[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Das Ansehen der Sondengänger

Gehe zu:  
Avatar  Das Ansehen der Sondengänger  (Gelesen 19141 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 19   Nach unten
(versteckt)
22. Februar 2012, um 15:21:35 Uhr

ja , sorry auch wenn der Jens, den  ja mancher pers. zu kennen scheint ein Netter ist,
hat er hier (Ausdruck auch zum Thema passend.... Zwinkernd)einen kapitalen Bock geschossen.
Auf beiden seiten, Sondler und Geocacher ist er damit nicht auf gegenliebe gestoßen und
die reine Verkaufsfördernde Absicht unverkennbar entlarft worden, sonst hätte die Aktion auch gar keinen Sinn.
Er ist ja kein Geocacher, wie er selber zugibt, und bitte erzähl mir ma kein sondengänger, das er auf sowas bock hat.... Nono

Das wird zum Glück nix, sonst hätts andere reaktionen gegeben, wenn interesse bestände.

Mehr verkaufen ist doch viel einfacher, z.b. schöne Videos unter Metallsonde einstellen, und Leute fürs Hobby begeistern, z.b..

(versteckt)
22. Februar 2012, um 15:23:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Watzmann
Mal was zur Erheiterung.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=100&t=61876

Wer Lust und Laune hat, sollte diesen Thread mal lesen.
"Metallsonde" wie Jens sich dort nennt hat mit allerhand Unmut zu kämpfen und natürlich "kaum finanzielles Interesse" an der ganzen Story... Smiley

Hinzugefügt 22. Februar 2012, um 15:25:43 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Andvari
ihr glaubt wirklich das Jens irgendwelche metallcaches suchen oder verstecken will Narr

da glaubt jens wohl mehr daran als du denkst.....lies den thread aus dem obigen Link Cool

« Letzte Änderung: 22. Februar 2012, um 15:25:43 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
22. Februar 2012, um 15:33:21 Uhr

Den ganzen Müll einmal zusammentragen für das Ansehen der sondler als "Grüne".

masterTHief

(versteckt)
22. Februar 2012, um 16:50:58 Uhr

Was kümmert es mich wie es um das Ansehen der Sondler bei den normalen Volk steht ? Zunge

80% der Leute können doch nicht einmal nachvollziehen warum wir das machen  Zwinkernd

(versteckt)
22. Februar 2012, um 16:58:07 Uhr

Was ist ein normales Volk Huch??

(versteckt)
22. Februar 2012, um 17:02:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan

Die nennen sich Franzosen  Grinsend Grinsend

(versteckt)
22. Februar 2012, um 17:17:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von gawan

Nichtsondler unwissende...

Nein natürlich nicht, unpassender Ausdruck  Irre. Sagen wir einfach Außenstehende.

(versteckt)
22. Februar 2012, um 17:34:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Was kümmert es mich wie es um das Ansehen der Sondler bei den normalen Volk steht ? Zunge

80% der Leute können doch nicht einmal nachvollziehen warum wir das machen  Zwinkernd

Das würde ja dann bedeuten, dass wir Sondler nicht normal sind. Schockiert
Wenn Du so weiter machst, schicken die uns Sondler noch, von Amts wegen, zum Psychologen.  Huch
Weil wir nicht normal sind. Weinen
Viele Grüße
Uwe

(versteckt)Themen Schreiber
Verwarnt
22. Februar 2012, um 17:38:41 Uhr

Wenn die Sondler hier sogar einen Dachverband für ihre Interessen gründen wollen,
sollte bzw. darf es Dir ja nicht egal sein.
Da ist dann dummerweise auch Öffentlichkeitsarbeit gefragt. Grinsend

(versteckt)
22. Februar 2012, um 17:53:03 Uhr

Ich bin der Ansicht, egal ob Geocacher, Sondler oder sonst wer, wo sich im Wald oder auf Äckern rumtreibt Aufsehen erregt. Wenn man aber mit den Jägern, Bauern usw. spricht, was zeigt, und vielleicht mal was
erklärt, gibt es auch Verständnis. Natürlich kommt es auch darauf an ob man aus der Gegend ist,
und wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Sondle jetzt auch schon ein paar Jahre, hatte aber noch nie wirklich negative Erfahrungen. Im Gegenteil, mir wurde schon das Auto aus der Ackerfurche gezogen als ich auf einem vermatschten Feldweg reingerutscht bin. Ich glaube es ist wie überall, wo sich Menschen begegnen, da trifft man halt auch auf Leute mit verschiedenen Charakteren und Verhaltensweisen. Abgesehen davon ist man auch selber nicht jeden Tag gleicher Laune und Kontaktfreudigkeit. Meine Devise lautet mit den Leuten sprechen und je nach Verhalten des Gegenüber auf einen zugehen, oder nur nett grüssen. Vielleicht habe ich auch nur positive
Erfahrungen gemacht weil ich fast nur in meiner heimatlichen Umgebung sondle ?
Daß man Löcher wieder zumacht, von BD wegbleibt und sich ordentlich verhält, versteht sich von selbst.
Mein Bruder und Onkel jagen, Schwiegervater und Schwager sind Bauer, und alle hatten schon Kontakt mit Sondlern, und sind der Ansicht daß manche davonrennen, und manche den Kontakt suchen...eben solche und solche...

Grüsse Hasdrubal

(versteckt)
22. Februar 2012, um 17:59:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Normales Volk... Grinsend Grinsend...Je vais aller en France que pour les chaînes...sicher ist sicher Zwinkernd! Spaß bei Seite mittlerweile sind wir ja dicke...man spricht schon von Mercozi Zwinkernd Küsschen

(versteckt)
22. Februar 2012, um 18:07:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi

Grinsend jetzt versteh ichs dein Profilname Grinsend

(versteckt)
22. Februar 2012, um 18:16:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hasdrubal
Ich bin der Ansicht, egal ob Geocacher, Sondler oder sonst wer, wo sich im Wald oder auf Äckern rumtreibt Aufsehen erregt. Wenn man aber mit den Jägern, Bauern usw. spricht, was zeigt, und vielleicht mal was
erklärt, gibt es auch Verständnis. Natürlich kommt es auch darauf an ob man aus der Gegend ist,
und wie man mit seinem Gegenüber umgeht. Sondle jetzt auch schon ein paar Jahre, hatte aber noch nie wirklich negative Erfahrungen. Im Gegenteil, mir wurde schon das Auto aus der Ackerfurche gezogen als ich auf einem vermatschten Feldweg reingerutscht bin. Ich glaube es ist wie überall, wo sich Menschen begegnen, da trifft man halt auch auf Leute mit verschiedenen Charakteren und Verhaltensweisen. Abgesehen davon ist man auch selber nicht jeden Tag gleicher Laune und Kontaktfreudigkeit. Meine Devise lautet mit den Leuten sprechen und je nach Verhalten des Gegenüber auf einen zugehen, oder nur nett grüssen. Vielleicht habe ich auch nur positive
Erfahrungen gemacht weil ich fast nur in meiner heimatlichen Umgebung sondle ?
Daß man Löcher wieder zumacht, von BD wegbleibt und sich ordentlich verhält, versteht sich von selbst.
Mein Bruder und Onkel jagen, Schwiegervater und Schwager sind Bauer, und alle hatten schon Kontakt mit Sondlern, und sind der Ansicht daß manche davonrennen, und manche den Kontakt suchen...eben solche und solche...

Grüsse Hasdrubal

Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Super

(versteckt)
22. Februar 2012, um 19:50:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Silberkessel

Normales Volk... Grinsend Grinsend...Je vais aller en France que pour les chaînes...sicher ist sicher Zwinkernd! Spaß bei Seite mittlerweile sind wir ja dicke...man spricht schon von Mercozi Zwinkernd Küsschen

Ja, da hast du auch recht  Zwinkernd

jetzt versteh ichs dein Profilname

Exactement  Zwinkernd

(versteckt)
22. Februar 2012, um 22:02:37 Uhr

Aber  100 % können nachvollziehen, was die Amtsarchäologie über "uns" in die Welt setzt!

masterTHief

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 19
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version