[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht

Gehe zu:  
Avatar  Schatzsucher für TV Dokumentation gesucht  (Gelesen 8308 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
22. August 2012, um 08:07:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von hoernla78
Hallo Walter,

wie komm ich auf die Seite? Wer ist Jens?

Schau mal hier, der Link zu Teil 1:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruss Oppi

Offline
(versteckt)
#61
22. August 2012, um 08:13:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schrottmann
Für einen Gehalt vom Harrison Ford würd ich mir eine Indy-Verfilmung schon mal überlegen ...
Natürlich mit Quotenfrau dazu ... vielleicht die Sandra Bullock oder so ..
 Lächelnd Lächelnd
wie wärs mit inge maisel  Zunge

Offline
(versteckt)
#62
22. August 2012, um 09:45:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Oppi89
Schau mal hier, der Link zu Teil 1:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube-nocookie.com/watch?v=UM340cpn8nM


Gruss Oppi




Hier gibt es den Film komplett!



Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.3sat.de/mediathek/?display=1&obj=17728




Offline
(versteckt)
#63
22. August 2012, um 11:02:25 Uhr

Ach jetzt sehe ich erst das du das bist Walter  Smiley.. echt cool  Super

habe mir die Doku bestimmt schon 3x angeschaut  Lächelnd

greez Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#64
22. August 2012, um 11:41:38 Uhr

Hallo,
warum will man für so eine Sendung echte Sondler? Da macht man doch eine professionelle Castingtour durch Deutschland mit
Halt in allen großen Städten und einer professionellen Jury. Vorschlag : D. B, C. W. F.B. , usw. oder sucht unter Beachvolleyballern die geeigneten Leute als Darsteller aus. Dann vergräbt man tolle Sachen und lässt sie finden. So läuft das und nicht mit einem Inserat in diesem Forum. Grinsend

Offline
(versteckt)
#65
22. August 2012, um 12:34:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lambi123
Anscheinend ist dem herr. Tresor tv nicht gut und deshalb schreibt er nicht mehr Grinsend
Lg
Wir sind garantiert nicht das einzige Forum das angeschrieben wurde. Der wird jetzt einfach auf Rückmeldungen warten, wahrscheinlich mit Erfolg. Ärgerlich

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#66
22. August 2012, um 12:49:48 Uhr

Also wenn ich mir die Sondelpartnerin aussuchen darf würde ich sofort mitmachen, bin zwar 46 aber wenn die Partnerin nicht über 20 is kommt das mit dem Alter schon hin...  Zwinkernd. wenn jetz noch ein Haufen Schätze vergraben werden die ich dann finden darf wärs ja auch ned schlecht, in meiner Vitrine is noch viel Platz!! Ich weis gar nicht was Ihr gegen die seriösen und informativen Vorabendserien auf den Privatsendern habt, da gibts doch soooviel Sendungen wies Reale Leben wirklich ist!!  Applaus
P.S. eine 3X3m grosse Decke hab ich schon hergerichtet, jetzt warte ich nur noch auf die PN vom Fernsehfuzzi  Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#67
22. August 2012, um 13:28:22 Uhr

Liebe Forum-Teilnehmer,

wer hätte geahnt, dass eine realtiv harmlose Frage nach Interessenten, doch eine so kontrovers geführte Diskussion lostritt.
Hier wird mit Halbwissen ein Rundumschlag durchgeführt, ohne zu wissen worum es geht.

Ich nehme kurz zu einigen wenigen Fragen / Hinweisen / Unterstellungen Stellung:

1. die Zielgruppe ist deshalb auf +- 30 "beschränkt", weil das Format eine Jugendsendung ist.
2. Jugendliche Zuschauer sollen sich mit den vorgestellten Protagonisten ein Stück weit identifizieren können.
3. es geht nicht darum, dass ein "Schatz" etc. gefunden wird, der möglichst wertvoll ist, sondern darum die Faszination des Suchens, Sondengehen zu erklären. Da es sich um eine Dokumentation handelt, geht es um das Hobby und nicht eine zu erreichende Zielvorgabe / Gewinn.
4. In diesem Format geht es darum Hobbies junger Menschen vorzustellen, die über Fußballspielen hinausgehen, um eben anderen jungen Menschen einen Ideenimpuls zu geben, damit nicht alle nur vor der "Glotze verblöden".
5. Da es hier scheinbar einige Teilnehmer gibt, die meinen sich in unserer Branche auszukennen, hier nur kurz ein paar Infos: selbstverständlich gibt es Veträge (Mitwirkungsverträge), in denen klar geregelt ist, was man darf (auch als Produktionsfirma) und was nicht. Es ist deutlich aufgeführt, wie und in welcher Form das gedrehte Filmmaterial verwendet wird. Zusätzlich gibt es eine Aufwandsentschädigung. Alles prüfbar durch Juristen.
Und am Rande erwähnt gibt es einen Unterschied zwischen Dokumentation, Reportage, Dokutainment, Scripted Reality, Fiction etc., die ihren jeweiligen Markt bedienen. Das heißt bevor kommentarlos ein Sendungsregister der Produktionsfirma (welches nicht mal vollständig ist) ins Feld geführt wird, um daraus eine Seriösität abzuleiten oder eben auch nicht, sollte man doch schauen, worum es bei diesem Aufruf geht.

In diesem Sinne danke ich einigen von Euch für positive Rückmeldung oder auch Kritik inkl. kritischem Hinterfragen und Ratschlägen.



Offline
(versteckt)
#68
22. August 2012, um 13:39:57 Uhr

Nicht böse sein Tresor TV, aber viele von uns haben in dieser Richtung schon einiges erlebt...

Hinzugefügt 22. August 2012, um 13:41:18 Uhr:

die "Reportagen" waren eigentlich immer Mist, is leider wirklich so...bis auf wenige Ausnahmen aber das war dann auf einem der 3ten Programme... Schockiert

Offline
(versteckt)
#69
22. August 2012, um 14:42:56 Uhr

Geschrieben von Zitat von Evil SH
Wieso wird denn da hier gefragt, hat der "Haustein" keine Zeit ?      Ach, der fällt ja auch garnicht in die Altersgruppe.


Wie wärs mit erst denken und dann schreiben?! Ich wüßte nicht das er jemals persönlich mit einem MD in der Hand gesehen wurde. Und was hat die Suche nach dem Bernsteinzimmer mit dem Hobby zu tun um was es in dem Beitrag im TV gehen soll?!  Aber irgendein neumalkluger Kommentar muß ja irgendwie hier rein ..........  Schockiert



Offline
(versteckt)
#70
22. August 2012, um 14:44:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tresor TV
4. In diesem Format geht es darum Hobbies junger Menschen vorzustellen, die über Fußballspielen hinausgehen, um eben anderen jungen Menschen einen Ideenimpuls zu geben, damit nicht alle nur vor der "Glotze verblöden".
Grinsend Grinsend Grinsend Der war gut!!! Grinsend Grinsend Grinsend


(versteckt)
#71
22. August 2012, um 15:17:19 Uhr

ja, eine klassische freudsche Fehlleistung...wie bestellt.

Offline
(versteckt)
#72
22. August 2012, um 15:47:49 Uhr

Hinweis an alle Forumsteilnehmer:

Hier soll wohl im Fahrwasser des Conny-Ostlerbeitrages auf einen fahrenden Zug, nämlich die Schatzsuche , aufgesprungen werden! Ich kann nur jedem Abraten, sich für 150 EURO vor der TV-Welt zum Apfel zu machen.

Vor allem von einer Produktionsfirma, welche im allgemeinen für ihre qualitativ hochwertigen und niveauvollen Sendeformate bekannt ist. Jeder hier weiss, dass es hier nicht um eine Doku aus dem Historychannel geht, aber massentaugliches HARTZ-IV-Fernsehen auch noch auf "ungewöhnlichen" Hobbies basierend?
Geht lieber zu den Bienenzüchtern oder einem Klöppelverein! Wir lassen uns nicht vor euren Karren spanne!

Ich bin selbst in der Film- und Fernsehbranche beheimatet - und unter seriös und niveauvoll verstehe ich etwas anderes.

Schon wenn ich das Wort "Protagonist" lese schwillt mir der Kamm! Eure Sendeformate sollen was sein? Aufklärend? Das ist Massenverdummung! gescriptete reality? schleichts euch damit!!!

Suchts euch wo anders die Dummen die sich für euch zum Affen machen! Haben die einschlägigen Castingagenturen keine neuen und unverbrauchten Gesichter mehr in ihren Karteien?

Und wenn ich dann noch die Arroganz aus der Antwort von Tresor.TV lese, dann seh ich fast rot!
Da seh ich immer eine eurer Formate, wo eine gecastete Tochter zu Ihrer gecasteten Mutter sagt: "Ey Alte, du fi...t grad voll mein Gehirn"

Wir sind hier auch mit allen Gesellschaftsschichten vertreten, aber euer Unterschichtenprogramm will keiner!
Zeit für Niveau und Qualität im Fernsehen, ich hoffe das kommt bald wieder! Und dann werden solche Pseudofilmproduktionsfirmen hoffentlich wieder asu den Handelsregister entfernt!
Schönen Tag noch
Platinrubel

Offline
(versteckt)
#73
22. August 2012, um 15:55:29 Uhr

Kann nicht ein Moderator dieses Thema einfach löschen? So werden zwangsweise Leute ins Unglück getrieben, die den zweiten, „aufklärenden“ Beitrag von Tresor TV lesen und ihm glauben schenken. Wahrscheinlich ist es sowieso schon zu spät. Ich meine, wenn die Leute einen Zünder mit nach Hause schleppen, verlieren sie vielleicht ein paar Finger, bei dieser Sache hier kann der ganze Ruf draufgehen. Ich kann wie platinrubel aus Erfahrung sprechen: dieser Beitrag/Film wird eine einzige Katastrophe werden.

Offline
(versteckt)
#74
22. August 2012, um 15:58:25 Uhr

Ich kann auch aus zahlreichen nichts gutes bericchten über diesen sender gibt mal zb. Super nanny die wahrheit bei yutub ein die schrecken warscheinlich nich mal vor mord an tieren zurück geschweige denn schon fasst erpressung .

Lg

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor