[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was unterscheidet einen Sondengänger vom einem Archäologen?

Gehe zu:  
Avatar  Was unterscheidet einen Sondengänger vom einem Archäologen?  (Gelesen 6501 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
01. März 2012, um 15:38:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von The Wanderer
Ich Frage mich ernsthaft warum dann dieses Thema hier noch nicht geschlossen wurde, aber das kommt bestimmt gleich. Ja, so schafft man Probleme aus der Welt.

Wenn es nach mir ginge, dann wäre schon lange zu.
Geschrieben von Zitat von The Wanderer
Danke Dir Sarkozi, ich geh jetzt fischen, das entspannt.

Gut dann sind wir auch entspannter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#151
01. März 2012, um 20:23:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
Passt zwar nicht so hier aber auch dieses hier war ein Grund

Abschied

Ich habe mich entschlossen dieses Forum zu verlassen.
Hauptgrund ist das Ernte AG, jemand der Sondengänger offen zum Lügen aufruft, jetzt als Moderator erscheint.
Auch die überschwängliche Borniertheit der Archäologie gegenüber hat mir gezeigt, dass hier nicht meine Heimat als Sondengänger ist.
Ich hoffe einigen hier mit meinen Bestimmungen geholfen zu haben und weis auch, dass man sich fast immer ein zweites mal trifft.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen „Gut Fund“

Der Insurgent


Sag mal Insurgent,
findest Du nicht auch das Du archäologische Arbeit betreibst?

Offline
(versteckt)
#152
01. März 2012, um 21:16:35 Uhr

Möchte noch etwas hinzufügen,

Wir Sondengänger suchen nicht nur nach Schätzen wie Münzen, Knöpfe, Schnallen, Anhänger, Medallien und Schmuck sondern auch nach jede Art von Alltagsgegenständen die wir interessant finden.

Habe sogar schon von welchen gehört die alte Kronkoren und Flaschen sammeln  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#153
02. März 2012, um 00:10:28 Uhr

Ja, wir sind alle auf der Suche.

Jeder sucht und forscht für sich, nach seinem kleinen Stück Erkenntnis.

Was könnten wir nicht alles erreichen, wenn wir diese Erkenntnisse austauschen, vergleichen, in einen Zusammenhang bringen könnten ?

« Letzte Änderung: 02. März 2012, um 00:26:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#154
02. März 2012, um 12:07:53 Uhr

Guten Morgen allleiseits

@ EfBieEi
Ja, genau es gibt auch welche die suchen nach Kronkorken und Flaschen. Das ändert aber nichts daran das auch diese Leute nach Hinterlassenschaften aus der Vergangenheit suchen.

@ Jansonde, Danke für den Versuch

@ Sarkozi und Co

Zehnmal fährt man mir hier wie die Wilde Wuztz in die Parade. Meine Beiträge werden von ach so qualifizierten, gebildeten und zivilisierten Leuten mit komischen Sprüchen gewürdigt. Trotz alldem bleib ich ruhig und sachlich, gehe gar nicht erst auf Provokationen ein. ( Wo warst Du da als Mod ? ) Du möchtest lieber das ich hier nur meine Funde zeige, anstatt vielleicht mit anderen Mitgliedern über sensible Themen zu diskutieren ? Dann, nennt das hier doch die Fundgalarie. Ich bin mir nicht sicher, vielleicht hattest Du auch nur einen schlechten Tag, möglicherweise hast Du persönlich etwas gegen mich. Oder warum behinderst Du meine Arbeit hier ? Zu provkant kann das Thema ja nicht sein, sonst wäre es ja wohl spätestens jetzt zu, oder ?
Mir ist neu, daß der Zugang hier ein Midestalter oder einen bestimmten Bildungsgrad veraussetzt. Sollte nicht jedes Mitglied das Recht haben, hier seine Ideeen und Gedankengänge vorzustellen. Vielleicht liegt das aber auch nur an der Qualität, der Diskussionen, zuhören, und dann Argumente bringen. Gehört das nicht auch zu den Aufgaben eines Mods ?

Danke fürs Zuhören

André

Offline
(versteckt)
#155
02. März 2012, um 12:30:16 Uhr

Mein lieber André,

Würde dir gerne in einem besseren Schreiben klar machen dass so Themen immer aus der Bahn gleiten,
nur behersche ich die Deutsche Sprache nicht so wie mein Französisch, wird aber immer besser.
Also probiere ich was ich kann um immer die besten Erklärungen zu geben.

Ich habe nichts gegen dich, wie soll ich auch kenne dich nicht persönlich, ich habe nur was gegen die Themen
wo du schreibst.
Es kann gerne über alles geschrieben werden aber, nur wie ich schon geschrieben habe sind manche Themen
nichts fürs Forum hier.

Der Mod hat auch die Aufgabe dafür zu sorgen dass es ruhig hier im Forum bleibt.

Qualität und Bildungsgrad hat damit nichts zu tun.

Offline
(versteckt)
#156
02. März 2012, um 12:50:52 Uhr

@Sarkozi

Sorry, Sarkozi,
geh das Thema noch mal durch, besonders den letzten Teil.
Ich bemühe mich echt um Einsicht aufgrund Deiner Begründung, aber ich kanns nicht nachvollziehen ?
Lies Dir noch mal durch was Du da geschrieben hast.

Hinzugefügt 02. März 2012, um 12:53:25 Uhr:

Aber egal, mach das Thema dicht, vielleicht fang ich irgendwann nochmal mit einer besseren Ausgangsbasis an  Küsschen

« Letzte Änderung: 02. März 2012, um 12:53:25 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#157
02. März 2012, um 12:59:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von The Wanderer
Aber egal, mach das Thema dicht, vielleicht fang ich irgendwann nochmal mit einer besseren Ausgangsbasis an


Ich glaube das ist die richtige Entscheidung, dann mache mal zu hier.

Offline
(versteckt)
#158
02. März 2012, um 12:59:33 Uhr

Thema geschlossen

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor