[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fred feat Ingo Test

Gehe zu:  
Avatar  Fred feat Ingo Test  (Gelesen 41601 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
09. April 2012, um 10:33:33 Uhr

Kaufentscheidungen sollten meist von vielen Faktoren abhängen....vielen kleinen Puzzelteilen.

Vielleicht ist dies ja auch ein kleines Puzzelteil....?

Offline
(versteckt)
#46
09. April 2012, um 10:59:25 Uhr

@Nimmermehr, ja das ist richtig und besonders wichtig ist auch mal das Gerät  beim Händler in die Hand zu nehmen und ein paar Proberunden zu drehen.
So ein Test zeigt eben wo die Stärken und Schwächen bei den Geräten liegen, daß ist bei Waschmaschinen,Autos,Fernseher.....doch schon länger Praxis.
Was bei dem Test fehlt wäre auch mal der Eindruck von der Verarbeitungsqualität Spule,Kunststoff,Kabel........
Wie gut der Detektor dann in der Praxis funktioniert, hängt auch davon ab wie gut der Benutzer sein Gerät versteht.

G.S

Offline
(versteckt)
#47
09. April 2012, um 11:03:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
@Nimmermehr, ja das ist richtig und besonders wichtig ist auch mal das Gerät  beim Händler in die Hand zu nehmen und ein paar Proberunden zu drehen.
So ein Test zeigt eben wo die Stärken und Schwächen bei den Geräten liegen, daß ist bei Waschmaschinen,Autos,Fernseher.....doch schon länger Praxis.

 Narr Du willst also ausdrücken,ich kann beim Händler meines Vertrauens mit einer Waschmaschine erstmal ein paar Ladungen probewaschen...? Irre

Schon Wahnsinn,in was für einer Traumwelt manche leben.Insbesondere beim Detektorkauf. Platt

« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 11:07:50 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
09. April 2012, um 11:12:29 Uhr

@lucius: der war gut

Offline
(versteckt)
#49
09. April 2012, um 11:15:31 Uhr

Hallo lucius, ich als Kunde könnte also bei dir mit einen von deinen Waschmaschinen keine Runde drehen? Beim Händler meines Vertrauens kann ich das +Kaffee und vielen nützlichen Tipps.


Offline
(versteckt)
#50
09. April 2012, um 11:18:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
Hallo lucius, ich als Kunde könnte also bei dir mit einen von deinen Waschmaschinen keine Runde drehen? Beim Händler meines Vertrauens kann ich das +Kaffee und vielen nützlichen Tipps.


Ich denke das sollte selbstverständlich sein  Zwinkernd Ich freue mich auf jeden Fall über jeden der bei mir vorbeikommen möchte.

LG Martin

Offline
(versteckt)
#51
09. April 2012, um 11:22:27 Uhr

Der Ärmste tut mir jetzt schon leid... Zwinkernd

Ich wollte dir nur zeigen,daß dein Beispiel hinkt:
Bei Haushaltsgeräten,Spielelektronik,Fernsehern......Urlaubsreisen,Autos,usw: Was kostet die Welt...
Aber bei Detektoren am besten noch 5jähriges Rückgaberecht,falls man nicht 5 Goldmünzen/Betriebsstunde findet.

Hinzugefügt 09. April 2012, um 11:25:54 Uhr:

Ich hatte schon mehrmals Kunden,die mit den Worten kamen:"Ich nehme den Detektor erstmal mit in den Urlaub.Wenn er mir dann nicht gefällt,kann ich ihn ja sicher zurückgeben!"  Nono


« Letzte Änderung: 09. April 2012, um 11:25:55 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#52
09. April 2012, um 11:27:06 Uhr

wtf mods spamen meinen fred voll....  Schockiert

btw einigen wir uns darauf das jeder der in der glücklichen lage ist in der nähe einen händler zu haben diese chance auf jedenfall nutzen sollte und persönlich da vorbei sollte um die geräte in der hand haben zu können.

alle anderen suchen halt verzweifelt vor dem i-net kauf möglichst viele infos und eine info die ihnen vielleicht etwas hilft steckt genau hier....  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#53
09. April 2012, um 11:44:32 Uhr

@lucius, ich arbeite selber im Großhandel/Service und unsere Produkte werden ständig verglichen.Der Kunde kann also an Hand von unabhängigen Daten vergleichen.
Bei Detektoren gibt es ja keine unabhängigen Daten, da bringt so ein Test doch mal einen überblickt um sich etwas zu informieren.
Solche Kunden wie du sie beschreibst haben wir auch und damit können wir gut leben, weil der größte Teil unserer Kunden Fair sind.

G.S
 

Offline
(versteckt)
#54
09. April 2012, um 11:57:21 Uhr

Eben.Ich arbeite hauptberuflich auch im Handwerk/Service.Auch im direkten Kundenkontakt.
Aber in der Detektorbranche treten solche Leute scheinbar gehäuft auf. Zwinkernd
Naja,guck uns doch an... Grinsend
(Neulich hat sich ein Kunde 30 min(!) per Telefon zu einem Klappspaten (!) für 10€ beraten lassen.Als er dann irgendwann mit EU-Recht und zwei Jahren Rückgaberecht anfing,habe ich ihn an den Baumarkt seines Vertrauens weiterverwiesen.)
Unabhängige Testberichte,schön und gut...Aber irgendwer fühlt sich immer angepißt und unterstellt den Testern Käuflichkeit.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
09. April 2012, um 12:00:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
Unabhängige Testberichte,schön und gut...Aber irgendwer fühlt sich immer angepißt und unterstellt den Testern Käuflichkeit.

genau ich trau auch nur den von mir gefälschten stats....

da fällt mir ein an alle händler ich bin käuflich....also schickt mir nen MD und ich bring euch alle gross raus...  Smiley

Offline
(versteckt)
#56
09. April 2012, um 12:02:39 Uhr

Klar,mach ich! Reiter
(irgendwo hab ich noch 'nen MD 3006  Frech)

Offline
(versteckt)
#57
09. April 2012, um 12:23:42 Uhr

lucius, da mußt du einfach drüberstehen es gibt solche und solche. Ich sag im Service auch immer das ein Akku nur eine Garantie von 6 Monaten hat. Wenn das Gerät selber noch innerhalb der 24 Monate ist, tausche ich den Akku auf Kulanz. Die Zeiten haben sich eben geändert. Teufel
Käuflichkeit werfen nur solche Typen einem vor die"zu viel bezahlt haben"oder keine "Transparenz" wünschen weil der Profit sonst sinkt. Brutal

Offline
(versteckt)
#58
05. Oktober 2012, um 18:42:48 Uhr

Salve,

An dieser Stelle mal ein großes Lob an unseren Nimmermehr. Das Diagramm ist sehr gut gelungen und Aussagekräftig.

@Martin: Sollte da net mal richtige Männerdetektoren hinzugefügt werden? So altes Fallobst, welche ihre Besten Jahre schon hinter sich haben, gegen die Tschechen-Connection antreten zu lassen, hinkt etwas.

Du verkauftst Doch E-Trac und Co. Raymond bringt dann noch den CTX3030 vorbei und - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - den Deus.

PS. Da wird die 300-Punktegrenze bei der Tiefenleistung schon fallen  :-)

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#59
05. Oktober 2012, um 18:51:44 Uhr

Hi WaldWiese,

nicht Tschechen- Connection sondern Bulgaren  Zwinkernd

Bis jetzt hat sich noch keiner mit einem deus getraut herzukommen. Aber die 300er Marke fällt damit sowieso nicht, bei allen Gelegenheiten die sich bis jetzt ergaben hatte der Deus das nachsehen.
Der E-Trac wurde schon mal hier getestet allerdings war das auch nicht gerade berauschend, ich habe es nicht veröffentlicht weil ich mir nicht sicher war ob er optimal eingestellt war.
Hast du keine Lust mal vorbei zu kommen?

LG Martin

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor