[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Verlustfahndung & Auftragssuche > Thema:

 Nebenberuflich Auftragssucher?

Gehe zu:  
Avatar  Nebenberuflich Auftragssucher?  (Gelesen 11626 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11    Nach unten
Offline
(versteckt)
#150
21. Oktober 2012, um 15:49:51 Uhr

So langsam habe ich echt kein bock mehr auf dich Rob.
du tust als wärst du der Erfinder der Brotsuppe.
Dabei bist du echt zu bedauern.
Wenn du in deinem Job keine Anerkennung bekommst dann tut es mir leid aber vorschone uns mit deinem sch.....kram und besuch eine Selbsthilfegruppe.
Es kann doch nicht sein,dass du wirklich alle gegen dich hast wenn du so ein Toller Hecht bist und keinen angreifst weil WIR unsere Meinungen über deine Aussagen/Fragen niederschreiben!?
Total daneben das ganze  Idiot

Such dir eine Selbsthilfegruppe da kann jeden,sogar DIR geholfen werden.
Das ist nicht böse sondern gut gemeint.
Wenn du immer so bist wirst du viele Probleme in deinem Leben bekommen.ÄNDERE ETWAS Weise

P.s So Jung wie du bin ich nicht
 Smiley

Offline
(versteckt)
#151
21. Oktober 2012, um 15:53:09 Uhr

Schade das es hier so abgeht!!!  Down .....ich geh  Suchen...mfg Golem und allen Gute Funde

Offline
(versteckt)
#152
21. Oktober 2012, um 15:58:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
Schade das es hier so abgeht!!!  Down .....ich geh  Suchen...mfg Golem und allen Gute Funde

Gute Idee!!!

Gut Fund Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#153
21. Oktober 2012, um 16:01:17 Uhr

Ne, geht nicht wieder los... :-)














..

















Geschrieben von {author}


hmmm... was ist den mit dem seo-forum, wo du gstern breit abgelassen hast das die alle nichts drauf haben?




..
Ich war vor zig Jahren in diesem Abakus Forum, als ich Neuling im Bereich SEO war.
Dort schrieb ich mit rund 50 Stammusern, welche alle rund 100 Commis hatten.
Alle schrieben mir das selbe. Sie wurden reich damit, haben Millionen, die größten Webseiten im deutschsprachigem Raum. Ich fragte dann natürlich immer, welche?
Alle antworteten das selbe. Das ist ein Geheimnis. Sowas gibt man nicht Preis.
Naja und die paar, die das preis gaben, hatten Kinder Webseiten hoch², ala Beepworld und Frontpage Webseiten.

Dann schrieb ich mit 2-3 bekannten SEO`s und die schrieben mir, was ich mir schon dachte:
"In Foren sind meist Leute, die kurz mal reingeschnuppert haben in irgend eine Nische, aber nicht wirklich was drauf haben, denn sonst hätten sie nicht das Interesse oder die Zeit, sinnlos im Forum rumzuschreiben."

Ich schrieb auch nie Husky, dass ich vor kurzem im Abakus Forum war. Ich war mal dort, kenne es, ist aber jahrelang aus. Tendiere zu 7-8 Jahren...
----------------------------------------------------------------------------

Natürlich kann man das Abakus Forum nicht mit diesem hier vergleichen.
Das ist 100 und 1.

Punkt 2 Husky:












..

















Geschrieben von {author}

wenn du doch ghost-writer für diverse rap-größen warst, ein sooo toller seo und web-designer bist.. warum schwimmst du dann nicht im geld wie alle andere, nur albwegs erfolgreichen auf dem sektor?




..
Du hast von vornherein falsch verstanden, was ich geschrieben habe. :-)
Ich habe alle 2 Wochen 300 Euro, nicht 150 wie du geschrieben hast, für mich zur Verfügung.
Habe mein Konto sperren lassen, da ich auf ein Haus spare. Geht hier zwar keinen etwas an, darum hat`s ein Mod aus deinem Beitrag gelöscht, wie es sich gehört. :-)
Ich verdien im Monat rund 2000 netto.
Bin also nicht wohlhabend, nicht arm, guter Durchschnitt.
Aber bald gibt`s Weihnachtsgeld und Prämie und dann kann ich mir auch durchaus den ctx 3030 leisten. :-)

Ich bin faul, darum bin ich noch nicht wohlhabend.
Außerdem schrieb ich nie, dass ich der beste SEO bin.

Ich schrieb auch nie, dass ich für Rap-Größen als Ghost-Writer unterwegs war.
Ich habe für diverse Rapper Content verfasst, die beispielsweise am Donauinselfest aufgetreten sind.
Also Rapper, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten, aber nie den richtig großen Durchbruch hatten.

Auch wenn ich für Rap-Größen wie Samy Deluxe, Bushido usw. Rap Texte verfasst hätte, was ich nie habe, wäre ich dadurch nicht reich reich oder sonderlich wohlhabend geworden. Da fressen soviele mit in der Musikbranche und das Label und der Künstler bekommen natürlich am meisten. Dann der Agent usw. :-)















..

















Geschrieben von {author}


...erst: 150 ace.. dann thread ich hole mir im frühjahr nen md für 700-800...am nächsten tag wirds dann ein ctx 3030... und gestern weißt du nicht warum du dir einen 1000 euro md holensollst, der ace 150 mit 30-40cm tiefe reicht dir ja völlig aus!




..
Hm, das nennt man Recherche, in sich gehen, nachdenken.
Ja, zuerst der Ace, weil ich zZ. kaum Geld dafür übrig hab und der reicht mir bis zum Frühjahr. Schneit eh bald...
Und als Einstieg is er ideal. Wollte mir den 250er kaufen, wie du meintest, aber bekam den 150er eben als Paket, mit allem drum und dranbei weitem billiger. :-)
Also nahm ich das Angebot an, du warst entäuscht, schriebst ich bin unbelehbar und alles fing so an. :-)

Jo, dachte dann, ich hol mir nen 700-800 MD im Frühjahr.
Hab dann aber recherchiert und war von dem ctx 3030 begeistert. Hab gerechnet ob ich mir den leisten kann und mich dann dafür entschieden, mir diesn zu kaufen, im FALL, dass mich dieses Hobby natürlich begeistert.














..

















Geschrieben von {author}

...oder deine anderen witzigen kommentare in anderen thread wie: wildschweine mit elektroshocker abhalten... oder handelsübliche backöfen die über 1200 grad schaffen um gold einzuschmelzen!




..
Freundin von mir hat einen Elektroschocker. Er funktioniert tadellos. Habe ihn mal an mir getestet. Obwohl ich 2 Meter bin, 85 kg. wiege, hats mich geworfen und ich konnte einige Sekunden nicht gleich aufstehen...
Mir schon klar, dass du dir sowas nie trauen würdest. Ich bin eben nicht du. :-)

Google...
Es gibt handelsübliche Backofen, die über 1200 Grad schaffen.
Habe eine Freundin bei Facebook gefragt, wie viel Grad deren Backofen erhitzt. Sie meinte 1300 Grad.
Arbeitet in einer großen Bäckerei in Wien.

Also, tjo. Wie gedacht und eben erwaret Husky. :-)

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 16:08:50 Uhr:

sry, dr. cox, wirkst eben extrem jung. hab ich mich eben geirrt. :-)

Ich bekomm Anerkennung in meinem Beruf, seit 4 Jahren sogar imma mehr und mehr. haha
Aber das hat hier alles nix zu suchen, was ich arbeite, etc.
Das geht keinen was an.

Ich schreib nur soviel privates über mich, wie ich das möchte, nicht wie es jemand anderes gerne hätte. :-)

Ich hab nicht alle gegen mich.
Hab 3-4 Hammer Freunde, reale gg, die für mich durchs Feuer gehn würden, 3-4 relativ gute Arbeitskollegen, Hammer Rückhalt von meiner Fam. :-)
Also keine Sorge, mir geht`s recht gut. ;-)


Auch hier im Forum sind nicht alle gegen mich, wie ich dir mitteilen kann.
Die, die im Fund Forum helfen, mit denen schreib ich via PN schon einige Zeit rum, ebenso mit 2 oda 3 Mods und einem Admin. :-)
Aber mir is das dennoch egal, ob mich hier wer mag.
Es is nur ein Forum.
Was bringt es deinem Ego, Selbstvertrauen etc. wenn dir hier wer gut zuspricht?
Ist doch total belanglos.
Wichtig ist, dass im Fund Thread die gewünschte Antwort kommt.
Würd es das nicht, wär das Forum eh für`n Hugo.
Da dieses Forum aber keineswegs für`n Hugo is, sind soviele Mitglieder hier. :-)

Das is alles, was in dem Forum zählt.

Klar, wenn man vlt. hier im Forum wen hat, der nebenan wohnt...
und mit dem man sich gut versteht, ideal...
gemeinsames sondeln..

aber ich such nichtmal das...
auch nicht mit denen die mir hier symphatisch is...

hab leute mit denen ich sondeln geh, videos, samt youtube channel folgen. :-)


« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 16:08:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#154
21. Oktober 2012, um 16:13:57 Uhr

Handelsüblicher Backofen 1200 Grad, ein Bäckereiofen 1300 Grad, du willst Wurzeln mim Pinopointer Detektiren
und dir einen ctx3030 kaufen obwohl du von Tuten und Blasen keine Ahnung hast....
So ein Scheiss hab ich selten gelesen, du hast ein allgemeinwissen von null....
  Grinsend

Du schreibst einen Müll hier, das ist nicht zu glauben und so dolle du dich auch noich anstreng  ;Dst überzeugende Beiträge zu verfassen, es wird so was von lächerlich hier mit dir, das ich denke das du besser eine andee Plattform zu Zumüllen suchst.

Oder bau dir selber eine....

Grußlos

(versteckt)
#155
21. Oktober 2012, um 16:20:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
Schade das es hier so abgeht!!!  Down .....ich geh  Suchen...mfg Golem und allen Gute Funde

bei mir is da Wetter mal wieder dermaßen beschissen ........regnet hier schon das ganze Jahr über .......ernsthaft, hatte glaub ich in den letzten Monaten nicht eine einzige Woche wo am Stück die Sonne schien ! 
und fast immer wenns hier mal für 1 o. max 2 Tage nicht geregnet hat, war ich gutgläubig genug um mir zu sagen dass das jetzt länger anhält, was zur Folge hatte, das die Mehrzahl meiner geplanten Suchaktionen dann buchstäblich ins Wasser fielen   Ausrasten
bei mir inner Ecke ist Klimawandel echt mal so richtig zum kotzen ........früher in den 90ern hatten wir stets wochenlange Hitzeperioden mit Temperaturen von an die 40° und man hat nachts kein Auge zu bekommen so ekelerregend warm war es und jetzt ? habs diesen Sommer sogar paar mal für angebracht gehalten, mir schwere Lederjacke überzustreifen   Irre jedes mal wenn ich am Badestrand vorbei bin, wars entweder so gut wie oder aber total leer - diesjähriger Goldzuwachs tendiert garantiert gegen null ! 
gestern wollt ich eigentlich unterwegs aber Aussicht auf extraschlammigen Untergrund war mir dann so zuwider das ich Bodenfeuchte zumindest bis heute absickern lassen wollte - nunmehr regnet es wieder seit einigen Stunden ........ich hasse das Klima hier !

Offline
(versteckt)
#156
21. Oktober 2012, um 16:33:00 Uhr

Thema geschlossen

Hinzugefügt 21. Oktober 2012, um 18:23:01 Uhr:

So, und noch ein paar allgemeine Worte:

Es gibt ein Leben abseits des Sondelns und das ist auch gut so. Deshalb darf auch gerne mal offtopic geschrieben werden.

Das Forum ist und bleibt aber ein Treffpunkt für Schatzsucher / Sondengänger mit der Betonung auf FREUNDLICH. Dazu gehört für uns Moderatoren eigentlich auch mal lieber ein Auge zu zu drücken denn "handgreiflich" zu werden. Damt das Forum aber eine hohe Qualität beibehält müssen wir wohl leider einfach mehr mit dem eisernen Besen keheren auch wenn uns das eigentlich widerstrebt.

Wer künftig meint provozieren zu müssen bekommt ganz schnell mal einen Forenurlaub zum darüber nachdenken.

« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, um 18:23:01 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor