[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Umfragen (Moderator: Le Vasseur) > Thema:

 Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!

Gehe zu:  
Avatar  Wichtig, Wichtig!! Bitte um teilnahme!  (Gelesen 9696 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
28. Februar 2010, um 20:40:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Alle Versuche werden im Vorfeld zu attackieren versucht.
Gegner und Klugsch...ser sitzen in jeder Ecke.

Zunächst brauchste Köpfe - nicht viele, aber die Kompetenz und die denken und halten eine Weile lang die Klappe.


Stimmt auf der einen Seite, auf der anderen Seite sind viele gutgemeinte Aktionen an ihrer geringen Kopf-Anzahl und einer mangelnden Außenwirkung schon im Vorfeld aller Bemühungen gescheitert.

Gruß
Michael

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#76
28. Februar 2010, um 22:14:15 Uhr

Der wäre mit Sicherheit auch mit dabei!  Smiley

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/entdeck/sondengaengerentdeckungen.html


Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#77
01. März 2010, um 06:21:37 Uhr

Hallo Roxel,

zum gut organisierten "Installieren" bitte nur wenige, für die Aktionen dann später mehrere, viele  bzw. alle, die sich angesprochen fühlen.

Gerade überlege ich, wie man mit 10-15 Leuten darüber im Netz kommunizieren kann, ohne daß etwas nach außen dringt.

Wird schon irgendwie gehen.

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#78
01. März 2010, um 08:43:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
Hallo Roxel,

zum gut organisierten "Installieren" bitte nur wenige, für die Aktionen dann später mehrere, viele  bzw. alle, die sich angesprochen fühlen.

Gerade überlege ich, wie man mit 10-15 Leuten darüber im Netz kommunizieren kann, ohne daß etwas nach außen dringt.

Wird schon irgendwie gehen.

Gruß

masterTHief

Hallo Rudolf,

der einfachste Weg ist eine Mailingliste, etwas größeren Aufwand erfordert ein passwortgeschützes Forum auf einem Server.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)
#79
01. März 2010, um 08:58:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Walter Franke
Hallo Rudolf,

der einfachste Weg ist eine Mailingliste, etwas größeren Aufwand erfordert ein passwortgeschützes Forum auf einem Server.

Viele Grüße

Walter


Den Platz für so ein Forum stelle ich bei Bedarf sofort zur Verfügung, PN genügt.


Gruß
Michael

Offline
(versteckt)
#80
01. März 2010, um 09:12:15 Uhr

Wir können ganz einfach ein entsprechenes Unterforum hier einrichten zu dem nur die betreffenden Leute Zugang haben. Gebt uns einfach Bescheid wer rein soll und es ist gleich erledigt.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#81
01. März 2010, um 13:09:11 Uhr

Hi,

sorry aber ich verstehe das noch nicht wirklich.

Warum wird das Thema nicht auch in anderen Foren so heiß diskutiert?

Hab ich das richtig verstanden, dass in Frankreich ein Detektoren Verbot droht bzw. die sogenannte Hapah das durchsetzen will?!
Um dies auch in DE zu verhindern wollt ihr jetzt in die Offensive gehen damit sowas nicht passiert?
Wenn in Frankreich das eintreten sollte wäre der nächste Schritt das DE bzw. die einzelnen Bundesländer dieses auch anstrebt?
Und noch ne Frage wer ist der User "cartouche le forestier "?

Sorry für meine Unwissenheit! Winken


Offline
(versteckt)
#82
01. März 2010, um 13:12:31 Uhr

Hy,

so wie ich es auch verstanden habe, will die HAPPAH dieses Verbot Länderübergreifend durchsetzen  Huch

Gruß Vampire

Offline
(versteckt)
#83
01. März 2010, um 13:41:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von oxx
Hi,

sorry aber ich verstehe das noch nicht wirklich.

Warum wird das Thema nicht auch in anderen Foren so heiß diskutiert?

Hab ich das richtig verstanden, dass in Frankreich ein Detektoren Verbot droht bzw. die sogenannte Hapah das durchsetzen will?!
Um dies auch in DE zu verhindern wollt ihr jetzt in die Offensive gehen damit sowas nicht passiert?
Wenn in Frankreich das eintreten sollte wäre der nächste Schritt das DE bzw. die einzelnen Bundesländer dieses auch anstrebt?
Und noch ne Frage wer ist der User "cartouche le forestier "?

Sorry für meine Unwissenheit! Winken


Hallo Oxx,

auch die HAPPAH weiß, dass nur eine europäische Lösung Wirkung zeigen wird, diese wird aber angestrebt - allerdings nicht zu unserem Vorteil, was ja klar ist. Die HAPPAH vertritt ihre Interessen und nicht unsere. Klar, schließlich ist das unsere Aufgabe.

In Deutschland fängt es beeits mit kleinen Schritten an. Ich habe ja bereits auf den Entwurf des schleswig-holsteinischen DSchG hingewiesen (Verbot der Verwendung von Metalldetektoren).

Wir können nicht warten, bis sich in F die Gesetze ändern und erst dann langsam in die Puschen kommen. Wer die bisherigen Versuche kennt in Deutschland eine Vertretung aufzubauen, der weiß dass dies a) schwierig und b ) lange dauert, weil jeder nicht nur eine andere Meinung hat, sondern die Sucher die eine NFG haben sich nicht trauen etwas zu machen und die die keine NFG haben trauen sich auch nicht. Die einen weil sie Angst haben dann keine NFG mehr zu bekommen, die anderen weil sie Angst haben die Personalien würden bekannt werden.   

"cartouche le forestier" ist der Entdecker des Merowinger-Friedhofs in der Wetterau, seinen Fundbericht findest Du in der DSM 11 abgedruckt.

Viele Grüße

Walter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#84
01. März 2010, um 14:14:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von oxx
Hi,

sorry aber ich verstehe das noch nicht wirklich.

Warum wird das Thema nicht auch in anderen Foren so heiß diskutiert?

Hab ich das richtig verstanden, dass in Frankreich ein Detektoren Verbot droht bzw. die sogenannte Hapah das durchsetzen will?!
Um dies auch in DE zu verhindern wollt ihr jetzt in die Offensive gehen damit sowas nicht passiert?
Wenn in Frankreich das eintreten sollte wäre der nächste Schritt das DE bzw. die einzelnen Bundesländer dieses auch anstrebt?
Und noch ne Frage wer ist der User "cartouche le forestier "?

Sorry für meine Unwissenheit! Winken

Das bin ich!
Michaela G. , Schuhgröße 42
DSM 11 Artikel lesen!
Gruß Micha

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#85
01. März 2010, um 14:26:38 Uhr

Hallo an alle, möchte an dieser Stelle mal meine Freude zum Ausdruck bringen. Es freut mich das der Anstoß den ich gab
schon kleine Früchte trägt. Ich kann und will im weiteren nicht auf allen Foren tanzen und diese Sache propagieren. Alle User die
bereits Bekannte in anderen Foren haben, könnten diese auf unsere Aktion Aufmerksam machen, mal als Anfang.
Und ich möchte nochmal darauf hinweisen das selbst wenn die Happah Rückschläge einstecken sollte, wir uns auf keinen Fall zurücklehnen
sollten. Denn bedenket: " Auch ein steter Tropfen höhlt den Stein"
Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#86
01. März 2010, um 14:54:06 Uhr

Hallo Micha,

das mit den "Usern in anderen Foren" sollten wir noch zurückstellen.

Dann geht das Gezerre schon los von all den Typen, die sonst auch keine Wurst vom Brot ziehen.
Wer nutzvolle User in anderen Foren kennt, die hier(!) nicht vertreten sind, kann sie ja in Kenntnis setzen, aber bitte per PM oder Telefon oder Normal-mail - bitte nicht die ganze Szene aufscheuchen.
Im Augenblick denken nur nach, wem Denken gegeben ist.

Die Personen, die ich persönlich für angemesen und ansprechbar und brauchbar erachte, sind hier bestimmt auch schon vertreten.

Gruß

Rudolf



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#87
01. März 2010, um 15:02:50 Uhr

Hallo Rudi,
ich hatte schon über den Spruch "zu viele Köche verderben den Brei" nachgedacht, und ich denke auch das Ihr mit
Versuchen dieser Art über einen wesentlich größeren Erfahrungsschatz verfügt. Also Ihr habt es gehört!
Gruß Micha

Offline
(versteckt)
#88
01. März 2010, um 15:23:33 Uhr













..

















Geschrieben von {author}

Dann geht das Gezerre schon los von all den Typen




..

Servus Rudi

Wetten, daß es schon begonnen hat.  Fechten

Selbst das Geflügel stieg schon wieder aus dem Teich.  Grinsend



Offline
(versteckt)
#89
01. März 2010, um 15:30:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pfälzer
Servus Rudi

Wetten, daß es schon begonnen hat.  Fechten

Selbst das Geflügel stieg schon wieder aus dem Teich.  Grinsend


Grinsend Grinsend Grinsend

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor