[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51546 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
(versteckt)
04. März 2015, um 22:58:55 Uhr

schlimmer kann´s nur dann werden,wenn die Staatsanwaltschaft in Berufung geht,tut sie aber nicht Grinsend.Also ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.Wichtig währe daß Benny wenigstens die Bewährung vom Hals hätte,weil sowas kann in Verbindung mit einem folgenden Straßenverkehrsdelikt oder etwas anderem mal ganz schnell dazu führen daß er doch einfährt  Winken

(versteckt)
04. März 2015, um 23:27:44 Uhr

Wenigstens die Bewährung weg? Ja, ok! Direkt in den Knast ^^
Neeee... Die Bewährungsstrafe ist doch seine eigentliche Strafe. Die sorgt dafür,
dass er wenigstens so lange er Bewährung hat die Finger von kulurgütern lässt. Die läppschen 3000€ sind doch nur die Sahne.

(versteckt)
05. März 2015, um 04:38:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Maulwurfn
schlimmer kann´s nur dann werden,wenn die Staatsanwaltschaft in Berufung geht,tut sie aber nicht Grinsend.Also ist es auf jeden Fall ein Versuch wert.Wichtig währe daß Benny wenigstens die Bewährung vom Hals hätte,weil sowas kann in Verbindung mit einem folgenden Straßenverkehrsdelikt oder etwas anderem mal ganz schnell dazu führen daß er doch einfährt Winken

Oder Er erschlägt beim buddeln einen Maulwurf , dafür gibt es nach Artenschutzgesetz  bis 3 Jahre Haft .

(versteckt)
05. März 2015, um 07:31:49 Uhr

... ein  aus der Arbeiteterverrräterpartei SPD kommt mit einer Geldstrafe davon... Und dann das...  Knüppel

Gruß

Zeitzer

« Letzte Änderung: 05. März 2015, um 07:49:33 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. März 2015, um 08:09:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim
Wenigstens die Bewährung weg? Ja, ok! Direkt in den Knast ^^
Neeee... Die Bewährungsstrafe ist doch seine eigentliche Strafe. Die sorgt dafür,
dass er wenigstens so lange er Bewährung hat die Finger von kulurgütern lässt. Die läppschen 3000€ sind doch nur die Sahne.
Falsch! Wenn einer wegen Raubüberfall zu einer Bewährungsstrafe verurteilt wurde,heißt das nicht ,daß er dann ohne
Führerschein rumfahren oder irgendwo etwas klauen darf,dies sind nämlich eneute Straftaten,die ihn dann um seine
Bewährung bringen!

(versteckt)
05. März 2015, um 09:28:44 Uhr

Meiner Meinung nach ist das Urteil in der zweiten Runde zweitrangig. Wir bewegen uns hier in einem Rahmen den man verschmerzen kann ( zumindest den Finanziellen), Er tut hier dass selbe was auch Stars machen. PR ist PR, positiv oder negativ ( Madonna, Boy George und usw. machens auch so)
Der junge Herr B. hat dort eine tolle Plattform für seinen Bekanntheitsgrad oder seinen Marktwert zu erhöhen. Egal ob er jetzt 6000 EUR latzen muss, die Kohle holt er wieder rein. Sobald jemand ein gewisses öffentliches Interesse geweckt hat, dann kommen sie schon auf den zu und wissen wie man Kohle daraus macht.
Kurz und bündig, ich betrachte die Revision als PR und Werbekampagne von ihm
Wir wollen hoffen, dass er jetzt nicht noch anfängt zu singen  Kotzen

Gruß Miraculix

(versteckt)
05. März 2015, um 10:33:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ja, genau! Da sind dann auch noch die ganzen Schmarotzer, Fahradfahrer, Lehrer, Ärzte, Politiker und Archäologen, die unsere Gelder auffressen.

Hallo Jott,

Du meinst wohl Radfahrer und nicht Fahrradfahrer. ein wichtiger Unterschied!

Grüße!

Hans

(versteckt)Themen Schreiber
05. März 2015, um 10:57:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Miraculix
Wir wollen hoffen, dass er jetzt nicht noch anfängt zu singen Kotzen

Gruß Miraculix
Ja das fehlt gerade noch
Jetzt wird er auch noch Popstar und landet nen Nr1 Hit mit dem Barbarenschatzsong und tritt damit am Bellermann auf[narr]
So holt er die Kohle für die Strafe locker wieder rein...würde mich nicht wundern, wenn man bedenkt, welche songs in Deutschland schon Nr.1 in den charts waren Grinsend

Weiß schon jmd wann die neue Verhandlung ist?

