[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Bitte lesen! Bayern es könnte Ärger geben

Gehe zu:  
Avatar  Bitte lesen! Bayern es könnte Ärger geben  (Gelesen 16061 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
08. März 2017, um 06:14:11 Uhr

Zurück zum eigentlichen Thema:

Löcher nicht zumachen find ich scheiße.
Eingesäte Äcker umgraben: scheiße.
Funde nicht melden aber auch.
Bodendenkmäler plündern ebenfalls: scheiße.
Deessuh: scheiße.
Garrett Detektoren: scheiße.
Folienschnipsel und Jägerhülsen im Boden: scheiße.
Arbeiten müssen, wenn ich lieber sondeln will: scheiße.
Porsche fahren, Blumenkohl, Königsberger Klopse, Bundesligafußball... : alles scheiße.

Elgonzo
[/quote]

Ich Schmeiß mich weg Lächelnd Grinsend

Danke für diesen tollen Kommentar

(versteckt)
08. März 2017, um 06:49:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von sammlealles
Coini, wo die Löcher sind, ist doch egal, genauso wie wann sie entstehen.Eigentlich dachte ich, der Stammtisch hätte dich dazu gebracht, ein bissel über den Tellerrand zu schauen.Der der sich daneben benehmen will, wird es machen und das 24 Stunden 7 Tage die Woche!
Ich gebe Dir ja Recht Thomas & über den Tellerrand schau ich auch aber ich gehe nach meinen Prinzipien zum sondeln damit auch meine Tochter hoffentlich noch ohne Genehmigung u. bei netten/nicht verärgerten Bauern aufs Feld kann. Was die Moral so manch eines anderen Sondlers betrifft wird man nix ändern können denn nicht jeder Mensch ist gleich u. damit kann ich Leben wenns auch nur bedingt ist Super

(versteckt)
08. März 2017, um 12:28:25 Uhr

Die Leute bezahlen Geld dafür um an der Rally teilzunehmen,
haben ihren spaß wie es scheint und mit Glück (oder können)
Gewinnen sie auch was.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran, und nichts über das man sich "wundern" muss.

« Letzte Änderung: 08. März 2017, um 12:49:04 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2017, um 12:52:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von @lfons
Die Leute bezahlen Geld dafür um an der Rally teilzunehmen,
haben ihren spaß wie es scheint und mit Glück (oder können)
Gewinnen sie auch was.

Ich sehe da nichts verwerfliches dran, und nichts über das man sich "wundern" muss.
Bist ja noch nicht so lange im Forum, deswegen kannst du es nicht wissen, aber Filme von SPB sind hier unerwünscht.
Mit dem hatten wir in der Vergangenheit genug zu tun , kannst ja mal die Suchfunktion benutzen, dann wirst du auch verstehen, warum das so ist.

« Letzte Änderung: 08. März 2017, um 13:25:40 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2017, um 13:43:43 Uhr

Mag sein, ich lebe aber nicht in der Vergangenheit, deswegen interessieren mich olle Kamellen eigentlich nicht,
mit einer Ausnahme, dem  Suchen

Komisch das mir das gesagt wird, gepostet hat das Video einer der es demnach Wissen müsste Nullahnung
Es lebe die Zensur !

« Letzte Änderung: 08. März 2017, um 14:17:14 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2017, um 13:45:38 Uhr

Oder meinst du die offenen Löcher im Wald entstehen alle Nachts?

Also ich öffne Löcher meist in der Nacht, tagsüber muss ich ja arbeiten. Ich mag es einfach nicht wenn da Buschwerk drum rum ist. Glattrasiert pass mir da besser. Oder soll ich jetzt gemäht sagen?  Frech Frech Narr Narr

Das die Bauern sich da nerven ist klar, würde ich mich auch.
Vorher fragen und gut ist, viel kaputt macht man sowieso nicht, auch wenn angesät ist. Ich durfte schon oft auf angesäte Äcker, solange nichts  wächst. Ich denke die Bauern nervt mehr, dass nicht gefragt wurde.
 Redet mit ihnen, verkauft euch selbst. Stellt euch vor, seid anständig, klappt immer. Wenn euch der Bauer als einziger auf den Acker lässt, könnt ihr theoretisch wen anders auch Mal freundlich darauf hinweisen dass er fragen soll. Zwinkernd

Die Argumente mit den YT-Videos etc. kann ich nicht nachvollziehen. Die gleichen Argumente kenne ich vom Schiessen her auch. Youtube schuld, Ballerspiele schuld etc. Das Grundproblem ist Anstand und Bildung (oder noch nie anständig auf die Fresse gekriegt   Zwinkernd )

Gruss aus der Schweiz (Wo Sondeln off. verboten ist, jeder Hilfssheriff ist und die Bauern freundlich sind )

(versteckt)
08. März 2017, um 15:17:59 Uhr

Also bei dem @lfons habe ich den Eindruck, ihm gefällts hier nicht  Nono Nono Nono

(versteckt)
08. März 2017, um 15:50:21 Uhr

Es lebe die Zensur !

Jetzt reiss Dich halt mal zam. Du bist ja nur am mosern! Hast Dich nur deswegen angemeldet um rumzumosern?

(versteckt)
08. März 2017, um 15:54:02 Uhr

Nur mal so am Rande und gleich wieder vergessen. Ich will auch niemanden anprangern oder beleidigen.

Es gab Zeiten da wurden die Idioten Videos vom SPB beklatscht Applaus  Applaus und man hat ihn fast angestachelt weiter

so, deineVideos sind ja sowas von Geil. Wenn man zurückschaut staunt man echt wer so  [applaus]hat  Schockiert  Schockiert.

(versteckt)
08. März 2017, um 17:16:07 Uhr

Viele die Nachts suchen machen auch nichts anderes, als die Sondler tagsüber.
Wer sich daneben benehmen will, macht es, egal wann!
Oder meinst du die offenen Löcher im Wald entstehen alle Nachts?

Also meine Löcher entstehen schon alle in der Nacht. Cool Das liegt aber einfach daran, dass ich während des Tages nur von einer Arbeit zur anderen stresse u. dann beim Sondeln (Entspannen) nicht reihenweise von irgendwelchen Fußgängern vollgequasselt werden will. Das soll nicht heißen, ich erteile keine Informationen zum Hobby, aber irgendwann will ich Zeit für mich....

Und: auch in der Nacht passiert es mir nicht, aufgrund absoluter Orientierungslosigkeit "versehentlich" irgendwelchen BD's zu nahe zu kommen. Das hat was mit Vorbereitung, Sachkenntnis, Gesetzestreue u. guten Willen zu tun...

Gruß

S.

« Letzte Änderung: 08. März 2017, um 17:18:50 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
08. März 2017, um 19:05:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Nur mal so am Rande und gleich wieder vergessen. Ich will auch niemanden anprangern oder beleidigen.Es gab Zeiten da wurden die Idioten Videos vom SPB beklatscht Applaus Applaus und man hat ihn fast angestachelt weiter so, deineVideos sind ja sowas von Geil. Wenn man zurückschaut staunt man echt wer so [applaus]hat Schockiert Schockiert

John,...solche Veralgemeinerungen sind nicht vorteilhaft. Wenn du sowas sagst, mußt du Roß und Reiter nennen, sonst ist das nur Gezecke^^
Alsi ich für meinen Teil habe nie so etwas geschrieben und ich denke mal, dass die, die du meinst an dieser Diskussion gar nicht beteiligt sind. Ich wüsste zumindest keinen?^^

(versteckt)
08. März 2017, um 19:42:08 Uhr

Steini, da hast Du recht. Habe ja auch nicht geschrieben die Alten Hasen. Ich will ja auch nicht streiten oder beleidigen.

Ist mir einfach aufgefallen, als ich die alten Beiträge von Idiot SPB. gelesen habe. Da gibts wirklich einige.

Ich will aber auf keinen Fall einen Streit auslösen, darum lassen wir das lieber ruhen. Die, die es betrifft Wissen es ja  selber und würden heute ganz anders reagieren.

Vergessen wir den SPB, ich werde den Namen nie wieder erwähnen.

(versteckt)
08. März 2017, um 20:19:13 Uhr

Es lebe die Zensur !
Ja und? Dir ist schon klar das du dich hier auf einer privat betriebenen Plattform befindest?
Ich finde es immer erstaunlich, was die Leute meinen, was sie für Rechte durch eine Anmeldung hier bekommen.

(versteckt)
08. März 2017, um 20:51:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
, deineVideos sind ja sowas von Geil. Wenn man zurückschaut staunt man echt wer so [applaus]hat

Also so was vor zu holen ist unfair denn wenn es so gewesen sein sollte haben die jenigen nicht von seinen Vorhaben gewusst bzw. geahnt..Denn der Großteil kennt ihm nicht persönlich nur vom Netz,vielleicht haben es manche von Anfang nicht für Voll genommen,aber die anderen die es nicht sofort begriffen haben als  Mitschuldig indirekt zu bezeichnen ist echt scheiße.Von da her gibt es zik Leute die diesem gefolgt oder gratulierten warum auch nicht.
Keiner hier kann eine Vorhersage bzgl.eines Sondlers abliefern,das hat sich entwickelt und mit der Zeit sind selbst die es nicht glaubten irgendwann drauf gekommen ,oder willst du sagen das du ein Hellseher bist  Down

schwingi

(versteckt)
08. März 2017, um 21:57:32 Uhr

Ja und? Dir ist schon klar das du dich hier auf einer privat betriebenen Plattform befindest?
Ich finde es immer erstaunlich, was die Leute meinen, was sie für Rechte durch eine Anmeldung hier bekommen.

Was für Rechte?
Ich leite keine Rechte her, will nur nicht verarscht werden.
Jemand Postet ein Video von einem der hier nicht gern gesehen ist,
ich zitire das und mir wird unterstellt das ich ja neu bin,
und nicht wissen kann das diese Videos nicht erwünscht sind. Idiot

Hab ich das Video gepostet, Nein
Weis ich wer in eine öffentlichem Forum alles unerwünscht ist, Nein
Will ich nur stänkern, Nein
So wie man in den Wald rein schreit so schallt es zurück !

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version