[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Picosens MTC Reise/Spezial-Sonde

Gehe zu:  
Avatar  Picosens MTC Reise/Spezial-Sonde  (Gelesen 19845 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Würdet ihr es in Betracht ziehen den MTC zu kaufen?
1. Ich würde mir das so wie es jetzt ist bereits kaufen - 17 (8.9%)
1. Unter Umständen - 23 (12.1%)
1. Generell kein Interesse an so einer Sonde - 17 (8.9%)
2. Ich wäre bereit 150.- zu bezahlen - 28 (14.7%)
2. Ich wäre bereit 200.- zu bezahlen - 11 (5.8%)
2. Ich wäre bereit 250.- zu bezahlen - 7 (3.7%)
3. Ein zusätzlicher Motion Modus wäre wünschenswert - 13 (6.8%)
3. Eine regelbare Discrimination wäre wünschenswert - 28 (14.7%)
3. Ein Gestänge müsste dabei sein - 19 (10%)
3. Wasserdicht bis 1m wäre mir wichtig - 27 (14.2%)
Stimmen insgesamt: 79

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
21. März 2013, um 14:53:08 Uhr

Soeben habe ich einen Garret Little hier entdeckt: 

 http://www.metalldetektorenshop.at/home/metalldetektoren/garrett-detektoren/garrett-little-ace-profi2013-01-03-11-31-02-detail.html

Es muß sich dabei um einen gekürzten Garret ACE-250 handeln. Anscheinend wird das Gerät nur von diesem Händler vertrieben.

Offline
(versteckt)
#106
21. März 2013, um 17:45:06 Uhr

Lach, da haben se sich hier im Forum schlau gemacht, Umfragen erstellt, und letztlich werden se durch den Preis voll an die Wand fahren. 

400 für nen "mal eben nen bisschen" Detektor, den man auch noch am Besenstiel befestigen muss... Na ja, wern nicht lernen will ...

Offline
(versteckt)
#107
21. März 2013, um 17:56:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Lach, da haben se sich hier im Forum schlau gemacht, Umfragen erstellt, und letztlich werden se durch den Preis voll an die Wand fahren.

400 für nen "mal eben nen bisschen" Detektor, den man auch noch am Besenstiel befestigen muss... Na ja, wern nicht lernen will ...
Das ist nicht gesagt. Gerade Neueinsteiger leiden oft unter einer gewissen Paranoia und suchen vermeindliche Tarndetektoren.

Offline
(versteckt)
#108
21. März 2013, um 18:51:44 Uhr

Dass man in diesem Forum gleich der Paranoia bezichtigt wird, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet! Einen vermeindlichen Tarndetektor suche ich auch nicht.

« Letzte Änderung: 21. März 2013, um 18:54:57 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#109
21. März 2013, um 19:09:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Werndl
Dass man in diesem Forum gleich der Paranoia bezichtigt wird, damit hätte ich eigentlich nicht gerechnet! Einen vermeindlichen Tarndetektor suche ich auch nicht.
Schockiert Wer hat dich bezichtigt? Schockiert

Offline
(versteckt)
#110
21. März 2013, um 19:43:12 Uhr

@Nimmermehr
Ist ja OK wie Du die Sache siehst jedoch ist mehr dahinter als nur mal ebend Verkaufen weil sich ein Händler angeboten hat.
Wie Du ja selber lesen Kannst ist das Gerät Verbesserungswürdig.
Die die es getestet haben sind ,so höre ich das herraus ebenfals entäuscht wie es ist und das keine weiteren veränderung vorgenommen wurden.
Ich denke nicht das mann es so dastellen sollte damit mann mit ein halb fertiges Gerät Geld einfahren mus um Entwicklungskosten reinzuholen . Mit der Methode würde Warscheinlich kein Auto oder sonstiges Verkauft werden,und wenn dann nicht lange .
Ist der Kunde enttäuscht ist er weg und kauft da wo mann was richtiges anbietet.
aber soll ja jeder seine Meinung haben.
Gruß Marko

Offline
(versteckt)
#111
10. Januar 2014, um 19:11:54 Uhr

Hallo, jetzt habe ich gerade mit voller Begeisterung diese 8 Seiten zum Thema mtc in mich reingezogen. Weil mich der kleine sehr neugierig gemacht hatte und ich schon längere Zeit überlegt hatte ihn mir zuzulegen. Jetzt am Ende der Kommentare muss ich feststellen das der letzte Eintrag zu diesem Thema im März letzten Jahres war. Gibt es wirklich nichts neues darüber zu berichten wie z.B. ein paar Testberichte?
Mir haben auf jeden Fall die Kommentare bei meiner Kaufentscheidung geholfen. Das heißt das ich der gleichen Meinung bin,wie viele von euch das der kleine einfach noch nicht fertig ist.
Zum Thema Entwicklungskosten möchte ich auch noch was sagen...meine mich erinnern zu können das irgendwo am Anfang stand das der mtc eigentlich ein Zufallsprodukt aus einem anderen Projekt war? Das heißt für mich eigentlich das ein nicht unwesentlicher Teil der Kosten in ein anderes Projekt geflossen sind und vielleicht auch schon einen Teil der Kosten davon schon wieder zurückgeflossen sind.
Ich wäre auch bereit mir den kleinen für diesen Preis jetzt schon zu kaufen,um die Entwicklungskosten zu unterstützen, wenn man mir dann beim Kauf des (ich nenn ihn jetzt mal mtc2) und er ein vollendeter md ist, mit dem Preis entgegen kommt. Sozusagen ein günstigeres Update.
Zum Thema Batteriefach und Befestigung der Stange ,fällt mir garnichts mehr ein Verlegen . Die Menschheit ist schon vor über einen halben Jahrhundert zum Mond geflogen und das soll jetzt ein großes Problem sein??? Nee nee Leute das Glaub ich jetzt aber auch nicht mehr.

Grüße an alle Lars

Offline
(versteckt)
#112
10. Januar 2014, um 19:17:32 Uhr

Hi, den MTC Picosens kannst du doch schon kaufen? Kostet so um die 350 euro wenn ich das noch in erinnerung hab.
Wenn du ihn kaufst schreib mal ob du zufrieden bist

Gruss

Elwood


Offline
(versteckt)
#113
10. Januar 2014, um 19:32:19 Uhr

Picosens hat irgendwie ein Problem. Uns gegenüber wurde so getan, als ob ein Produkt entwickelt werden sollte. Dabei stand das endgültige Produkt längst fest. Das Gerät sollte so auf dem Markt erscheinen, wie es entwickelt wurde. Von allen Vorschlägen wurden Null berücksichtigt. Auf den Markt kam ein Gerät für 3xx €. Denke nicht, dass das so gekauft wird. Obwohl ... Potential hat das Gerät. Ich durfte es ja testen und bin überzeugt, dass die zu Grunde liegende Technik durchaus praxistauglich gemacht werden könnte. Allerdings ...

Offline
(versteckt)
#114
10. Januar 2014, um 20:07:43 Uhr

Bin genau deiner Meinung. Hätte bestimmt was großes daraus werden können. Vielleicht bekommen sie die Kurve ja noch. Ich würde es mir auf jeden Fall wünschen. Und wünschen würde ich mir auch das sie hier die letzten oder besser die neun Kommentare auch lesen und vielleicht auch noch mal was dazu sagen. Damit man vielleicht auf eine zweit Auflage auf das was so groß angefangen hat hoffen kann. Lg

Offline
(versteckt)
#115
10. Januar 2014, um 20:11:26 Uhr

Ich habe einen Freund in der Ukraine,der hat sich das erste Sample gekauft, er wird vielleicht die MTC Sonden in der Ukraine vertreiben. Der erste große Test wird dann wohl erst im Frühjahr gemacht werden können. Wenn die Ergebnisse da sind, kann ich sie ja hier Posten. Ist ja mal vielleicht interessant wie andere Länder ticken...

Hier wurde ja alles schon geschrieben, es könnte eine Massensonde sein, wenn der Preis um die 150 Euro wäre..... Bei dem Preis wird es wohl nicht so viele Käufer geben.

Viele Grüße

Oliver





Offline
(versteckt)
#116
10. Januar 2014, um 20:27:27 Uhr

Würde mich mal interessieren was der da kosten soll! 3xx ist nämlich ein Vermögen da. War letztes Jahr mal da.

Offline
(versteckt)
#117
10. Januar 2014, um 20:38:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von joncoffee
Würde mich mal interessieren was der da kosten soll! 3xx ist nämlich ein Vermögen da. War letztes Jahr mal da.

Nun ich bin fast immer da Zwinkernd.....

Nun klar das Ding ist so oder so teuer... ich glaube auch nicht, dass es andere Preise wie hier geben wird. Die Differenz wird wohl gering sein.

Offline
(versteckt)
#118
10. Januar 2014, um 22:22:36 Uhr

Ich habe vor 10 Monate den MTC gegen ein anderen getauscht daher habe ich keine 379 € bezahlen müssen.
Nach eigende Tests bin ich eigentlich zufrieden.
Stange ist ein umgebautes einbein Telegestänge vom Foto. Dadurch sehr klein. Die Entwicklung ist leider nicht weiter gegangen trotz vieler Vorschläge. Im nachhinein kann man davon ausgehen das, daß nur Werbestrategie war.
Für eine solche Spaßsonde ist der Preis zu hoch.
Also für den Preis gibt es ein Richtigen MD.

Offline
(versteckt)
#119
07. März 2015, um 12:03:56 Uhr

Hallo,würde mir das Gerät kaufen,für einen Preiß von 200-250 € ,nicht wie angeboten für 375,00€,mit einem vernünftigen Gestänge,wären 375,00€ zu überlegen.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor