[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

Fred feat Ingo Test

Gehe zu:  
Avatar  Fred feat Ingo Test  (Gelesen 46582 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
(versteckt)
09. November 2012, um 12:48:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sondierer
Moin,

wir haben in im Diskmodus getestet, dass erklärt dann schon alles.  Im Allmetall wurde der von uns verwendete Nagel auch nicht sicher als Eisen erkannt und daher wurde er auch so nicht getestet  Zwinkernd

LG Martin

Ich nochmal,ich habe gerade in beiden  Disc Mode  das überprüft ,er zeigt den Nagel an aber gibt keinen Ton, ist ja klar weil discriminiert. Aber die Recovery Speed bekommt mein Ace trotzdem mit 11 cm hin. Kann auch einen 8cm herkömmlichen Nagel dazu nehmen.Das nimmt sich nichts. 
Gruß Dubhead

(versteckt)
09. November 2012, um 13:17:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dubhead

Ich nochmal,ich habe gerade in beiden  Disc Mode  das überprüft ,er zeigt den Nagel an aber gibt keinen Ton, ist ja klar weil discriminiert...

es geht doch um die vergleichbarkeit, deshalb immer disc mode und dann den nagel ausblenden (oder mind. 2 ton unterscheidung)! so sind ja beim test alle eingestellt! ...denke im all-metall mode wären die ergebnisse der anderen md's auch anders!

(versteckt)
09. November 2012, um 22:34:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky
es geht doch um die vergleichbarkeit, deshalb immer disc mode und dann den nagel ausblenden (oder mind. 2 ton unterscheidung)! so sind ja beim test alle eingestellt! ...denke im all-metall mode wären die ergebnisse der anderen md's auch anders!
Dub hat mich jetzt aber Neugierig gemacht und ich habe es gleich mal Getestet!
Ich muss sagen das ich auf das gleiche Ergebniss wie Dubhead gekommen bin
 :Smiley
Ist schon Komisch, oder! 
 Schockiert

(versteckt)
09. November 2012, um 22:41:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vogelfrei
Dub hat mich jetzt aber Neugierig gemacht und ich habe es gleich mal Getestet!
Ich muss sagen das ich auf das gleiche Ergebniss wie Dubhead gekommen bin
:Smiley

womit? dem f75? ...der rs liegt bei 3cm!

(versteckt)
09. November 2012, um 23:29:13 Uhr

pfffffffffffffffff      test hin und test her   der wichtigste factor ist der user und sein ohr, dan erst komt der type und marke.

ich bin mich sicher das der shummie mit eine VW gti  besser fahrt als ich mit ein porsche.

und haupsache  das sondeln macht spass!!!!

« Letzte Änderung: 09. November 2012, um 23:32:10 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
10. November 2012, um 16:34:26 Uhr

@ Adebar

DANKE SEHR !!!!!!

DAff Küsschen

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 13:55:49 Uhr

Hi,
ganz unabhängig davon, ob der Test mir persönlich etwas bringt, finde ich super, dass Sondierer und Co. sich die Mühe gemacht haben und einen Tiefentest durchgeführt haben und zum anderen, das Frad sich dann noch die Mühe gemacht habt, die Preise einzubeziehen
 Applaus
Dass der eine oder andere hier meckert  Brutal
Natürlich hat jeder Sondler seine Vorlieben bezüglich der Fundumstände und der Fundgegenstände. Daher bringt mir persönlich der Test nicht so viel. ABER niemand der Tester hat behauptet, dass die Rangliste nun sagt, welches in der Praxis der beste Detektor ist. Sie haben einfach einen Tiefentest gemacht! Und dann noch der Preis eingerechnet.
Grüße

Hinzugefügt 14. Dezember 2012, um 14:02:37 Uhr:

Nur zum RecoverySpeed hab ich eine Frage. Der G2 wird mit 9,5cm angegeben. Ich habe mehrere Test-Videos gesehen, das wurde ein Nagel nur 1 cm nehen ein Geldstück gelegt und der G2 zeigte es noch an. Woher kommt der Unterschied? Einstellung des Detektors? Material der Münze?
Vieleicht kann einer einen Neuling ja aufklären.
Danke und
Grüße

« Letzte Änderung: 14. Dezember 2012, um 14:02:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 14:10:26 Uhr

Hi,

es kommt natürlich auf Material und Masse der Münze an. Wenn ich z.B eine große Silbermünze nehmen würde würde diese auch locker auf dem Nagel angezeigt!  Da ist aber nicht Sinn dieses Test gerade kleine Objekte fordern einen Detektor bei schwierigen Bedingungen. Es macht keinen Sinn etwas zu nehmen was jeder Detektor sicher orten würde dann könnte man sich den RS Test gleich sparen.

Gruss,
Martin

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 14:15:33 Uhr

Danke. Wieder was gelernt  Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
14. Dezember 2012, um 14:24:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse1879
das Frad sich

wer ist Frad?  Grinsend

aber danke für die netten Worte....

lg

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 14:25:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von nibse1879
.... Ich habe mehrere Test-Videos gesehen, das wurde ein Nagel nur 1 cm nehen ein Geldstück gelegt und der G2 zeigte es noch an. Woher kommt der Unterschied?
der martin hat es ja schon geschrieben, bei den vids im netz sind ja auch immer unterschiedliche münzen und nägel im spiel! der große vorteil ist aus meiner sicht die direkte vergleichbarkeit, da alle gelisteten md's bei den gleichen (münze und nagel) bedingungen in martins garten getestet werden!

(versteckt)
14. Dezember 2012, um 15:22:08 Uhr

hallo wo kann ich den der Test finden sitze auf dem Schlauch.
 Schockiert

14. Dezember 2012, um 15:50:46 Uhr

eigentlich seite 1 aber es gibt aktueller ergebnisse beim tiefentest von martin, meine sind hier irgendwo dazwischen gepostet....bei martin seinem tread findest du die aber auch in seite 1.... eigentlich macht das keinen sinn mehr hier, da martin mein format auch übernommen hat.... von mir aus kann man closen....

(versteckt)
16. Dezember 2012, um 19:59:55 Uhr

Es ist erstaunlich, daß sich viele der Testergebnisse in der Suchpraxis anscheinend überhaupt nicht wiederspiegeln. 

16. Dezember 2012, um 20:52:38 Uhr

willst du das nicht genauer erläutern, so das man zumindest ansatzweise stellung zu deiner aussage nehmen könnte?
auch auf die gefahr hin eine endlos diskussion vom zaun zu reisen...

lg

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version