(versteckt)
05. März 2015, um 11:01:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Arminius

Weiß schon jmd wann die neue Verhandlung ist?

Hoffe es ist bald, und dann hoffe ich auch dass es Ruhe über diesen Schatzfund wird.

Kann es nicht mehr lesen, sogar in Frankreich schreibt man darüber Irre

(versteckt)
05. März 2015, um 11:56:22 Uhr

Ja das fehlt gerade noch
Jetzt wird er auch noch Popstar und landet nen Nr1 Hit mit dem Barbarenschatzsong und tritt damit am Bellermann auf[narr]
So holt er die Kohle für die Strafe locker wieder rein...würde mich nicht wundern, wenn man bedenkt, welche songs in Deutschland schon Nr.1 in den charts waren Grinsend

[/quote
Nach Stefan Raabs Song über den Nachbarschaftsstreit mit dem Maschendrahtzaun und Knallerbsenstrauch
ist alles möglich .

(versteckt)
05. März 2015, um 12:04:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Hoffe es ist bald, und dann hoffe ich auch dass es Ruhe über diesen Schatzfund wird.
Die nächste Instanz muss nicht die letzte sein

(versteckt)
05. März 2015, um 12:08:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le
Die nächste Instanz muss nicht die letzte sein

Oh nee, du machst uns Hoffnung Verlegen

Aber nur wenn sein Portemonnaie es aushalten wird kommt es zu weiteren Aktionen Narr

(versteckt)
05. März 2015, um 13:33:36 Uhr

Wer schreibt da, dass B. Hauptsache seine Bewehrungsstrafe wegbekommen müsste? Nehmt dem armen B. nicht alles weg, was er sich redlich verdient hat!  Zwinkernd

Glaubt ihr wirklich, dass er so ohne weiteres so einen Prozessmarathon finanziert bekommt?  Schockiert
Ist ja nicht so, dass da nur die 3 Mille Strafe im Raum stehen. Seine Przesskosten werden sich bereits jetzt auf ein Vielfaches dessen belaufen! Und das mit seinem Shop......denkt ihr wirklich, dass die anderen Händler nur auf den "Frosch" gewartet haben und ihm nun bereitwillig ein Stück vom Kuchen abgeben? Der Shop wird ein Flop!
Er hat sich selbst (geschätzt) 2/3 der möglichen Kunden vergrault, weil sie ihn auf Grund der Gesamtsituation nicht abkönnen. Von den restlichen 1/3 sind vielleicht, mit viel Glück, 10-20 % "HardCoreBennyaner" und würden bei ihm kaufen. Die anderen sind solche, die da kaufen, wo sie das beste Angebot bekommen.....und das kann ihnen mit Sicherheit nicht B. machen, denn da sind die gestandenen Händler deutlich besser gerüstet.
Und dann kommt ja noch ein entscheidender Punkt: Sind alle Hersteller wirklich bereit sich von ihm vertreten zu lassen? Ich könnte mir vorstellen, dass einige der namhaften Anbieter da eher vorsichtig sein könnten....
und selbst wenn...die werden  sich auch mit ihren bisherigen Händlern wegen ihm sicher nicht "überwerfen"......
Ich sehe seinen Shop noch lange nicht so gut laufen, dass er damit sein Minus aus dem Prozess kompensieren könnte....
Meine Prognose.....in 2 Jahren ist der Ofen aus... Zwinkernd

« Letzte Änderung: 05. März 2015, um 13:36:31 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
05. März 2015, um 15:27:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Oh nee, du machst uns Hoffnung Verlegen

Aber nur wenn sein Portemonnaie es aushalten wird kommt es zu weiteren Aktionen Narr
Ich sag es dir, der hat mittlerweile Sponsoren. Nur so kann ich mir vorstellen das er hier weitermacht.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
05. März 2015, um 15:35:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Ich sag es dir, der hat mittlerweile Sponsoren. Nur so kann ich mir vorstellen das er hier weitermacht.
Gruß Tigersteff
Die Frage ist, wer ist so verrückt und setzt auf ein untergehendes Schiff?

Seiten:  Prev 1 ... 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version