[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8111 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10    Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
28. August 2012, um 20:21:22 Uhr

Genau Silverstore und ich suche dann mit meinem Spezialdetektor, 2 Nussbaumzweige bei Vollmond an einem Totensonntag auf dem Friedhof geschnitten mit einer schwarzen Katze als Begleitung  Schockiert - damit mach ich Euch dann alle nass!!!  Frech

Offline
(versteckt)
#136
29. August 2012, um 08:52:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von hubsi336
Genau Silverstore und ich suche dann mit meinem Spezialdetektor, 2 Nussbaumzweige bei Vollmond an einem Totensonntag auf dem Friedhof geschnitten mit einer schwarzen Katze als Begleitung  Schockiert - damit mach ich Euch dann alle nass!!!  Frech

Das war jetzt der Konter auf meinen "Tiefen-Booster-Schalter"?
Gut, dann wende ich den drei Ochsen-Trick an.

Die Bauern früher hatten ja nur natürliche Tiefensonden. Es war eine schwere Zeit. Dedizierte Schatzsuchgeräte der Firmen "Seben","MD",Klarstein" und "OKM" usw. gab es noch nicht und so musste man biologisch suchen.

Und so haben die Bauern früher vergrabenen Marien Statuen gefunden, in dem sie Ochsen und Esel (gut das machen wir heute auch noch) über das Feld führten, und wenn diese Ochsen (und Ihre Esel) plötzlich nicht mehr weiterliefen, da an der Stelle haben Sie dann gegraben und div. Marien Statuen ausgegraben!

Dem liegen inzwischen etliche Wallfahrtsorte zugrunde, Brezje unter anderem.

Da wir keine Ochsen mehr haben, nehme ich einfach den "drei Ochsen"-Schalter (im E-Trac Menu "Pope") und stelle ihn auf 45 Grad!
 Grinsend
Damit werde ich dann die schwarzen Katzen von hubsi zu kontern versuchen.  Grinsend

« Letzte Änderung: 29. August 2012, um 08:54:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#137
30. August 2012, um 08:13:36 Uhr

Sehr geehrter Herr Cullmann,

die Firma Lontovia ( Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.lontovia.com
) ist ein professioneles Schatzsucher Unternehmen. Vor kurzer Zeit ist es uns gelungen eine Burgruine aus der Zeit Alexander des Großen zu lokalisieren. bereits seit vier jahren sind wir auf der Suche nach dem vermächtniss von Alexander. Vielen Indizien und Beweise die wir gefunden haben führten uns auf den Balkan. Meine Email Adresse lautet, ch@lontovia.com , sollten Sie Intereese an dem Thema haben würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Schneider T.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CIMG0667.JPG
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor