[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51481 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 34   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2015, um 13:24:54 Uhr

Aus gegebenem Anlass hab ich mal gegoogelt und neue Infos gefunden:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.rpr1.de/~run/news/489351/ueberraschung-im-prozess-um-barbarenschatz-von-ruelzheim

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/rhein-neckar/barbarenschatz-prozess-in-frankenthal-ich-wollte-als-forscher-dastehen/-/id=1652/nid=1652/did=15135788/16s2wnl/index.html

Anscheinend sieht es nicht gut aus fürn Benny, aber die Verhandlung läuft wohl noch...vielleicht weiß ja jemand schon genaueres?

VG
Arminius

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:38:46 Uhr

Hab´s heute morgen kurz im Radio gehört das heute die Verhandlung ist, bin mal gespannt was dabei rauskommt.

VG Specky

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:42:30 Uhr

Dort sind doch auch einige aus unserem Forum, die können uns unwissende dann unterrichten. 
Heute soll wohl 17:15 ein Beitrag in der ARD bei Brisant kommen und 18:45 bei RTL aktuell.

MFG, der gespannte Jäger

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:45:27 Uhr

Bewährung und Geldstrafe, das ist meine Prognose. Wenn es nach mir ginge würde ich den "Deppen" nach dem Jugendstrafrecht aburteilen, denn so richtig erwachsen scheint er mir nicht zu sein.
mfg

(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2015, um 13:52:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Bewährung und Geldstrafe, das ist meine Prognose. Wenn es nach mir ginge würde ich den "Deppen" nach dem Jugendstrafrecht aburteilen, denn so richtig erwachsen scheint er mir nicht zu sein.
mfg
Denke das wird auch so kommen PeterSalier, wenn man seiner geistigen Reife nach das Urteil spricht.

Danke für die Info Jäger...bin auch mal gespannt, was die anderen so berichten

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:54:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jäger1
Dort sind doch auch einige aus unserem Forum, die können uns unwissende dann unterrichten.

Na, hoffentlich nicht ... ich glaube doch noch an die Vernunft der Mitglieder.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:57:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von PeterSalier
Wenn es nach mir ginge würde ich den "Deppen" nach dem Jugendstrafrecht aburteilen, denn so richtig erwachsen scheint er mir nicht zu sein.
mfg
Müsste das nicht ein Gutachter vor dem Prozess feststellen ?

(versteckt)
25. Februar 2015, um 13:58:48 Uhr

Im nachbarforum ohne Namen gibt es ein Thema :Barbarenschatz Verhandlung live,  eine Art live Ticker zum Prozess, bekommt man einen guten Überblick...

(versteckt)
25. Februar 2015, um 14:01:02 Uhr

Hallo
Was für ein Nachbarforum

(versteckt)
25. Februar 2015, um 14:06:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Müsste das nicht ein Gutachter vor dem Prozess feststellen ?

Es kommt immer auf den Rechtsanwalt an den man hat. Und die nötige Kohle die man hat oder auch nicht. Bei Pflichtverteidiger sieht es nicht so gut aus.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 14:13:16 Uhr

wenn die richterin einigermassen normal ist, kommt maximal eine geldstrafe raus. und die dürfte nicht so hoch sein, tagessätze berechnen sich nach einkommen.
wenn er ohne vorstrafen ist !
wir werden sehen.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 14:20:06 Uhr

Nach RPR1 Hat wohl die Schwester beim Frisör gesagt, er wolle das Gold verkaufen! In der Verhandlung hat Sie die Aussage verweigert!

Der Anwalt wird es schwer haben!

(versteckt)
25. Februar 2015, um 14:23:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Nach RPR1 Hat wohl die Schwester beim Frisör gesagt, er wolle das Gold verkaufen! In der Verhandlung hat Sie die Aussage verweigert!

Der Anwalt wird es schwer haben!
Ganz oben im Thread ist der Link dazu.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 15:30:51 Uhr

Wer will das wissen, ich nicht. Amen

(versteckt)
25. Februar 2015, um 15:33:30 Uhr

Das interessiert doch nur die Staatsanwaltschaft, zu Recht.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 15:35:04 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3 4 5 6 7 8 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version