[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

 Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 43441 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34    Nach unten
Offline
(versteckt)
#495
12. März 2015, um 09:37:31 Uhr

Mmn. kannst du es stehen lassen-ist nach meiner Rechtsauffassung auch nichts Schlimmes dabei--nur anderswo wurde zur Denuziation von Benni-Kritikern aufgerufen.
Da wir hier nicht die Sittenpolizei sind und den Usern nicht ihre persönliche Meinung verbieten,(solange sie in gängigen Umgangsformen verfaßt ist) bleibt der Beitrag stehen.

Offline
(versteckt)
#496
12. März 2015, um 20:01:31 Uhr














..

















Geschrieben von {author}

manchmal staune ich nicht schlecht wie manche Leute die eigentlich Anhand ihrer Beiträge Bekennung gezeigt hatte und vieles anders aus der Großteil gesehen hatte,,auf einmal eine Wandlung durchleben was der Anlass war?Kann ich nur vermuten.


gruß schwingi




..

So Ferien sind schon wieder vorbei. Zum obrigen, ich beziehe das mal auf mich, ich kann DICH BERUHIGEN, ich bin kein Wendehals. Sollte es so rüber gekommen sein, ok. Ich bin nach wie vor überzeugt das Benny zu Recht bestraft wurde. Ob zu hart oder auch nicht kann ich nicht beurteilen. Vermutlich hätten ein paar saftige Ohrfeigen, aber immer noch mehr Wirkung gezeigt, als die paar Euros, die ihm ja nachgeworfen werden.

Warum habe ich den Fred vor tagen geschrieben. Ich habe in anderen Foren mitgelesen, auch in dem mit den schrecklichen Werbungen. Dort wird auch aufgefordert Leute von hier zu sperren, genau wie auch teilweise von hier. So wie ich es dort verstanden habe, haben sie noch mit einem anderen Forum Stress.
Jedenfalls wurde das mit Werbung zugemüllte angezeigt, es stand da was von Uhrheberrechten Verstoss. Auch wird dort zu Krawall aufgerufen von Kollegen von hier, auf der anderen Seite aber genauso. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu den Ersten Anzeigen kommen wird, betreffend Fundunterschlagung. Es werden auch alte Freds kopiert wo Benny aufgeheizt wird neue Videos zu erstellen. Das sind alles alte Sachen vor der ersten Sperrung. ich würde mich im Moment nicht getrauen einen richtig guten Fund hier einzustellen. Die Geier der anderen Seite warten nur darauf Anzeige zu erstatten. Anderseits haben Mitglieder hier auch schon die Kameras in der Hosentasche bereit, sollte ihnen Benny mit Detektor ihnen über den Weg laufen.
Ich befürchte das ganze drumherum ist wesentlich schädlicher für unsere Zukunft als Sondler, als die Niete von einem Benny. Darum sehe ich nur einen Weg das Chaos zu beseitigen und wieder Ruhe in alle Foren zu bringen, wenn sich die Admins zusammen setzen würden und das ganze sachlich zu klären versuchen würden.

Lieger Schwingi, ich habe überhaupt nichts gegen dich, ich mag deine Art sogar. Aber woher kommt dieser unbändige Hass gegen das arme Würstchen, mehr ist er ja wirklich nicht. Es ist nicht mal Wert sich darüber aufzuregen. Das Leben ist eh zu kurz, darum ist es viel zu Schade die wenige Zeit die man hat, sich mit solchen Trollen auseinander zu setzen.

gruss Wendehals 360 Grad
Johnn


Offline
(versteckt)
#497
12. März 2015, um 20:46:53 Uhr

@John wendigo

ne,ne ,ne damit hatte ich nicht dich gemeint!!

gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#498
13. März 2015, um 10:47:51 Uhr

mal das Ölkänchen aufschüttelnd...  Grinsend

Geschrieben von Zitat von Johnn

 Darum sehe ich nur einen Weg das Chaos zu beseitigen und wieder Ruhe in alle Foren zu bringen, wenn sich die Admins zusammen setzen würden und das ganze sachlich zu klären versuchen würden.
 

1.
... es gibt wohl nur EIN Forum, wo alle Admins sich wenigstens was schreiben könnten, wo sie sich nicht gegenseitig gesperrt haben ...  :Smiley

2.
... ich halte es für einen Trugschluß, das "Problem" auf die Admins zu beschränken
Wie Du richtig bemerkst: es sind massig auch "Geier" unterwegs ...
Wobei, es ist KEIN Problem - ich würde das eher unter realem Leben abheften ...

3.
... wobei JEDER seine Meinung gern vertreten darf - wäre ja auch noch schöner, sich die vorschreiben zu lassen.
ÜBER die geäußerten Meinungen darf sich dann aber auch jeder ne Meinung machen ...
z.B. über die Art und Weise in Sachen "sachlich" und "weniger sachlich" ...
Das Ergebnis spiegelt sich ja z.T. auch in den Forenzugehörigkeiten bzw. dem "Ansehen" selbiger wider.

4.
... "damit wieder Ruhe in den Foren einkehrt" ... - So "Ruhe" einkehrt, würde ich das aber nicht damit verwechseln,
daß damit keine Probleme mehr existieren ...
Oder sind damit alle SPBs, Munfreaks, Rechtsverdreher und Brunnenvergifter (etc.) gleichzeitig auch aus der Welt?

5.
Das Chaos IST das wahre Leben ...
Kommt nur darauf an, ob die Anzahl der Chaoten irgendwann überhand nimmt ... - Ich hoffe nicht.


SECHS.
... des "Problems" eigentliche Lösung ist recht einfach:
Man sollte nicht alles so wichtig nehmen bzw. meinen, man wäre oder stünde im Mittelpunkt der Welt!!

Es ist für den Rest der Welt absolut UNWICHTIG, was "hier bei und zwischen uns" so passiert.
Man schaue auf die aktuelle Petition zum Verbot der Metalldetektoren in SH
Ganze 160 Nasen haben da gezeichnet. DAS nennt man "Solidarität" der Sondengänger untereinander.
Die Petition wurde in ALLEN Foren beworben ...
 Es wäre für viele so einfach gewesen, wenigstens ein klein wenig so etwas wie "Position" zu zeigen. Und was kommt raus?
Nicht mal der größte Brunnenvergifter von allen hat es geschafft - er "beobachtet" immer noch ...

Solche Vorgänge immer schön im Hinterkopf beim lesen sonstiger Weisheiten behalten ...
Im Gegenzug googele man nach der Petition gegen die Einstellung des Edathy-Verfahrens.
Da haben binnen 2 Tagen knapp 200.000 Menschen gezeichnet.
Die Zahlen gingen aber nach Tag 4 bald gegen Null - weil man merkte, daß die Petition sinnlos ist (wg. rechtlicher Unmöglichkeit)
 - Aber immerhin haben binnen kürzestem ein Haufen Menschen ihre Einstellung kundgetan.
Das schaffen in einem Hobby, das sonst schon kaum eine S.. kennt, noch nicht mal die direkten Anhänger des Hobbys ...

So gesehen: Locker bleiben, nicht in die Verbitterung abgleiten ... Zwinkernd
... vielleicht MACHT man sich das eine oder andere Problem ja selber, für andere ist es keins ...
(zumindest keins, von dem die Welt untergeht ...)


Ansonsten wäre dies vielleicht ein gesondert zu stellendes Thema.
Gehört nur am Rande zum Threadthema ...


Gruß
Jörg

« Letzte Änderung: 13. März 2015, um 10:54:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#499
13. März 2015, um 14:13:41 Uhr

Was seh ich da im Facebook - eine Freundschaftsanfrage von einem gewissen B.C.

Offline
(versteckt)
#500
13. März 2015, um 16:56:55 Uhr

Gähn, das ist doch nur ein kopierter Fernsehbericht Nono

Offline
(versteckt)
#501
13. März 2015, um 16:59:50 Uhr

Ja, er macht lediglich in der Überschrift für den AT Werbung

Offline
(versteckt)
#502
19. Dezember 2016, um 16:46:56 Uhr

Hurra ..........Ich schmeiß eine Runde           Kotzen



Gruß xp 68            Frums!

Offline
(versteckt)
#503
19. Dezember 2016, um 16:48:11 Uhr

Das hat doch nix mit dem Prozess zu tun Nono

Offline
(versteckt)
#504
19. Dezember 2016, um 16:55:55 Uhr

Leute die was auf´n Kasten haben schweigen ... alles andere sind Blender und kriechen früher oder später dahin zurück wo sie wirklich hingehören!
[knüppel]

Offline
(versteckt)
#505
19. Dezember 2016, um 16:57:45 Uhr

Neid kann Ich bei dem nicht entwickeln.. Grinsend

Privates gehört hier aber auch nicht hin meiner Meinung nach.

Offline
(versteckt)
#506
19. Dezember 2016, um 17:25:14 Uhr

Hast du dich extra dafür angemeldet,  comedian?

Offline
(versteckt)
#507
19. Dezember 2016, um 17:58:57 Uhr

passt hier nicht hin, Thema geschlossen !

Seiten:  Prev 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor