[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor bis ca.1600€ ?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor bis ca.1600€ ?  (Gelesen 7764 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
20. Februar 2012, um 20:31:25 Uhr

Ich will auch gleich mal dieses Knallerteil ins Gespräch bringen.
Wenn einen Detektor , dann schon der hier !
Wer nicht als Profi geboren wurde, wird es automatisch mit der 9 Meter Maschine !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.makseldedektor.com/Orion-i.html


DAff

Offline
(versteckt)
#136
20. Februar 2012, um 20:44:04 Uhr

Mein Favorit ist immer noch der Hier,    Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.gizmodo.de/2009/06/08/schatzsuche-mit-metalldetektoren-in-den-sandalen.html
    und beim Latschen noch ein schönes Buch über Detektoren Lesen.............







Offline
(versteckt)
#137
20. Februar 2012, um 20:46:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Ich will auch gleich mal dieses Knallerteil ins Gespräch bringen.
Wenn einen Detektor , dann schon der hier !
Wer nicht als Profi geboren wurde, wird es automatisch mit der 9 Meter Maschine !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.makseldedektor.com/Orion-i.html



Dachte du bist mit dem zufrieden.... Zunge


Dude



Offline
(versteckt)
#138
20. Februar 2012, um 20:50:28 Uhr

Der Anschluss für das Kabel am Schuh ist einfach zu geil !!  Smiley  Und darauf dann 2 Jahre Garantie/Gewähleistung.
Also ich würd sagen diese Steckverbindung funktioniert genau 7 Minuten, dann ist aus !  Cool

Also zusammen fassen. Gmaxx und GMP kaufen, damit zeitgleich sondeln und rechts diese Detektorschlappe an. So kann nix übergangen werden beim sondeln !  :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#139
20. Februar 2012, um 23:36:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von DAff
Der Anschluss für das Kabel am Schuh ist einfach zu geil !!  Smiley  Und darauf dann 2 Jahre Garantie/Gewähleistung.
Also ich würd sagen diese Steckverbindung funktioniert genau 7 Minuten, dann ist aus !  Cool

Also zusammen fassen. Gmaxx und GMP kaufen, damit zeitgleich sondeln und rechts diese Detektorschlappe an. So kann nix übergangen werden beim sondeln !  :Smiley

Du hast voll ins Schwarze getroffen,genau das waren immer meine Pläne!  Grinsend  Grinsend

Hinzugefügt 20. Februar 2012, um 23:40:23 Uhr:

Geschrieben von Zitat von DAff
Ich will auch gleich mal dieses Knallerteil ins Gespräch bringen.
Wenn einen Detektor , dann schon der hier !
Wer nicht als Profi geboren wurde, wird es automatisch mit der 9 Meter Maschine !
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.makseldedektor.com/Orion-i.html


DAff

Mal im Ernst,ist an dem was wahres drann und zu gebrauchen?
Oder ist das auch so ein teueres Teil wie die von Nokta aus der Türkei,wußte gar nicht das es in der Türkei so viele Hersteller gibt,taugen die wirklich das was sie versprechen? Lächelnd


« Letzte Änderung: 20. Februar 2012, um 23:40:23 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#140
21. Februar 2012, um 12:33:09 Uhr

Hallo Eifelgräber,

zu dem aus dem Link kann ich nichts sagen aber zu Nokta. Die Nokta Geräte haben nicht mehr Leistung wie andere VLF Gerät mit ähnlicher Arbeitsfrequenz und gleich großer Spule, eher sogar deutlich weniger bei extrem hohen Gewicht und absolut schlecht ausbalanciertem Detektor.  Nokta hat ich sehr kurz im Programm, nachdem ich das erst Gerät bei mir zum testen hatte flog es auch direkt wieder aus meinem Angebot. Händler die diese Gerät vertreiben sind in meinen Augen unseriös und nur gewinnorientiert, da wird dem Kunden was vorgegaukelt was mit der Realität nichts zu tun hat.

LG Martin

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#141
21. Februar 2012, um 13:25:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hallo Eifelgräber,

zu dem aus dem Link kann ich nichts sagen aber zu Nokta. Die Nokta Geräte haben nicht mehr Leistung wie andere VLF Gerät mit ähnlicher Arbeitsfrequenz und gleich großer Spule, eher sogar deutlich weniger bei extrem hohen Gewicht und absolut schlecht ausbalanciertem Detektor.  Nokta hat ich sehr kurz im Programm, nachdem ich das erst Gerät bei mir zum testen hatte flog es auch direkt wieder aus meinem Angebot. Händler die diese Gerät vertreiben sind in meinen Augen unseriös und nur gewinnorientiert, da wird dem Kunden was vorgegaukelt was mit der Realität nichts zu tun hat.

LG Martin
Hallo Martin,
das habe ich mir fast schon gedacht und ehrlich der Detektor sieht ja schon auf den Fotos sehr schwer aus!
Kam auf Nokta dursch das Buch von Reinhold Ostler obwohl der Golden King scheinbar von professionellen Schatzsuchern wie Hans Schlegel oder Cornelia Ostler genutzt wird!
Jedoch denke ich auch das der Golden Gate nicht wirklich viel mehr bringt wie andere Detektoren in dieser Frequenzklasse und im Gewicht nachteilig ist.
Bleibt meine Suche halt weiterhin offen und ich habe auch schon einige Detektoren die auf meiner Liste ganz weit oben stehen!  Lächelnd
Mal sehen wen ich bald zuhause auspacken darf!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#142
21. Februar 2012, um 14:56:43 Uhr

Die Spannung steigt - welcher Detektor wird es wohl sein?

Neben dem Einschalten der Presse musst du unbedingt die Detektorenhändler zur Detektorwahl zur Rate ziehen. Eventuell können die sich, fernab von parteitaktischen und verkaufsstrategischen Gründen, auf DEN Superdetektor für Eifelgräber einigen.
Natürlich muss da der Marktführer Kompromisse eingehen, ein Bündnis der schwachen Marken kann auch eine starke Marke beeinflussen und sie zum Umfallen bewegen!
Vllt kannst du da noch ne Bundesversammlung organisieren, wo sich der Detektor in 3 Wahlgängen gegen die Gegendetektoren behaupten muss.

Ich weiß nur, das es am 18. März Beifall geben wird, wenn wir endlich einen neuen Bundesdetektoren haben, inklusive bundesweiter Grabgenehmigung auch auf eingetragenen Bodendenkmälern  Smiley

Offline
(versteckt)
#143
21. Februar 2012, um 15:16:08 Uhr

 Irre @Ernte: Dank ACTA müssen wir auch dem Drogendezernat über Userdaten Auskunft geben... Platt

Offline
(versteckt)
#144
21. Februar 2012, um 15:22:39 Uhr

Wir sind doch hier in einer Demokratie oder? die Mehrheit entscheidet was das Beste für den einzelnen ist. Warum also nicht Eifelgräber die Last von den Schultern nehmen!? .... wir machen hier einfach ne Wahl und der Detektor welcher von der Mehrheit als der BESTE für - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - gewählt wird, isses dann! Eifelgräbers next TOP Sonde.

Hinzugefügt 21. Februar 2012, um 15:26:48 Uhr:

Oder noch ein Vorschlag.... Eifelgräber kauft einfach die Sonde, welche vom Gewinner des Wettsondelns beim Treffen 2012 genutzt wurde. Gibts hier eine statistische Erhebung. Die Gewinnersonden der letzten Jahre... ?

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 15:26:48 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#145
21. Februar 2012, um 19:26:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Oder noch ein Vorschlag.... Eifelgräber kauft einfach die Sonde, welche vom Gewinner des Wettsondelns beim Treffen 2012 genutzt wurde. Gibts hier eine statistische Erhebung. Die Gewinnersonden der letzten Jahre... ?
keine gute idee
nachher gewinnt einer mit so einem anfänger stecken

Hinzugefügt 21. Februar 2012, um 19:28:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von lucius
Dank ACTA müssen wir auch dem Drogendezernat über Userdaten Auskunft geben...

wurde acta etwa durchgesetzt

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 19:28:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#146
21. Februar 2012, um 19:29:39 Uhr

@sarius: Erkläre doch mal bitte deinen letzten Post...
Insbesondere das mit dem Anfänger-Stecken.
(als ACE 250-Benutzer.. Platt)

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 19:33:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#147
21. Februar 2012, um 19:39:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ernte AG
Die Spannung steigt - welcher Detektor wird es wohl sein?

Neben dem Einschalten der Presse musst du unbedingt die Detektorenhändler zur Detektorwahl zur Rate ziehen. Eventuell können die sich, fernab von parteitaktischen und verkaufsstrategischen Gründen, auf DEN Superdetektor für Eifelgräber einigen.
Natürlich muss da der Marktführer Kompromisse eingehen, ein Bündnis der schwachen Marken kann auch eine starke Marke beeinflussen und sie zum Umfallen bewegen!
Vllt kannst du da noch ne Bundesversammlung organisieren, wo sich der Detektor in 3 Wahlgängen gegen die Gegendetektoren behaupten muss.

Ich weiß nur, das es am 18. März Beifall geben wird, wenn wir endlich einen neuen Bundesdetektoren haben, inklusive bundesweiter Grabgenehmigung auch auf eingetragenen Bodendenkmälern  Smiley
Oha,
bist du etwa so einer der nicht vom Volk geliebt wird und sich Beamter nennt??  Grinsend  Grinsend  Grinsend  Grinsend
Denk aber bitte daran das du ohne das sogenannte Volk auf der Straße sitzt!!  Grinsend  Grinsend


Offline
(versteckt)
#148
21. Februar 2012, um 21:37:27 Uhr

Also irgendwie versandet dieses Thema hier allmählich und sollte vielleicht umbenannt werden in "Weltrekordversuch - der längste sinnlose Thread"!

Gruß vom maulwurf

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#149
21. Februar 2012, um 22:13:25 Uhr

So,bin nun mal einige Tage hier nicht zu erreichen,wahrscheinlich erst ab Montag wieder,muß mir meine Schulter richten lassen und dies leider Stationär damit ich nachher keine Probleme mehr beim sondeln habe!  Suchen
Doch über den einen oder anderen ERNSTEN guten Ratschlag zum Thema würde ich mich freuen dies hier nächste Woche lesen zu können.
Also bis dann  Winken

« Letzte Änderung: 21. Februar 2012, um 22:15:11 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor