Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forum nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten und auch nicht alle Boards einsehen wie z.B. die Fundbereiche Antike (Keltisch, Römisch, Mittelater etc.). Klicken Sie hier um sich einfach und kostenlos anzumelden.
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 14:22:33 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 14:21:47 Uhr von (versteckt) »
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 14:31:31 Uhr von (versteckt) »
Das Ansehen der Sondler: mM nach ist das schlimmste und unförderlichste für eine negative Bildung der Meinung über Sondler etc. sowas was wir hier machen !Öffentliche Internetforen in denen Tag ein - Tag aus Funde aus kelt, bronze oder römischen Zeiten oder dem Mittelalter kredenzt werden.Tag für Tag kann sich jedes Amt und jeder neidische Archäologe ansehen, was ihm die Sondler brühwarm unter die Nase reiben.Dazu noch Tips und Tricks diskutieren, wie man Gesetzte zu des Sondlers Gunsten auslegen könnte, sollte man mit denen von ihnen gemachten Gesetzen inberührung kommen. Es könnte davon nochmehr aufgezählt werden.Sowas bringt den Soblerstand nur in Misskredit und zerstört mehr als es man denkt.Klar ist doch das der Geniesser schweigt. Und so handhaben es auch die Profis.Keiner posaunt da in aller Welt herum, was , wo , wie und von wem etwas gefunden wurde. Entweder hat man für sowas eigene kleine geschlossene Forenoder man unterhält sich persönlich über sowas.Aber ein öffentliches Forum, in dem jeder Gewehrgranatenfund auch noch von den Sondlern selber zu einer megagefährlichen Weltuntergangsscenario aufgebauscht wird,welches dann im Thema mit über 35 Antworten beglückt, zu ohrenbeteubenden Achtungsevents mutieren - hauen "uns" am Ende selber die Beine weg.Das führt dazu das ich schon mehr Kontakt über PNs zu anderen Usern halte als über das öffentliche Forum.Erfahrene und alt eingesessene User werden mir hier recht geben. Geheul wird es über meine Meinung nur wieder von den Anfängern geben.DAff
« Letzte Änderung: 23. Februar 2012, um 17:42:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »