[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 54058 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
10. März 2015, um 11:26:17 Uhr

Warum sollte man den Thread schließen?

Es wurde doch seitens B. und Anwalt in Berufung gegangen...weiß schon jmd wann der neue Gerichtstermin ist?

Also zumindest wirbt er für seinen Sondelpowershop als wäre nix gewesen.

Und nein, er hat seine Strafe noch nicht bekommen da Berufung...

(versteckt)
10. März 2015, um 16:34:15 Uhr

Lest doch einfach mal im S...rforum.org mit, ich finds oberpeinlich , was da abgeht Kotzen
Mit so einem Menschen möchte ich weniger als Nichts zu tun haben Nono

« Letzte Änderung: 10. März 2015, um 16:37:30 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. März 2015, um 17:56:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Lest doch einfach mal im S...rforum.org mit, ich finds oberpeinlich , was da abgeht Kotzen
Mit so einem Menschen möchte ich weniger als Nichts zu tun haben Nono

Ich kann nicht mehr, bekomme ich Selbstmord Absichten...

(versteckt)
10. März 2015, um 18:08:46 Uhr

Teufel Warum kämpfst du dagegen an ??

(für die einfacher Strukturierten: ----->  Ironie )

(versteckt)
10. März 2015, um 19:07:47 Uhr

Hab mich jetzt ma im s........r.forum dot bla umgesehen.....eher umgelesen....meine Fresse....da geht's ja her wie weiland bei der Schlacht von Mühldorf. Erfahrenerweise würde ich auf spätpubertierende Jugendliche tippen die den Sprung in die Adoleszenz verpasst haben...aber mitunter scheints einfach....einfach nur schlecht....würg.  Sehr viel Blindheit.....bin ganz froh das ich hier gelandet bin.

(versteckt)
10. März 2015, um 20:24:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Teufel Warum kämpfst du dagegen an ??

Kann ich bei dir im Shop einen Strick und einen wackeligen Stuhl bestellen?

(versteckt)
10. März 2015, um 20:34:50 Uhr

Frech Aber nur Vorkasse!

(versteckt)
10. März 2015, um 21:28:14 Uhr

Egal was in anderen Foren abgeht,er der SPB bekommt schon noch sein Fett ab keine Sorge,und eigentlich sollten Leute die in diesen Forum dort sich auf seine Seite stellen heraus gefiltert werden und hier im DF Anmelde Verbot bekommen,das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden aber die die dieses Hobby in den Dreck ziehen sollten auch so behandelt werden.Das können nur You Tube Fans von SPB sein,einer mit halbwegs korrekten Menschenverstand,Liebe und Verantwortungsvermögen des Kulturguts von Deutschland gegenüber sollte nicht auf der Seite eines verurteilten Straftäter bzgl.Fundunterschlagung sich noch auf seine Seite stellen,leider sieht das anders aus,was für uns alle schwere Zeiten bedeutet.

gruß schwingi

(versteckt)
10. März 2015, um 22:19:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Egal was in anderen Foren abgeht,er der SPB bekommt schon noch sein Fett ab keine Sorge,und eigentlich sollten Leute die in diesen Forum dort sich auf seine Seite stellen heraus gefiltert werden und hier im DF Anmelde Verbot bekommen,das ist zwar mit etwas Arbeit verbunden aber die die dieses Hobby in den Dreck ziehen sollten auch so behandelt werden.Das können nur You Tube Fans von SPB sein,einer mit halbwegs korrekten Menschenverstand,Liebe und Verantwortungsvermögen des Kulturguts von Deutschland gegenüber sollte nicht auf der Seite eines verurteilten Straftäter bzgl.Fundunterschlagung sich noch auf seine Seite stellen,leider sieht das anders aus,was für uns alle schwere Zeiten bedeutet.

gruß schwingi

Ein verurteilter Straftäter ist man in Deutschland, wie in den meisten Rechtsstaaten, erst wenn das Urteil auch rechtskräftig ist.Das kann man bis zur letzten Instanz betreiben und da könnten ein paar Jahre zusammen kommen.Einen Prozess zu diskutieren stellt kein Problem dar. Einen Angeklagten für schuldig zu erklären bevor ein Urteil gesprochen ist, das sieht aber schnell nach verbaler Lynchjustiz aus. So etwas wirft kein gutes Bild auf uns. Ich warte in aller Ruhe ab wie die letztinstanzliche Entscheidung ausfällt. Dann sehen wir was aus allen unseren Wünschen und Verwünschungen geworden ist. Dann können wir diskutieren. Jetzt können wir nur raten. Fragen wir uns mal was das noch nicht rechtskräftige Urteil für einen Sondengänger in Deutschland bedeutet. Das ist erst mal das Wichtigste.

(versteckt)
11. März 2015, um 17:55:37 Uhr

zu 99% wird da kein positives Ergebniss raus kommen.Ob rechtkräftig oder nicht im Gegenteil wird es sogar noch schlechter für ihn ausfallen,in den meisten Fällen kommt dabei max. eine höhere Strafe bei raus und das wird der Fall sein,oder kann jemand argumentieren warum das anders sein sollte,ich wüßte da mal nix.Und ich denke nicht das er eine Lotto Gewinn gemacht hat um egal wie viel Instanzen durch zu spielen,denn letztendlich wird es eine Frage des finanziellen sein.Er kann noch etliche male Einspruch gegen Urteile erheben,zahlen wird er sich aber auch. Darauf würde ich gerne mal wetten,

schwingi

(versteckt)
11. März 2015, um 18:07:55 Uhr

Ich persönlich möchte mit so einer Art Mensch nichts zu tun haben, scheißegal ob verurteilt oder nicht, da zählt das Auftreten.  Down

« Letzte Änderung: 11. März 2015, um 18:08:26 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2015, um 20:57:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
der nicht im Gegenteil wird es sogar noch schlechter für ihn ausfallen,in den meisten Fällen kommt dabei max. eine höhere Strafe bei raus und das wird der Fall sein,oder kann jemand argumentieren warum das anders sein sollte
Weil es vom Gesetz her gar nicht möglich ist. Man kann sich im Berufsungsverfahren nicht verschlechtern, es sei denn die Staatsanwaltschaft wäre ebenfalls in Berufung gegangen, was bei Benny aber nicht der Fall war. Außer weiteres Geld für Anwalt- und Gerichtskosten kann er also nichts verlieren!

Viele Grüße,
Günter

« Letzte Änderung: 11. März 2015, um 20:59:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
11. März 2015, um 21:38:01 Uhr

Ach Drusus wie recht Du hast..... Super
Einfach mal die StPO.....reinziehen und man weis es. Das ganze Geseier bringt eh nix.....solange SPB überhaupt noch Tagesthema ist. Ich hab mich gegen meinen Engel entschieden.....auf den Teufel der anderen Schulter gehört.....im -Inhalt gar net geschrieben kann daher a net entfernt werden Forum- weiter gelesen.....ALTER...Bockmist hoch was weis ich.
E und sonstige Buchstaben aus der Sesamstrasse lassen Raketen steigen die eine A9 als Froschkracher erscheinen lassen....blabla.....der arme SPB ist nix schuld ...genauso wenig wie ein Wigwam voller Vergewaltiger......im nächsten Rechtszug wird ein Lamm Gottes wieder gesteinigt.........nur welchen Gottes....und die Trommel wird sich entweder weiter drehen oder n Kolbenfresser haben. SPB hat soviel Gehirn wie´n Zaunkönig Knöchel im Gehörgang----wer ihn unterstützt kann a gleich zur NLP gehen und sich neu justieren lassen.......naja.....IST ES WIRKLICH DES AUFHEBENS WERT DAS MAN MACHT....um Dummheit zu goutieren?

(versteckt)
12. März 2015, um 06:44:12 Uhr

Engel Schreib mal etwas übersichtlicher,mit Absätzen und so--damit man's auf den Screenshots besser lesen kann..

(versteckt)
12. März 2015, um 09:20:00 Uhr

Oh....wenn ich etwas nicht genehmes schrieb........was meine pers. vertretbare Meinung ist....dann soll es der MOD oder Admin löschen  Nullahnung

Seiten:  Prev 1 ... 26 27 28 29 30 31 32 33 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version