man muß mit beiden Deus testen, beide 28er Spule, nur andere Software.

Grüße,
Dierk

Hi Dirk, oder du mußt zu mir kommen, ich habe sie noch alle Grinsend

Offline
(versteckt)
#57
21. März 2017, um 18:57:49 Uhr

Hallo Raymond,

wäre garnicht so dämlich die Variante. Das Problem ist nur, übernächste Woche kommt der Frank vom Sammlerstammtisch zu mir - TÜV Arbeiten an seinem 31 Jahre alten VW-Bus nebst verschiedenen Lackierarbeiten. Denke, daß er schon Montags kommt und bis zum WE bleibt. Wenn wir zeitig fertig würden, könnten wir das spontan für einen Tag mal machen, in 2,5h wär' ich ja bei Dir. Würde Frank dann einfach mitbringen, Du kennst ihn ja.
Müßte man dann ein Standard-Ingotestloch anlegen, ist ja in 1/2h erledigt.

Mal sehen, wie die Schraubarbeiten von der Hand gehen.

Grüße,
Dierk


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#58
21. März 2017, um 19:14:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Adebar
Hallo Raymond,

wäre garnicht so dämlich die Variante. Das Problem ist nur, übernächste Woche kommt der Frank vom Sammlerstammtisch zu mir - TÜV Arbeiten an seinem 31 Jahre alten VW-Bus nebst verschiedenen Lackierarbeiten. Denke, daß er schon Montags kommt und bis zum WE bleibt. Wenn wir zeitig fertig würden, könnten wir das spontan für einen Tag mal machen, in 2,5h wär' ich ja bei Dir. Würde Frank dann einfach mitbringen, Du kennst ihn ja.
Müßte man dann ein Standard-Ingotestloch anlegen, ist ja in 1/2h erledigt.

Mal sehen, wie die Schraubarbeiten von der Hand gehen.

Grüße,
Dierk


Gerne würde mich freuen auf euch zwei, essen und trinken ist gesichert Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#59
21. März 2017, um 20:29:19 Uhr

Bin gespannt, ich hab leider auch nur meine dauervergrabenen Sachen... 

Werde nochmal ein Programm mit Disk -6,4 abspeichern, das Teststück ist extrem verschrottet, mal schauen wie sich das auf die Erstschwenkerkennung auswirkt. 

Wichtig wäre, wenn XP mal sagt wie sie den Disk oberhalb von 0 verändert haben. 
Oder ist er der Gleiche, aber nur anders aufgeteilt? 
Früher fing die Feineinteilung ja erst ab Disk 2.0 an.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor