[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51542 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
(versteckt)
06. März 2015, um 09:47:36 Uhr

in dem anderen forum bitte er jetzt um spenden, der thread hat seit gestern abend schon 8 seiten.... Lächelnd

(versteckt)
06. März 2015, um 09:51:50 Uhr

Lächelnd Ja,aber nicht von Spendern!

Auch in diesem Paralleluniversum ist er nicht mehr der unangefochtene Held im Zelt.
...natürlich werden seine Kritiker dort von einigen wenigen Hardlinern diffamiert und vorgeführt,aber der Widerstand wächst,die meisten haben auch dort das System der Verleumdungen durchschaut.

(versteckt)
06. März 2015, um 13:07:27 Uhr

Tag Zusammen Smiley,

heute ist wieder Kölner Stammtisch Zeit, und da am Wochenende Top Wetter sein soll geht es endlich mal wieder raus zum suchen, ich hoffe ihr nutz die Zeit genauso Sinnvoll wie ich,
wünsche euch noch einen schönes Wochenende. Engel.

Gruß aus Kasperhausen Lächelnd

Markus

(versteckt)Themen Schreiber
06. März 2015, um 14:21:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Tag Zusammen Smiley,

heute ist wieder Kölner Stammtisch Zeit, und da am Wochenende Top Wetter sein soll geht es endlich mal wieder raus zum suchen, ich hoffe ihr nutz die Zeit genauso Sinnvoll wie ich,
wünsche euch noch einen schönes Wochenende. Engel.

Gruß aus Kasperhausen Lächelnd

Markus
Ich sehe das genauso Markus...endlich kommt der Frühling Grinsend 

Heute wird wieder gesondelt Suchen

Euch Allen Gut Fund Super

(versteckt)
06. März 2015, um 15:51:09 Uhr

Tolle Nummer! Ich dachte erst, das sei ein Scherz, dass er einen Schenk(Spenden)Aufruf gestartet hat  :Smiley  Ihm ist wirklich nichts peinlich genug. Vor allem die Begründung finde ich putzig: weil ihn einige gefragt haben, ob sie ihn finanziell unterstützen könnten...   naja, eine Aussage mehr, die ich so nicht glaube. Alle anderen hatten ja auch nur wenig Wahrheitsgehalt.... wie sich herausstellte.

Aber schon seltsam, dass eigentlich nur seeehr wenig positives Feedback zum Spendenaufruf kommt. Eigentlich nur durch E und W, die dann auch immer wieder ermahnen müssen, dass man nicht den selben "Shitstorm" wie im DG aufzieht. Machen wir das wirklich?
Ich sehe es einfach eher so, dass dort wie auch hier gut 90% der User von seiner Person und seiner Selbsteinschätzung genervt sind. Das ist kein "Shitstorm" sondern eine mehrheitliche Meinung, oder?
Grundsätzlich spende ich gerne und mache das auch jeden Sonntag in der Kirche. Aber für B. habe ich nix über!
Vor allem frage ich mich: wie kann man so verblendet sein und denken, dass er das für uns (Sondler) tut? Das ist doch abartik, wenn man die Fakten hört? Oder bin ich so verbohrt?  Schockiert

(versteckt)
06. März 2015, um 19:18:02 Uhr

Bei Geld hört die Freundschaft in der Regel auf.

Dass wird er sicher auch schnell merken.

(versteckt)
06. März 2015, um 19:57:35 Uhr

Nun ist das Urteil ergangen, ein zu mildes wie ich finde wenn man die Hintergründe kennt und SPB ist angetrieben dieses Urteil nicht zu akzeptieren, dafür ist er dann auch naiv genug, aber um nach Spenden zu betteln, das setzt dem ganzen dann nun das Krönchen auf das Haupt der Prinzessin "B".

Ohne Namen zu nennen ist es der Verdienst eines D alias W und des sehr gelehrten G alias E und eines scheinbar absolut unfähigen Anwalts die ihn dazu bewogen haben einen Schritt weiter zu gehen.
Die DSU ist ja nun auch schlecht angelaufen und die zahlenden Mitglieder blieben leider aus, was bleibt denn da?
Sponsoren, oder eben betteln.

Dem würde ich nicht mal mehr ne Stulle Brot anvertrauen, geschweige denn Geld um noch mehr Schaden anrichten zu können.

E und W können ja mal schauen ob sie noch irgenwie was haben um B damit zu unterstützen, sonst fällt mir keiner mehr ein der seine Kohle mit B versenken möchte

(versteckt)
06. März 2015, um 21:27:39 Uhr

Wenn der Staat via Enteignungsgesetz zum Dieb von Grund und Boden wird, dieses Diebesgut dann vehement gegen andere Diebe verteidigt, dann kommt sowas raus wie in Speyer.
Warum allerdings der erste Dieb weit weniger Unmut auf sich zieht als der zweite Dieb, das erschließt sich mir noch nicht ganz. Verschluckt euch bloß nicht beim singen der Internationale.
Vivat Bavaria!

(versteckt)
06. März 2015, um 21:28:52 Uhr

Also jetzt ist echt Schluss mit lustig. Ist er sagt mal

geistesgestört oder was geht da ab.

Er denkt wohl er kann jeden manipulieren?!

Einen Spendenaufruf ist wohl das lächerlichste was ich  je dachte was dieser Vogel sich raus nimmt.

Dieser Dillo gehört nicht ins Gefängnis dieser Stockfisch gehört in eine Anstalt und fix eingesperrt.Was für Frechheit nimmt sich dieser Typ raus.Also echt bin sprachlos.

Ich bin froh das der Großteil einen Durchblick hat und diese Partei auch noch am wachsen ist,der schießt den Vogel ab echt.Wie kann man nur so dreist sein,er glaubt immer noch er ist im Recht und möchte Geld für seine kriminellen Handlungen Kotzen

gruß schwingi

(versteckt)
06. März 2015, um 21:43:06 Uhr

dem Wallenstein wächst immer größer ein Gallenstein und schon ist für die Misere Barbarenschatz auch das DF schuld !  Weinen

Da spricht nur der Neid, dass das DF  bei Gericht so oft zitiert wurde und nicht sein mit fast ganzseitiger Werbung zugepflastertes Forum  Brutal

(versteckt)
06. März 2015, um 21:54:00 Uhr

Solch Foren wo der herum spuckt müssen es sehr notwendig haben,ich bin schon sehr froh das dieses Forum klar Stellung bezieht und mit seinem Verhalten kein Verständnis zeigt und diese evtl. noch  fördert. Da sieht man eine Professionalität und klaren Verstand div.Mods und Admin.Großes Lob von meiner Seite an diese.
Denn wären hier mehr SBP Fans wären meine Tage gezählt!

schwingi

(versteckt)
06. März 2015, um 21:57:19 Uhr

Ich kann mir das drüben mittlerweile nicht mehr durchlesen, es ist einfach zu lächerlich....
Die Beiträge von E möchten für einen gewissen Zeitraum belustigend sein...aber irgendwann verzweifelt man an seiner unmöglichen Art und Verbohrtheit. Wie kann man so sein und immer wieder neue absurde Gedanken entwerfen nur um nicht von seiner Meinung abzuweichen. So ein Verhalten ist mir unerklärlich, ich bin Froh mit diesem Forum nichts zu tun zu haben und im DF zu sein.
Was W betrifft, keine Ahnung was mit ihm ist, so einen Typen wie E hätte ich schon lange gekickt, ist aber wohl der einzige User der die Meinung des Forums teilt.
Der Spendenaufruf... ein Wort...lächerlich.

Traurig sowas

(versteckt)
06. März 2015, um 22:02:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi

Denn wären hier mehr SBP Fans wären meine Tage gezählt!

schwingi

Nicht jeder der das Schatzregal ablehnt ist ein Fan vom SBP. Mehr Nüchternheit würde auch nicht schaden.
Was aber gar nicht geht ist hier in Bayern wohnen und jemanden niedermachen der sich mit nordkoreanischen Verhältnissen rumschalgen muss.

(versteckt)
06. März 2015, um 22:02:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sorgnix
... und die Anhänger von "Berufung und Europäischer Gerichtshof", die sollten ihre Hoffnungen nicht allzu hoch schrauben ... Zwinkernd

Das würde vermutlich sowieso ziemlich in die Hose gehen.
Siehe: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Europäisches Übereinkommen zum Schutz des archäologischen Erbes

Mfg PP

(versteckt)
06. März 2015, um 22:15:04 Uhr

gruß schwing
Geschrieben von Zitat von flumi
Nicht jeder der das Schatzregal ablehnt ist ein Fan vom SBP. Mehr Nüchternheit würde auch nicht schaden.
Was aber gar nicht geht ist hier in Bayern wohnen und jemanden niedermachen der sich mit nordkoreanischen Verhältnissen

@flumi

ich hab nix am Hut mit Schatzregal oder ohne,mir Egal für meine Gegend trifft das nicht zu.

Ich hab nur was gegen Leute die dieses Verhalten begrüßen so wie Gott sei Dank der Großteil hier nicht der Fall ist.

schwingi

Seiten:  Prev 1 ... 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version