[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Fred feat Ingo Test

Gehe zu:  
Avatar  Fred feat Ingo Test  (Gelesen 41602 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
06. Oktober 2012, um 22:30:36 Uhr

Mit Verlaub,

Du bist neu in der Schatzsucherwelt, oder?

Reden wir nochmal darüber, wenn es soweit ist ;-)

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#91
06. Oktober 2012, um 22:41:18 Uhr

mit verlaub, in diesem forum ja! ...in der schatzsucherwelt nicht wirklich! ...und vorallem nicht blöd! Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#92
07. Oktober 2012, um 08:52:24 Uhr

Besser wäre,den Namen des Testers anonym zu lassen.
Sonst geht sofort wieder der Verfolgungswahn los,daß ja der und der den und den kennen würden usw.
Obwohl-vielleicht wäre es garnicht so verkehrt,die größten Test-Kritiker mit einzuladen.Und vielleicht als Protokoll-Führer zu beschäftigen.Das würde einigen Wind aus den Segeln nehmen.

Offline
(versteckt)
#93
07. Oktober 2012, um 16:08:55 Uhr

Wo kostet der AT 560 Euronen Kalzifor?

« Letzte Änderung: 07. Oktober 2012, um 16:10:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#94
07. Oktober 2012, um 16:25:54 Uhr

sicher interessant aber wird nicht berücksichtigt da der verkaufspreis nicht dem standart/durchschnitt entsprechen würde....der liegt immer noch bei 700.-

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#95
10. Oktober 2012, um 19:09:43 Uhr

Anbei eine aktualisierte Liste.... der ACE150 flog zugunsten des DEUS raus, ebenso der ADX150 zugunsten des Smart, wenn die Liste zulange wird ist es einfach zu unübersichtlich.

Ich wollte 2 Listen erstellen, eine so wie ichs hatte mit Preis und eine ohne Preis.....ich habs aber geschafft nun 2 zu haben ohne Preis  Ärgerlich.... Nun ich mach das wenn ich mal wieder Zeit habe mit Preis.. .

LG Nimmermehr

Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 23:04:57 Uhr:

Den Preis hab ich nicht wieder eingefügt dafür aber eine Totale, so als Querschnitt von beiden Bodenarten.
 
 Ich denke so passt das nun ganz gut.
 

LG


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ingo Test feat Fred Kombi 10-10-2012 ohne Preis.pdf
Ingo Test feat Fred Kombi 10-10-2012.pdf

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 23:04:57 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#96
29. Oktober 2012, um 19:06:23 Uhr

So Freunde der Volksmusik....nachdem Martin seine Ergebnisse veröffentlicht hat, hier auch mein update....
 
 Die F75 Ergebnisse wurden durch die neuen ersetzt ebenso die vom DEUS und natürlich die neuen ergänzt.
 
 Desweiteren war ein Fehler drin beim Relic, auch dieser wurde ausgemerzt.
 
 Hoffe es passt alles....
 

LG


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ingo Test feat Fred Kombi 29-10-2012 copy.pdf
Offline
(versteckt)
#97
29. Oktober 2012, um 19:19:04 Uhr

Ich habe mir jetzt mal beide Tests angeschaut, ich staune nur noch Schockiert

Offline
(versteckt)
#98
29. Oktober 2012, um 19:34:50 Uhr

Hi,

also der Positionswechsel Deus (Rang)
Mittlere Mineralisierung
Alt:  4
Neu:1

Hohe Mineralisierung:
Alt:  2
Neu:14

kann ich leider nicht nachvollziehen. Welcher Faktor kam hier zum Tragen?
- Mensch
- Einstellparameter
- Rahmenbedingungen (z.B. Temperatur,...)
- Testmethode
- .....

Danke

WaldWiese

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#99
29. Oktober 2012, um 19:39:18 Uhr

ja ist sehr interessant....die einen einstellungen waren wohl für mittlere die anderen für hohe min. optimal....

beide besseren resultate wären zusammen echt top.

bei dem gerät ist das ja in der praxis auch möglich durch den versierten benutzer

Hinzugefügt 29. Oktober 2012, um 19:41:12 Uhr:

Edit:

ich hätte wohl lieber die alten werte belassen, ist ein besserer schnitt.....
 Traurig

ich muss mal die liste um die einstellungen erweitern.....ist aber auch wieder arbeit...hab grad nicht mehr zeit...mach ich später mal und kann so beide Deus resultate aufnehmen in die liste

« Letzte Änderung: 29. Oktober 2012, um 19:41:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#100
29. Oktober 2012, um 19:50:21 Uhr

Hi,

bei solch programmierbaren Teilen besteht halt immer die Gefahr, dass der Faktor => Mensch => Einstellparameter das ganze Ergebnis unbewusst verhagelt.

Der Bezug Ortungstiefe, RS / Einstellparameter sollte daher zu Verfügung stehen.

Mehr Testergebnisse => Mehr Aussagekraft

WaldWiese

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#101
29. Oktober 2012, um 19:57:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldWiese
Hi,

bei solch programmierbaren Teilen besteht halt immer die Gefahr, dass der Faktor => Mensch => Einstellparameter das ganze Ergebnis unbewusst verhagelt.

Der Bezug Ortungstiefe, RS / Einstellparameter sollte daher zu Verfügung stehen.

Mehr Testergebnisse => Mehr Aussagekraft

WaldWiese

ganz genau so ist das....

 Smiley

Offline
(versteckt)
#102
29. Oktober 2012, um 21:50:40 Uhr

Ich bin positiv überrascht, wie passabel der Rutus Optima abgeschnitten hat. 
Man muss ja auch bedenken, dass die Detektoren Spulen verschiedener Größe drauf haben. Das alleine macht doch schon viel aus! Der Rutus hat eine 24 cm DD Spule, während der Deus ein 34 cm Monster drauf hat. Ist ja noch mal ein ganzes Thema für sich. Huch
@lucius: Wann kommt endlich die große Spule für den Rutus raus? Dann will ich die Ergebnisse noch mal sehen! Lächelnd


Grüße
Waldmeister Cornelius

Offline
(versteckt)
#103
03. November 2012, um 14:30:35 Uhr

Hallo

Ist es möglich das ich mal das Programm des Deus bekomme, mit dem ihr den Test durchführtet ?
Will es mal gegen meines ins Rennen schicken und auf dem Acker ausprobieren/nutzen !


Danke !

Offline
(versteckt)
#104
03. November 2012, um 14:40:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldmeister

@lucius: Wann kommt endlich die große Spule für den Rutus raus? Dann will ich die Ergebnisse noch mal sehen! Lächelnd




Cool Ich hatte sie Dienstag in der Hand-wenn alle Tests abgeschlossen sind;vielleicht noch vor Weihnachten.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor