Tja auch mir hat er den G-Maxx2 am Telefon empfohlen jedoch habe ich ihm auch nicht gesagt das ich vielleicht beide Maxxen möchte und mich so rundum abdecken könnte und wenn dann einer von den beiden mal nicht funktioniert kann ich immer noch Spaß haben!
Höre im Moment halt auch mehr positives von den beiden wie vom Deus oder E-Trac und beim Deus stört mich das mit dem einsenden bei Akku tausch schon,denn wer weis wie lange er dann weg ist und gerade in dieser Zeit hätte man vielleicht die meiste Zeit um sondeln zu gehen!
Es sei denn ein Händler in meiner Nähe könnte den Akku schnell selber wechseln und dies auch noch mit Garantie,dann könnte ich mir den Deus vielleicht doch vorstellen und der E-Trac scheint ja wirklich nicht gerade einfach zu verstehen sein,zumindestens hört und liest man das immer wieder!
Gibt es eigentlich unterschiede in den neuen 2012 Modellen von Deus und E-Trac?
Habe gestern noch mit jemanden gesprochen der mitlerweile seinen Deus wieder verkaufen möchte da er mit dem GMP bessere Erfolge hat und dies scheint nicht der Erste zu sein,selbe Stimmen habe ich auch schon von welchen gehört die mit dem E-Trac nicht zufrieden sind und G-Maxx oder GMP wieder vorziehen,vielleicht ist die altbewährte Technik doch ein wenig besser als die neue,was meint ihr?
Aber wie schon gesagt,ich habe Zeit und die lasse ich mir auch bis ich mich entgültig festlege!