[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

 Welchen Detektor bis ca.1600€ ?

Gehe zu:  
Avatar  Welchen Detektor bis ca.1600€ ?  (Gelesen 7762 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12   Nach unten
(versteckt)
#60
11. Februar 2012, um 10:30:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Du bist ja ganz neu hier und dies ist dein erster Beitrag,nicht gerade glaubwürdig aber ich lasse mich gerne überzeugen!  Lächelnd

naja, es ist Sam Fisher. Er hat nur seinen Namen getarnt. Er wird gleich umschwenken und Dir ganz dezent einen Fisher F75 anbieten. Vorsicht also vor Meinungsmache und Manipulation in Internetforen!  Schockiert

Ach ja.....nimm den DEUS!

Offline
(versteckt)
#61
11. Februar 2012, um 15:26:35 Uhr

ok ... bin hier als privatmensch und nicht als händler...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#62
11. Februar 2012, um 16:09:15 Uhr

Tja auch mir hat er den G-Maxx2 am Telefon empfohlen jedoch habe ich ihm auch nicht gesagt das ich vielleicht beide Maxxen möchte und mich so rundum abdecken könnte und wenn dann einer von den beiden mal nicht funktioniert kann ich immer noch Spaß haben!
Höre im Moment halt auch mehr positives von den beiden wie vom Deus oder E-Trac und beim Deus stört mich das mit dem einsenden bei Akku tausch schon,denn wer weis wie lange er dann weg ist und gerade in dieser Zeit hätte man vielleicht die meiste Zeit um sondeln zu gehen!
Es sei denn ein Händler in meiner Nähe könnte den Akku schnell selber wechseln und dies auch noch mit Garantie,dann könnte ich mir den Deus vielleicht doch vorstellen und der E-Trac scheint ja wirklich nicht gerade einfach zu verstehen sein,zumindestens hört und liest man das immer wieder!
Gibt es eigentlich unterschiede in den neuen 2012 Modellen von Deus und E-Trac?
Habe gestern noch mit jemanden gesprochen der mitlerweile seinen Deus wieder verkaufen möchte da er mit dem GMP bessere Erfolge hat und dies scheint nicht der Erste zu sein,selbe Stimmen habe ich auch schon von welchen gehört die mit dem E-Trac nicht zufrieden sind und G-Maxx oder GMP wieder vorziehen,vielleicht ist die altbewährte Technik doch ein wenig besser als die neue,was meint ihr?
Aber wie schon gesagt,ich habe Zeit und die lasse ich mir auch bis ich mich entgültig festlege!  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#63
11. Februar 2012, um 17:33:04 Uhr

Jeder hat das Recht, von dem einen zum anderen Detektor zu wechseln, und wieder zurück.
Da würde ich kein Urteil draus ableiten. Hat ja auch schon Leute gegeben die vom Etrac zum Cibola zurückgewechselt sind.



« Letzte Änderung: 11. Februar 2012, um 17:34:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#64
11. Februar 2012, um 17:49:52 Uhr

Das mit dem Akku bracht du dir kleine Sorgen zu machen ich habe gehört das beim Händler meines vertrauens der erste Akku eines  ws1 Kopfhörer eingeschickt worden ist wovon die Leistung weniger wurde der Kopfhörer war fast 5 Jahre alt:-)

Ghost

(versteckt)
#65
11. Februar 2012, um 18:18:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von Eifelgräber
Aber wie schon gesagt,ich habe Zeit und die lasse ich mir auch bis ich mich entgültig festlege!  Zwinkernd

Naja, ich würde allerdings die viele Zeit eher mit Sondeln verbringen als mit Grübeln. Was kann denn passieren? Du hast 1.600,- zur Verfügung. Dafür kannst Du ein Komplettpaket DEUS oder GMP bekommen. Beim GMP bleiben Dir 600,- im Sparschwein. Ich empfehle also:

Du bestellst Dir einen GMP mit Funkkopfhörer (ohne was auf den Ohren geht garnicht und wenn man XP hat, befreit man sich auch vom Kabel) und sondelst los. Hast Du spezifische Fragen, gibt es hier und in anderen Foren etliche Leute, die Dir helfen können. Bei anderen Marken wird es schon weniger. Wenn Du mit dem GMP nicht zufrieden bist, was ich nicht glaube, dann kannst Du ihn immer noch verkaufen und Dich neu orientieren. Was kann denn passieren? Du wirst von so einem Kauf ja weder krank noch wanderst Du in die Privatinsolvenz. Der Vorteil beim GMP: Du hast noch Geld für einen Pinpointer und etwas Werkzeug zum Buddeln.

Fest steht: wenn Du hier noch 3 Monate Antworten zu Deinem Problem liest, wirst Du irre und kaufst womöglich noch einen Safari....dann gute Nacht Marie..... Du kannst das Ganze aber auch einfach abkürzen und den bewährten VW (GMP) kaufen. Der läuft und läuft und läuft.....Bist Du ein wenig mehr technikverliebt, nimm den BMW (DEUS). Ich habe beide und liebe beide.

Gruss
Sondelix

Offline
(versteckt)
#66
11. Februar 2012, um 18:41:39 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen......
Bei wiederverkauf ist der verlust beim GMP auch gering.

Offline
(versteckt)
#67
11. Februar 2012, um 18:42:56 Uhr

Kauf dir einen E-Trac der hat den besten Eisenfilter.Beim Kauf von Zusatzspulen hast du auch eine große Auswahl und die sind auch um einiges billiger als beim Deus.

Offline
(versteckt)
#68
11. Februar 2012, um 22:29:46 Uhr


Ich helf Dir mal mit nem Liedchen auf die Sprünge:

Ama - Deus Ama- Deus Ama- ........ Smiley

Offline
(versteckt)
#69
11. Februar 2012, um 23:27:38 Uhr

ich würde mir nie den e-trac kaufen
denn 3kilo durch die gegend schwenken ist nicht mein hobby und soll es auch nicht werden

Offline
(versteckt)
#70
11. Februar 2012, um 23:34:08 Uhr

Leute: Das ist doch so, als wenn du jemanden fragst, was ist das beste Auto. Da wird dir auch jeder was anderes sagen.

Eigentlich wurde hier schon alles wichtige gesagt. Es gilt wie beim Auto: Sonden (Autos) in der höheren Preisklasse sind alle technisch in etwa auf der gleichen Höhe. Der Geschmack des Einzelnen bestimmt, wofür man sich entscheidet.

Gruß
Oetti1

Offline
(versteckt)
#71
11. Februar 2012, um 23:37:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
ich würde mir nie den e-trac kaufen
denn 3kilo durch die gegend schwenken ist nicht mein hobby und soll es auch nicht werden
absoluter blödsinn!
bin extra 200km gefahren, um den e-trac zu testen.
wer ihn nie in den fingern hatte, sollte besser seine griffel still halten Zwinkernd
er wiegt gerade mal gefühlte 100 bis 200g mehr als XP Gmaxx.
Kein Wunder auch, die Standardspule ist auch son Klopper.

also nix mit 3kg - 1,7 - 1,9kg trifft den Nagel auf den Kopp.


Offline
(versteckt)
#72
12. Februar 2012, um 05:05:56 Uhr

Der E-Trac ist halt für den Outdoor bereich gebaut und ist eben ein bisschen schwerer. Eben kein Mädchen Detektor.
Warum ich mir den Deus nicht kaufen würde:
Schnell verkratzte Oberflächen besonders beim Display
Wird es Kälter kann der Kunststoff brechen
Im Sommer bricht der Kunststoff wieder, weil ich Mückenspray benutze
Hohe Folgekosten für den Austausch von Accus
Wieder hohe Folgekosten beim Kauf von zusätzlichen Suchspulen
Der Deus ist eben ein Filigraner Holyday Detector

Ich Arbeite im Service und tausche jeden Tag Akkus aus die vom Kunden nicht selber getauscht werden können.Über die Qualität und Haltbarkeit der Accus brauch mir keiner was zu erzählen.

Gruß S Amen

Offline
(versteckt)
#73
12. Februar 2012, um 16:26:36 Uhr

 Huch An meinem Deus ist noch nie was gebrochen und ich lauf bestimmt nicht nur auf
Blümchenwiesen rum.
 Der Detektor ist nur Mittel zum Zweck und dementsprechend zu benutzen - über Stock und Stein sozusagen - zum
Stabhochsprung isser aber natürlich nicht geeignet.
Wie gesagt ich habe ja auch schon den Goldmaxx P. 2 Jahre benutzt und war zufrieden. Aber leichter und dementsprechend Tennisarmschonender wäre der Deus.


(versteckt)
#74
12. Februar 2012, um 17:25:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Der E-Trac ist halt für den Outdoor bereich gebaut und ist eben ein bisschen schwerer. Eben kein Mädchen Detektor.
Warum ich mir den Deus nicht kaufen würde:
Schnell verkratzte Oberflächen besonders beim Display
Wird es Kälter kann der Kunststoff brechen
Im Sommer bricht der Kunststoff wieder, weil ich Mückenspray benutze
Hohe Folgekosten für den Austausch von Accus
Wieder hohe Folgekosten beim Kauf von zusätzlichen Suchspulen
Der Deus ist eben ein Filigraner Holyday Detector
Gruß S Amen

das ist geballter Schwachsinn!

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Ich Arbeite im Service und tausche jeden Tag Akkus aus die vom Kunden nicht selber getauscht werden können.Über die Qualität und Haltbarkeit der Accus brauch mir keiner was zu erzählen.

und beim DEUS bekommst Du das nicht hin??

Lies Dir Doch Deine Beiträge vorm Absenden nochmal durch und lösche sie im Zweifel besser...

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor