Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forum nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten und auch nicht alle Boards einsehen wie z.B. die Fundbereiche Antike (Keltisch, Römisch, Mittelater etc.). Klicken Sie hier um sich einfach und kostenlos anzumelden.
Das ist schlicht und ergreifend Blödsinn!!!
Auch die Behauptung dass mit einer großen Spule die Kleinteilempfindlichkeit soooo sehr abnimmt kann ich nicht bestätigen, ich habe ... und mit dieser schon hauchdünne Mittelalter Silberpfennige gefunden!Das dürfte deiner Aussage nach überhaupt nicht möglich sein.
Wenn ich mir den G-Maxx2 und dazu noch den GMP zulege habe ich doch nicht nur zwei Geräte zur Auswahl sondern auch zwei Frequenzen womit man beim G-Maxx2 wohl besser die tieferen und großen Teile und mit dem GMP mit höherer Frequenz die kleineren Teile auch auf stark miniralisierten Böden findet,ist doch richtig so oder?Klar würde mich der Deus oder der E-Tracc auch reizen aber fahre ich damit wirklich besser wie mit den beiden anderen zusammen??........................ aber das allerletzte Wort ist noch nicht gesprochen,das werde ich wohl erst nach meinem Besuch beim - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - und