[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Was unterscheidet einen Sondengänger vom einem Archäologen?

Gehe zu:  
Avatar  Was unterscheidet einen Sondengänger vom einem Archäologen?  (Gelesen 6500 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#135
01. März 2012, um 12:33:24 Uhr

Danke Sarkozi !

Das lockert das ganze doch schon mal richtig auf ! Immer noch, wer spielt mit ?  Küsschen

Offline
(versteckt)
#136
01. März 2012, um 12:38:35 Uhr

"Spielplatz" wäre angemessener... Platt

Offline
(versteckt)
#137
01. März 2012, um 12:41:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von jansonde
Habe zwar keine Ahnung auf was Du raus willst, bin aber neugierig und dabei!

Na was wohl: Wir sind alle echte und wahrhafte Archäologen weil wir ähnliches suchen und sammeln wie die Archäologen  Lächelnd
Lieber Wanderer, ich hoffe ich habe jetzt nicht die Pointe verraten?  Küsschen

Das Thema hat zurecht seinen Platz im Kindergarten gefunden.

Offline
(versteckt)
#138
01. März 2012, um 12:47:02 Uhr

@ Lucius und Jacobson10

Danke für Eure Beiträge, gerne würde ich noch ein paar Beiträge abwarten, mal sehen wer noch so mitspielt, das rundet das Bild dann ab.

(versteckt)
#139
01. März 2012, um 12:47:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von jacobson10
Na was wohl: Wir sind alle echte und wahrhafte Archäologen weil wir ähnliches suchen und sammeln wie die Archäologen  Lächelnd

kann nicht die Pointe gewesen sein - im Gegensatz zu den Archis suchen wir nicht nur sondern finden auch stets Lächelnd

Offline
(versteckt)
#140
01. März 2012, um 12:48:30 Uhr


  Habt doch etwas Geduld - so eine Doktorarbeit schreibt sich nicht über Nacht...   Narr

Offline
(versteckt)
Verwarnt
#141
01. März 2012, um 12:50:07 Uhr

Von mir bekommst Du keinen mehr. :Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#142
01. März 2012, um 13:02:02 Uhr

Ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher wo dieses Thema hin verbannt wurde.

Scheint ja ein Reizthema zu sein.

Wer fühlt sich auf die Füße getreten?

Hinzugefügt 01. März 2012, um 13:08:52 Uhr:

Jetzt haben wir mit der Frage hier eine kleine Reise durch die Themen gemacht...

Spielecke
Trashboard
...und jetzt Umfragen...

Hallo zusammen!

« Letzte Änderung: 01. März 2012, um 13:10:37 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#143
01. März 2012, um 13:33:04 Uhr

Nu gut, das Thema hat jetzt hoffentlich einen Platz gefunden. Meiner Meinung nach passt das hier auch am Besten. Danke an wen auch immer  Küsschen
Wir Ihr alle mitbekommen habt zerbrechen sich ein paar Leute wirklich den Kopf darüber, wie man die Situation aller hier verbessern kann, bzw. wie man diese überhaupt darstellt.
Das kostet echt Nerven und Zeit. Erschwert wird das ganze daruch, das man eigentlich nicht weiß, für wen setzt man sich ein. Dazu sind wir alle zu unterschiedlich.
Aus diesem Grund versuche ich hier ein Bild zu zeichnen, das ALLE bejahen können. Dazu sind aber nun mal eine Menge von Fragen notwendig.
Letztendlich entscheidet das Gesamtbild darüber, was wir wollen, wo wir stehen, wie sehen wir uns, wie werden wir gesehen, ist unsere Arbeit wertvoll, sind wir alles Spielkinder ...etc...
Das sind aber alles Fragen, die könnt nur Ihr Alle selbst beantworten.

Hinzugefügt 01. März 2012, um 14:03:12 Uhr:

Nachdem hier wieder Ruhe eingekehrt ist würde ich hier gerne weitermachen.
Wobei ich mir nicht sicher bin ob das überhaupt noch Sinn macht, wir werden sehen.

« Letzte Änderung: 01. März 2012, um 14:03:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#144
01. März 2012, um 14:07:43 Uhr

@Wanderer:

Spanne uns nicht auf die Folter...

Offline
(versteckt)
#145
01. März 2012, um 14:14:03 Uhr

@ jansonde
Du kannst seit gerade darüber abstimmen wie das hier weiter geht.
Ist halt ein langer Weg.

Offline
(versteckt)
#146
01. März 2012, um 14:31:12 Uhr

wurde mall sagen der unterschied ist 10 jahren schule ;-)


Offline
(versteckt)
#147
01. März 2012, um 14:39:21 Uhr

@ gider
Tja, wir werden es nie heraus finden.
Sarkozi, hat gerade meine Umfrage geschlossen, warum wieso, keine Ahnung, freie Meinungsäußerung, Demokratie ... ich weiß nicht anscheinend ist das Thema Selbstverständis
unbequem, sorry, Asche auf mein Haupt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#148
01. März 2012, um 14:46:44 Uhr


[/quote]
Geschrieben von Zitat von The Wanderer
@ jansonde
Du kannst seit gerade darüber abstimmen wie das hier weiter geht.
Ist halt ein langer Weg.

Nein, die Abstimmung wurde dicht gemacht.

Offline
(versteckt)
#149
01. März 2012, um 15:34:56 Uhr

So, mir reichts,

Sarkozi unterbindet im Interesse von Allen hier eine demokratische Abstimmung darüber, ob dieses Thema weiter interessant ist. Weil er weiß :
Zitat : "Aus Erfahrung weis ich dass so Themen hier nichts bringen ausser Ärger.
Darum werden solche auch in Zukunft geschlossen."

Ich Frage mich ernsthaft warum dann dieses Thema hier noch nicht geschlossen wurde, aber das kommt bestimmt gleich. Ja, so schafft man Probleme aus der Welt.
Danke Dir Sarkozi, ich geh jetzt fischen, das entspannt.


Seiten:  Prev 1 ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor