[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Minelab > Thema:

 X-Terra Pro, noch ein neuer Minelab 2023

Gehe zu:  
Avatar  X-Terra Pro, noch ein neuer Minelab 2023  (Gelesen 22120 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 19   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
01. April 2023, um 14:03:09 Uhr

Bin sehr gespannt auf deinen Test ! Hier leider auch Dauerdusche...
Grüße[winken]

Offline
(versteckt)
#121
01. April 2023, um 14:15:25 Uhr

Was mich wundert, das der den Tesoro Tejon vor 14 Tagen getestet hat. Ich denke die gibts nicht mehr, oder wurden die gekauft und machen weiter Grübeln

Offline
(versteckt)
#122
01. April 2023, um 14:54:14 Uhr

Dubhead , der hat ja den selben Test mit dem Deus1 + 2 gemacht - viel besser haben die beiden auch nicht abgeschnitten [nullahnung]LG Wünschel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#123
01. April 2023, um 15:07:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
..., oder wurden die gekauft und machen weiter Grübeln


Nein, Tesoro ist toter als tot. Vermutlich hat er sich irgendwo ein Gebrauchtgerät gekauft.

Die dort durchgeführten Recovery-Tests halte ich auch für fragwürdig.

« Letzte Änderung: 01. April 2023, um 15:09:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#124
01. April 2023, um 16:08:57 Uhr

War heute Mal mit der kleinen Spule unterwegs. Hat sich gelohnt, gleich Mal Silber gefunden. Hat sich super durch den verschrotteten Boden gearbeitet


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG-20230401-WA0006.jpg
IMG-20230401-WA0007.jpg
Offline
(versteckt)
#125
01. April 2023, um 16:26:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von wünschel
Dubhead , der hat ja den selben Test mit dem Deus1 + 2 gemacht - viel besser haben die beiden auch nicht abgeschnitten [nullahnung]LG Wünschel



tja scheint irgendwie kein Händchen für Detektoren zu haben -im ersten Moment dachte ich da dreht einer nen Video von der Konkurrenz um den xterra schlecht dastehen zu lassen:)
Grüße Dubhead[winken]

Offline
(versteckt)
#126
01. April 2023, um 23:28:39 Uhr

Ich empfehle auch mal die Videos von dem US-Youtuber Paystreak Superfreak anzusehen, der seit Jahren nahezu täglich mit seinen Geräten die Parks, Grünstreifen und Spielplätze unsicher macht. Er hat gestern den X-Terra Pro das erste Mal ausgeführt und einige Videos hochgeladen. Er hatte zeitweise eine Coiltek 10x5-Spule drauf.
Interessant hier z. B. das Video mit der Standardspule auf einem Spielplatz. Die große Spule hat naturgemäß einige Probleme kleinen Schmuck neben einem Metallgerüst zu orten, aber dennoch schlägt sie sich insgesamt ganz gut.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://youtu.be/_Bk57-slAEs


In anderen Videos sagt er aber auch, dass er einige Probleme in seiner stark mineralisierten Erde hat. Mit 5 KHz kann er z. B. gar nicht laufen wegen der starken EMI. Außerdem bemängelt er die unruhig springenden Leitwerte und hofft hier auf ein Update.
Interessant fand ich auch seine Aussage, dass er das Gefühl hat im Beachmodus mit Multifrequenz zu laufen. Das haben ja andere auch schon berichtet.

Wir werden sicher noch weitere Videos von ihm sehen. Er sagt auch ganz klar, dass er sich erstmal an die Töne und die Leitwerte gewöhnen muss. Und der Mann hat jeweils hunderte von Stunden Erfahrung mit Deus 1 + 2, Simplex, Legend, Anfibio, Equinox 800 etc.

Offline
(versteckt)
#127
02. April 2023, um 07:28:39 Uhr

Interessant mit dem Beach Modus. Es wundern sich ja einige wieso der so gut auch auf nassem Sand funktioniert. Meinen Vermutung war auch dass der da insgeheim mit Multi läuft. Das würde erklären wieso er so wenig Probleme hat. Natürlich kann Minelab das nicht offiziell drauf schreiben bei dem Preis

Offline
(versteckt)
#128
03. April 2023, um 18:19:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Detectarius
Ja daran wird's liegen. Du bräuchtest welche mit Aptx-LL wenn in Ear dann zB die Tozo G1 die sind echt Klasse


Ich hatte mir die Tozo G1-Dinger besorgt, aber der Ton vom X-Terra war damit so grauenhaft, dass ich die gleich wieder weggelegt habe. Keine Ahnung, ob die defekt sind oder ob das normal ist? Mit dem Handy geht es, aber der Ton ist dabei auch nicht der Hit. Der rechte Kopfhörer ist allerdings anscheinend tot. Ich schicke die Teile wieder zurück und bleibe erstmal bei meinen bewährten Sennheisern.

Der Nailtest ist noch in Arbeit. Ich bin aber auch erstmal demnächst für 1 Woche im Urlaub (ohne Detektor).

Offline
(versteckt)
#129
03. April 2023, um 18:32:35 Uhr

Mhhh das klingt so als wären die defekt gewesen. Schade schade. Aber wenn du mit den Senheiser eh gut fährst

Offline
(versteckt)
#130
05. April 2023, um 06:15:23 Uhr

Schön benutzerfreundlich gelöst der Akku Tausch .
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=2hwh2O0i9KI


Offline
(versteckt)
#131
06. April 2023, um 12:44:49 Uhr

Ist zwar in der Tat sehr benutzerfreundlich, allerdings würde ich so einen Akkutausch niemals selbst durchführen
Wenn das Teil danach aus irgendeinem Grund nicht mehr dicht ist hast die A Karte gezogen
Wurde der Tausch allerdings von einer autorisierten Stelle durchgeführt und es dringt Wasserein ist es ein Garantiefall

Offline
(versteckt)
#132
06. April 2023, um 13:28:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Euronenjäger
Ist zwar in der Tat sehr benutzerfreundlich, allerdings würde ich so einen Akkutausch niemals selbst durchführen
Wenn das Teil danach aus irgendeinem Grund nicht mehr dicht ist hast die A Karte gezogen
Wurde der Tausch allerdings von einer autorisierten Stelle durchgeführt und es dringt Wasserein ist es ein Garantiefall


Genau,  ein eventueller Garantiefall hält mich momentan davon ab ein Minelab Geräte zu kaufen. 
Ich mag es halt, wenn ich einen Ansprechepartner im Inland habe.
Der Versand ins Ausland kostet ja auch Geld und Zeit. 

Due Sache mit den Kopfhörern hält mich speziell vom XTerra Pro ab.
Die originalen sind mir zu teuer und die improvisierten Lösungen tue ich mir nicht mehr an. 
Ich warte einfach noch ab.

Offline
(versteckt)
#133
06. April 2023, um 15:29:15 Uhr

Gestern war ich erneut mit dem X-terra unterwegs. Diesmal wieder mit der 12er Spule. Echt gut was der so aus dem Boden saugt. Und wieder Silber

« Letzte Änderung: 06. April 2023, um 16:22:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#134
06. April 2023, um 15:53:08 Uhr

Mach mal bitte das HK unkenntlich.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 19
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor