[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Ausrüstung (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?

Gehe zu:  
Avatar  Welche Vorteile haben höherpreisige Detektoren,keinen?  (Gelesen 12480 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
26. Dezember 2013, um 16:19:56 Uhr

gute funde werden in der flaesche und durch wissen gemacht

tiefen fetischimus brauch mann nur wenn mann einfalslos an stellen  geht wo alle hin rennen

Offline
(versteckt)
#61
26. Dezember 2013, um 16:20:33 Uhr

"Wir werden sehen "sprach der blinde,"wie der lahme wird rennen"
Gut so lucius?

Offline
(versteckt)
#62
26. Dezember 2013, um 16:21:14 Uhr

gute funde werden in der flaesche und durch wissen gemacht

tiefen fetischimus brauch mann nur wenn mann einfalslos an stellen  geht wo alle hin rennen

mein md steht im profil wers lesen kann ist im vorteil

Offline
(versteckt)
#63
26. Dezember 2013, um 16:23:24 Uhr

Das kann man noch gut lesen, bei deinen Beiträgen sieht die Sache leider anders aus. Zwinkernd

« Letzte Änderung: 26. Dezember 2013, um 16:23:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#64
26. Dezember 2013, um 16:26:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Den will ich dir jetzt auch nicht mießmachen. Meine Aussage betrifft die alten Aces 150 und 250. Den Euro-Ace kenne ich nur vom Namen.

Aber evtl. machst dich dennoch vorm Umstieg noch ein bisschen schlau - es gibt ja noch jede Menge anderer Geräte mit Display, die recht gut sein sollen.

Viele Grüße,
Günter

Ein Tipp von mir, mach dich schlau, ok aber stelle im Forum keine Frage wie:
Wer empfiehlt, Wer ist mit ... zufrieden usw. Bild Dir unabhängig eine Meinung über diverse Seiten.
Sonst kommste auf keinen Grünen Zweig. Ich will auch investieren, habe aber trotz intensiver Recherche keinen Plan welchen. Und bin zu dem entschluß gekommen so eine Art Russisch Roulette. Werde einen der wenigen Favoriten kaufen und mich überaschen lassen. Das einzige was ich noch vergleich sind Herstellerangaben, und die auch mit vorsicht.

Gruß

Offline
(versteckt)
#65
26. Dezember 2013, um 16:26:44 Uhr

sergeant überdenke doch mal den satz den du geschrieben hast du willst mir also erzählen es gibt keine tiefliegenden münzen und die liegen also nur flächig (was auch immer das heissen mag) Huch? also habe ich meine münzen die ich teilweise in 25 cm gefunden habe gar nicht in 25 cm gefunden oder wie sondern ich habe die vorher tiefer eingegraben oder was Huch?? und nebenbei mit einen discovery 3300 sollte man vielleicht in seiner leistungsklasse rumstänckern.
wobei ich damit nicht sagen will das auch mal ein blindes huhn nen korn trinkt

Offline
(versteckt)
#66
26. Dezember 2013, um 16:29:12 Uhr

Also Euro ace oder 250er hat bis auf die Spule (DD) und display auf Deutsch keine großen unterschiede.
Betrifft die suchergebnisse.
Was dagegen präziser ist ,ist die Pinpoind
Funktion ,liegt aber an der Stahlung der Sonde die die Erde wie ein Balken absucht . Nachteil ;bei zu schnellen Schwenken werden Objekte nich schnellgenug reflektiert und angezeigt.
gruß

Offline
(versteckt)
#67
26. Dezember 2013, um 16:29:54 Uhr

Warum wird hier überhaupt noch geschrieben? Manche hier WOLLEN doch offensichtlich nicht hören, dass ein teurerer Detektor auch mehr kann, tiefer kann, bessere Verarbeitung und Materialqualität aufweist. Geht halt mit euren günstigen Geräten und findet. Nur eben nicht auf extremen Flächen. Da gehen dann andere.

@Sergeant: Was machste dich über Leute mit teuren Detektoren lustig? Hast doch angeblich selbst nen E-trac für 1400€. Da sag mal wieso!

Offline
(versteckt)
#68
26. Dezember 2013, um 16:32:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
flaesche
Meintest du "Flasche" oder "Fläche" ??


Geschrieben von Zitat von Sergeant
tiefen fetischimus brauch mann nur wenn mann einfalslos an stellen  geht wo alle hin rennen


Also meinst du;es kommt nicht auf die Größe an,sondern auf die Technik?
Das gilt aber nicht in allen Lebenslagen! Belehren

Offline
(versteckt)
#69
26. Dezember 2013, um 16:50:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Also meinst du
dann wären die Teuren Geräte ja doch im Vorteil. von anderen Vorlieben  wollte wohl keiner was wissen. voll lustig

Offline
(versteckt)
#70
26. Dezember 2013, um 16:55:14 Uhr

na etwas einfallslos sergeant ich dachte du hast nen 3300 und nun lese ich aufeinmal das du ein e-trac hast na was den nun?und wenn du doch so einfallsreich bist wo sind dann deine funde? schaue dir doch mal tests an über den 3300 von mir aus auch hier (glaube nicht das du des englischen mächtig bist deswegen verzichte ich drauf auf youtube, englische oder amerikanische foren hinzuweisen)und vergleiche die mit anderen detektoren die so ab 500 euro kosten dann wirst du sehen das es mit recherche,einfallsreichtum oder der "eigenen" wiese nicht getan ist wenn die münze in 25 cm liegt wirst du sie nicht finden (jedenfalls nicht mit nem 3300, mit einem e-trac schon)

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#71
26. Dezember 2013, um 16:57:21 Uhr

Hallo,

gibts ein Thread wo jeder seiner Meinung nach den besten Detektor angegeben hat. So vielleicht bis 1000 Euro, müsste ja beim großteil passen.
Nur die Marke und Typ ohne zusätzliche Kommentare.
Einfach mal zu wissen welcher am Markt am stärksten vertreten ist.

Gruß

Offline
(versteckt)
#72
26. Dezember 2013, um 16:58:53 Uhr

Da würde jeder seinen eigenen posten.
Denn: Keiner würde zugeben,nicht den "Längsten und Dicksten" zu haben.

Offline
(versteckt)
#73
26. Dezember 2013, um 17:01:53 Uhr

 Grinsend echt man ey voll lustig hier was wäre das forum ohne sergeant

Offline
(versteckt)
#74
26. Dezember 2013, um 17:05:05 Uhr


Schön ,

das Wir wieder einmal ein Thema haben wo sich jeder so ein wenig den Kopf einschlägt   Down

Bleibt bitte sachlich & kehrt zum Ursprung zurück  Super Super Super

LG
Coini

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor