[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das (Moderator: Raymond) > Thema:

 Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!

Gehe zu:  
Avatar  Das NEUE Schatzjägermagazin !!! Ab 12.10.2012 im Handel !!!  (Gelesen 24883 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
18. Oktober 2012, um 20:26:26 Uhr

Wir sind dir auch nicht Böse oder so wollten nur mal nett Nachfragen Smiley Finde ich gut das du dich drum Kümmerst Smiley

Offline
(versteckt)
#61
18. Oktober 2012, um 21:43:01 Uhr

.. sieht ganz interessant aus.. ich werde mal im buchhandel nachsehen und mir mal eins krallen;)

Offline
(versteckt)
#62
18. Oktober 2012, um 21:55:22 Uhr

Super!!! VIELEN Dank für die ausführliche Information!!  Smiley  @ Pommeraner
Mfg hobbes

Offline
(versteckt)
#63
18. Oktober 2012, um 22:04:05 Uhr

na denn mal ein Tag mehr die Post abwarten...

@Pommeraner (-Christian-) kann man Dir hier nen ABoantrag machen Huch die Erstausgabe hab i bestellt würde aber gern es als Abo nehmen da ick der Werbung hier vertraue
 Smiley


wenn ja PN

Offline
(versteckt)
#64
18. Oktober 2012, um 22:35:56 Uhr

Es gibt das Magazin weder im Buchhandel noch bei Amazon. Habe am 8. auch eins bestellt und bezahlt. Bis heut nichts gekommen. Schade..............Alles nur ein Fake??

Offline
(versteckt)
#65
18. Oktober 2012, um 22:40:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mopper
Es gibt das Magazin weder im Buchhandel noch bei Amazon. Habe am 8. auch eins bestellt und bezahlt. Bis heut nichts gekommen. Schade..............Alles nur ein Fake??


das glaube ich nicht muss ich sagen.....finde es auch ein bisschen´´frech´sowas zu behaupten denn es kann mal was dazwischen kommen Post/Druck usw und die Erklärungen sind doch logisch oder?

Gut Fund Dr.Cox

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#66
18. Oktober 2012, um 23:59:17 Uhr

Quatsch mit Soße  Grinsend.. jeder der bestellt hat bekommt auch ein Magazin.. wenns eben Lieferschwirigkeiten gibt dann wird dem eben so sein und dann muss man sich eben noch 2-3 Tage gedulden Tätscheln

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#67
19. Oktober 2012, um 00:06:11 Uhr

Es gibt das Magazin weder im Buchhandel noch bei Amazon. Habe am 8. auch eins bestellt und bezahlt. Bis heut nichts gekommen. Schade..............Alles nur ein Fake??Hallo Mopper,

das kann ich so nicht stehen lassen.
Hier ist der Link zu Amazon: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/gp/product/3033035698
Da müssen jetzt noch der Text und die Bilder freigeschaltet werden, das dauert 1-3 Tage, im Moment ist Tag 2. Bis der Buchhandel das in der Suche hat, kann ich nicht sagen. Ich hoffe schnell. Bei Amazon siehst Du nach der Freischaltung dann auch den Lagerbestand, ich hoffe, der beruhigt Dich dann. Zwinkernd

Hab grad gesehen, dass nur ich den Link aufrufen kann, so also der Screenshot im Anhang.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

ScrS Amazon.jpg

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 00:11:02 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#68
19. Oktober 2012, um 00:24:03 Uhr

Heute Nachmittag war noch nix auf Amazon zu finden. Jetzt aber Smiley
 
Bei dem Link muss man nur .com durch .de ersetzen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#69
19. Oktober 2012, um 00:26:28 Uhr

Jetzt gehen auch die Bilder, heute nachmittag konnte ich die noch nicht sehen. Fehlt noch die Freischaltung des Lagerbestandes.  Rundumschlag

Offline
(versteckt)
#70
19. Oktober 2012, um 09:10:21 Uhr

Es wäre schön wenn man die Magazine auch am Bahnhofskiosk kaufen könnte. Die alte Nugget wurde dort meines Wissens früher auch angeboten.

Offline
(versteckt)
#71
19. Oktober 2012, um 09:42:18 Uhr

Salü
also mein Fake Heft Zwinkernd
mein Heft lag gestern in der Post .
Danke !!

Und ich bin schon gespannt auf Heft zwei.  In der Vorschau steht:
Duell in der Königsklasse.
5 Erfahrene Sondler die ihren Detector beherschen treten auf dem testfeld gegeneinander an...
Preisklasse bis 1600 Euro....
 das giebt dann viel viel Gesprächstoff  und es wird  nur so von kritiken hageln  wie wir sie gewöhnt sind.   Knüppel

Ansonsten Klasse Cover, Klasse Heft, klasse Berichte, Klasse Test ; Kalsse cover , Klasse Bilder
hatte ich schon erwähnt , klasse Cover  Schockiert


 

Gruss

« Letzte Änderung: 19. Oktober 2012, um 10:01:43 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#72
19. Oktober 2012, um 10:06:13 Uhr

Ich habe die auch bestellt und eine Bestätigens Mali bekommen nur es ist von meinem PayPal Konto nicht abgegangen`? jetzt bin ich verwirrt Huch Huch

Offline
(versteckt)
#73
19. Oktober 2012, um 10:06:49 Uhr

wie schaut es mit ein paar Gratis Hefte für die Tombola meines Treffen am 3. November aus ??,
wäre für euch ein klasse Werbung.

Offline
(versteckt)
#74
19. Oktober 2012, um 10:12:04 Uhr

Hi!

Mein Heft ist heute eingetroffen Smiley

Gruß Tommes

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor