[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 X-Terra Pro, noch ein neuer Minelab 2023

Gehe zu:  
Avatar  X-Terra Pro, noch ein neuer Minelab 2023  (Gelesen 22145 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 19   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
16. März 2023, um 12:08:23 Uhr

Da bleibt wohl nur noch der Weg über die USA. Und dann wirds so richtig teuer.

Offline
(versteckt)
#46
16. März 2023, um 12:44:33 Uhr

@Dectarius, dann stimmen die Gerüchte und es ist leider kein verfrühter Aprilscherz. Ich weiß nicht, wie lange es dauern wird, bis wieder ein neuer Importeur für Deutschland gefunden wird.

Man kann den Minelab aber auch problemlos in den Niederlanden bestellen. Ich habe einen Händler gefunden, der kostenfrei nach D sendet. Die Österreicher müssen ggf. nach Italien oder Tschechien ausweichen.

Ich bin da relativ schmerzfrei, da ich meine Golden Mask auch immer in Bulgarien bestellt habe. Klar, ist eine Rücksendung bei Garantiedefekten immer nervig, aber das Risko kann man eingehen, denke ich.

Hinzugefügt 16. März 2023, um 13:20:01 Uhr:

Ich habe jetzt kurzentschlossen einen X-Terra Pro in NL bestellt. Er ist sogar schon unterwegs. Schockiert 
Ich denke, er trifft spätestens Anfang nächster Woche bei mir ein. Den ML 85 gibt es wohl noch nicht einzeln zu kaufen, da muss ich erstmal mit einem Kabelkopfhörer rumrennen.
Wenn mir das Teil gefällt, dann spendiere ich ihm noch mindestens eine der kleineren elliptischen Spulen (soabld man die kaufen kann).

Ich denke, die niederländischen Minelabhändler machen jetzt das Geschäft ihres Lebens. Grinsend

« Letzte Änderung: 16. März 2023, um 13:20:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#47
16. März 2023, um 13:21:48 Uhr

Kannst du mir sagen wo genau der in NL zu bestellen ist?!

Offline
(versteckt)
#48
16. März 2023, um 13:24:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detectarius
Kannst du mir sagen wo genau der in NL zu bestellen ist?!


Ich habe ihn Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
hier
bestellt.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#49
16. März 2023, um 14:00:58 Uhr

Hm, der bietet aber kein Paypal an.

Offline
(versteckt)
#50
16. März 2023, um 14:08:53 Uhr

Ich habe mit Giropay bezahlt.

Offline
(versteckt)
#51
16. März 2023, um 14:12:47 Uhr

Bei DJ Laan bist du gut beraten;-)

Offline
(versteckt)
#52
16. März 2023, um 14:59:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Larsomat
Den ML 85 gibt es wohl noch nicht einzeln zu kaufen, da muss ich erstmal mit einem Kabelkopfhörer rumrennen.

Gibts nicht ein günstigeres Paket mit X-Terra + ML85

Offline
(versteckt)
#53
16. März 2023, um 15:05:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP

Gibts nicht ein günstigeres Paket mit X-Terra + ML85


Leider noch nicht. Vielleicht wird es sowas mal geben.
Ich weiß auch nicht, wie sich die Liefersituation bei Minelab entwickelt. Vielleicht übernimmt ja einer der anderen größeren Importeure (Jens D. oder Jochen R.) für Deutschland die Marke?

Anscheinend werden aber erstmal keine oder nur ganz wenige Geräte nach Deutschland geliefert. Bevor aber alle deutschen Sondengänger die verfügbaren Geräte im europäischen Ausland aufkaufen, habe ich einfach schon mal zugeschlagen. Grinsend

Offline
(versteckt)
#54
16. März 2023, um 15:16:30 Uhr

Jochen R. Ist nach einem anderen Forum auch raus.

Offline
(versteckt)
#55
16. März 2023, um 15:19:13 Uhr

Morgen ruf ich mal meinen Händler an, was der weiß und wie es ohne I D C bei ihm laufen wird.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#56
16. März 2023, um 15:34:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Jochen R. Ist nach einem anderen Forum auch raus.


Wo raus? Berichte mal bitte.

Offline
(versteckt)
#57
16. März 2023, um 16:42:50 Uhr

Bei Minelab. Angeblich schon anfangs April.
Ob das aber stimmt kann ich nicht beurteilen. Habe das in einem anderen Forum heute morgen gelesen.

« Letzte Änderung: 16. März 2023, um 16:48:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#58
16. März 2023, um 17:40:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Bei Minelab. Angeblich schon anfangs April.
Ob das aber stimmt kann ich nicht beurteilen. Habe das in einem anderen Forum heute morgen gelesen.


Irgendwas stimmt da nicht. JR ist doch unser XP-Importeur und hatte doch zumindest in der letzten Zeit keine Minelab-Geräte im Angebot. Korrekt ist wohl (aber noch nicht offiziell bestätigt), dass I D C (= Kooistra) den Import von Minelab nach Deutschland (und auch vermutlich Österreich) ab 01.04. einstellen wird.
Die Frage ist, ob es kurzfristig einen Nachfolger gibt und wenn ja, wen? Minelab möchte vermutlich ungerne auf seine Marktanteile in diesen Ländern verzichten.
Es bleibt spannend.  
Nokta Detectors wird sich sicherlich gerade ins Fäustchen lachen.

« Letzte Änderung: 16. März 2023, um 17:42:21 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#59
16. März 2023, um 18:03:28 Uhr

Ich glaub das wird nicht lange dauern, die Händler die Ahnung haben halten sich vielleicht zurück.
Aber in letzter Zeit haben so viele Deppen Shops eröffnet, da greift bestimmt einer zu. Lächelnd
Gab mal ne Zeit da gabs 4-5 Händler, heutzutage macht ja jeder auf YouTuber und Händler der gerade mal einen Detektor halten kann. Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 19
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor