[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Abzocke in Deutschland

Gehe zu:  
Avatar  Abzocke in Deutschland  (Gelesen 25189 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
 Ist es in Ordnung das die GEZ & GEMA  Gebühren erhebt.?
Finde beides in Ordnung. - 11 (6.1%)
Reine Abzocke, völlig überzogen. - 158 (87.3%)
Ich habe keine Meinung dazu und enthalte mich. - 4 (2.2%)
Nur von denen die Reich sind. - 8 (4.4%)
Stimmen insgesamt: 179

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14   Nach unten
Offline
(versteckt)
#45
20. Dezember 2012, um 20:28:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzsucher28
Die Gebühren sind völlig Ok, da man in den Öffentlich Rechlichen keine Werbung hat, das Angebot der Dokus und Filme ist hervoragend.

Darum geht es gar nicht. Ich will weder ZDF oder ARD sehen, noch den ganzen Tag DLF hören. Und für eine Leistung, die ich nicht in Anspruch nehmen will, möchte ich i.d.R. auch nicht zahlen.
Ich geh' ja auch nicht in den Supermarkt und muss an der Kasse plötzlich Milchsteuer zahlen, obwohl ich gar keine Milch will. Also irgendwo hört's uff!!

Steuern zahle ich nur, weil mich die geladene Pistole des Polizisten dazu zwingt. Nichts weiter als das ist es nämlich, auf was man den Staat und seine Macht zurückführen kann: nackte, brutale Gewalt. Verschleiert hinter §§ und dicken Büchern und viel Schauspieltheater. Leider durchschauen die wenigsten Menschen dieses System, welches seine immanente Gewalt zu verschleiern versucht. Dabei ist dieses System ähnlich wie ein Sklavenstaat der Urzeit. Nur viel ausgbuffter und viel effektiver. Denn in unserem System gehen die meisten noch fröhlich zur Arbeit und freuen sich, wenn sie ausgebeutet werden. Während man früher noch ständig mit Sklavenaufständen rechnen muss, sind die heutigen Systemsklaven ihrem Herrn noch dankbar. Gut ausgedacht, nicht wahr?

Bis wir einen Aufstand haben, dauert's aber noch eine Weile. Siehe Spanien. Zuerst knallt's da, und dann bei uns. Den Leuten geht's noch viel zu gut.

Grüße,
sondelfreund

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 20:30:31 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#46
20. Dezember 2012, um 20:29:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Le Vasseur

Noch eine Anmerkung! Mit erschrecken ist mir in diesem Beitrag aufgefallen wie schnell so mancher in politisch bzw. gesellschaftlich extremes Fahrwasser abdriftet! Bitte diskutiert sachlich und ohne Agression sonst folgen entsprechende Moderationsmaßnahmen! Das Forum ist hier weder homophob noch rechts- oder links-populistisch!


Danke Christian,  für diese Worte !

Was das Thema betrifft, stimme ich der Mehrheit hier zu.

 M f G

Offline
(versteckt)
#47
20. Dezember 2012, um 20:30:37 Uhr

Ihr habt Sorgen..morgen geht die Welt unter,und ihr habt nix besseres zu tun als euch über die GEZ-Gebühren aufzuregen?!  Ironie

Gruß André

Offline
(versteckt)
#48
20. Dezember 2012, um 20:48:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Waldkauz
Ihr habt Sorgen..morgen geht die Welt unter,und ihr habt nix besseres zu tun als euch über die GEZ-Gebühren aufzuregen?!  Ironie

Gruß André

Wie lustig.

DAff

Offline
(versteckt)
#49
20. Dezember 2012, um 21:05:14 Uhr

Das war ironisch gemeint Daff..und sollte die Verblödung(wirklichenSorgen??) der Gesellschaft darstellen.  Zwinkernd

Gruß André



Offline
(versteckt)
#50
20. Dezember 2012, um 21:08:02 Uhr

Ok. Na dann hats ja Sinn.  Cool


DAff

Offline
(versteckt)
#51
20. Dezember 2012, um 21:18:26 Uhr

Danke Christian für Deine Moderation, wenn ich mir auch gewünscht hätte, das die braune Brut mal endlich härter bei den Eiern gepackt würde.  Knüppel

Meiner Meinung nach wäre es ratsam, Verfassern von rechtspopulistischen Beiträgen aus dem Forum auszuschließen oder für die Verfassung weitere Beiträge zu sperren, um sich uneingeschränkt zu distanzieren. Ist ja nicht das erste mal, das Don Corleone Beiträge in diese Richtung verfasst!  Idiot

Ist nur meine Meinung aber wen interessiert die schon ................!

Gruß Mike

Offline
(versteckt)
#52
20. Dezember 2012, um 21:27:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Schatzsucher28
Die Gebühren sind völlig Ok,
es ist eine Sauerei, was sie für fast 750Millionen€ im Monat(+Werbegelder bis 20.00Uhr) bieten! Kein Bundesligalivespiel, keine Champions League , keine F1, mieses Boxen, kaum top Shows+Filme... dafür Rosamunde Pilcher und das Winterfest der Volksmusik, man kann doch nicht nur alte Leute Fernsehen machen wenn alle bezahlen. Schau mal was Sky für einen Bruchteil des Geldes sendet. Das einzigste was ich ab und zu gucke ist Jauch, Anne Will und Maischberger und diese Talkshows sind total billig zu produzieren, OK Jauch ist teuer. Ansonsten ist es viel wenn ich 2mal im Monat was anderes dort gucke und dafür 200€ im Jahr. Idiot

Offline
(versteckt)
#53
20. Dezember 2012, um 21:45:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunandfly
Danke Christian für Deine Moderation, wenn ich mir auch gewünscht hätte, das die braune Brut mal endlich härter bei den Eiern gepackt würde.  Knüppel

Meiner Meinung nach wäre es ratsam, Verfassern von rechtspopulistischen Beiträgen aus dem Forum auszuschließen oder für die Verfassung weitere Beiträge zu sperren, um sich uneingeschränkt zu distanzieren. Ist ja nicht das erste mal, das Don Corleone Beiträge in diese Richtung verfasst!  Idiot

Ist nur meine Meinung aber wen interessiert die schon ................!

Gruß Mike



Danke MIKE Du sagst es Smiley  Smiley  Smiley  Smiley

Grade weill meine Frau aus GEORGIEN kommt und hier auch mit lesen tut wie viele andere die wo auch aus Den Ausland kommen!!!!
zum GLÜCK bin Ich wider ab 6 Januar in Georgien Tiflis zum Sondeln  Smiley

Gruß Alex

PS: Zum Glück sind wir endlich mal einer meinung Zwinkernd  Smiley

Offline
(versteckt)
#54
20. Dezember 2012, um 22:03:22 Uhr

meinungsfreiheit bleibt meinungsfreiheit auch wenn sie (mir)bzw uns nicht immer gefällt.nur in der BRD geht bevormundung des bürgers langsam aber stetig voran.deswegen wurde ja auch zum teil unsere DM abgeschaft.weil auf dem 5 DM stck stand auf dem rand ja einigkeit,recht und freiheit wenn mich nicht alles täuscht.die politiker sind sich einig den bürger um sein recht zubringen und nehmen sich auch die freiheit heraus das durch unverständliche(für den normalbürger) gesetzesentwürfe und beschlüsse durch zu setzten. Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#55
20. Dezember 2012, um 22:05:55 Uhr

Falls einer der englischen Sprache mächtig ist....so sollte es richtig laufen:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.liveleak.com/view?i=320_1355872856


Fuck the GEZ!

Offline
(versteckt)
#56
20. Dezember 2012, um 22:40:58 Uhr

Ist schon putzig zu lesen wie einige Gewohnheitsbetroffene klare Worte gleich wieder zu "brauner Brut" abstempeln. Denken verlernt? Ist wohl ein anerzogener Reflex, alles was geringfügig vom eingetrichtertem abweicht ist gleich "rechts"....Da kann man echt nur den Kopf schütteln.....

Was soll, morgen geht die Welt unter, um ein paar Dummköpfe muss man sich da nicht sorgen.

@Daff mein Kumpel, war mir eine Ehre mit dir auf diesem Planeten zu leben. Prost

Offline
(versteckt)
#57
20. Dezember 2012, um 22:42:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von sunandfly
Danke Christian für Deine Moderation, wenn ich mir auch gewünscht hätte, das die braune Brut mal endlich härter bei den Eiern gepackt würde.  Knüppel

Meiner Meinung nach wäre es ratsam, Verfassern von rechtspopulistischen Beiträgen aus dem Forum auszuschließen oder für die Verfassung weitere Beiträge zu sperren, um sich uneingeschränkt zu distanzieren. Ist ja nicht das erste mal, das Don Corleone Beiträge in diese Richtung verfasst!  Idiot

Ist nur meine Meinung aber wen interessiert die schon ................!

Gruß Mike

Jepp, den Osten in welchen ich lebe als Mitteldeutschland zu bezeichnen sagt alles.

Der hat nicht mal ne Verwarnung bekommen.





Offline
(versteckt)
#58
20. Dezember 2012, um 22:50:41 Uhr

Diese political correctness ist oft nicht zu ertragen und tolerant gegenüber anderen Meinungen zu sein, schadet nicht.

DAff

Offline
(versteckt)
#59
20. Dezember 2012, um 23:20:09 Uhr

Derjenige der behauptet hat das die Erde eine Kugel ist und keine Scheibe wie offensichtlich bei dir, der hat auch keine Verwarnung bekommen;)
Kleiner Tipp, kauf dir mal ein Geschichtsbuch, schlag nach Kapitel "Potsdamer Konferenz 1947". Jaja, dett hat dir keener jesacht wa?!;) Habs mal für dich rausjesucht, kiek mal uff dett Wort "Verwaltung"Zwinkernd)Ick sach dir, die ham dir verkohlt, du bist jarkeen Ossi;))du bistn Mitti, Zwinkernd)))))))

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Potsdamer_Abkommen


Hinzugefügt 20. Dezember 2012, um 23:21:02 Uhr:

Lass gut sein Daff, echte Demokraten können keine Fremdmeinungen aktzeptieren,die müssen ausgerottet werden!!;))

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 23:21:02 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 14
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor