[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > Thema:

 Kommt bald ein neuer Deus?

Gehe zu:  
Avatar  Kommt bald ein neuer Deus?  (Gelesen 23181 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 18   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
30. Mai 2021, um 20:10:45 Uhr

Der Deus ist ein top Gerät, kann mich nicht beschweren Cool

Offline
(versteckt)
#61
30. Mai 2021, um 20:22:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Liberator
Der Equinox 800 ist im Facebook angesagt aus Alternative von Deus

Ja, wenn das bei Facebook steht, dann muss das natürlich stimmen! Grinsend Grinsend Grinsend 

So gern ich auch Negatives gegen den DEUS lese, so muss ich hier doch Baldur uneingeschränkt zustimmen: Blödsinn hoch 3!

Gruß,
Günter

Offline
(versteckt)
#62
30. Mai 2021, um 21:05:27 Uhr

Ich meine, hier ist der falsche Platz für den Liberator  Grübeln

Offline
(versteckt)
#63
30. Mai 2021, um 21:06:56 Uhr

Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier im Forum jemals lesen musste.

Noch schlimmer als meiner, den ich über den CTX geschrieben hatte Grinsend;D

Gruss sorry Grinsend;D

Offline
(versteckt)
#64
30. Mai 2021, um 23:00:58 Uhr

Schmeist den Troll hier endlich raus.

Offline
(versteckt)
#65
30. Mai 2021, um 23:26:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Schmeist den Troll hier endlich raus.


Weil dir die Meinungen in Facebook nicht gefällt?

Offline
(versteckt)
#66
31. Mai 2021, um 05:16:22 Uhr

Nein, sondern weil deine Beiträge absolut keinen Mehrwert zu einer Diskussion liefern, sondern diese nur stören / zerstören sollen. Belege für deine teilweise offensichtlich falschen Behauptungen lieferst du auch keine. Aber am entscheidendsten, du hast schon mehrfach gezeigt, dass du nur trollen willst, Stichwort Fanclub.

Offline
(versteckt)
#67
18. Juli 2021, um 21:59:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von Liberator
Der Equinox 800 ist im Facebook angesagt aus Alternative von Deus

Klingt irgendwie niederländisch angehaucht... ein Schelm wer böses dabei denkt!

Aber... um Thema Deus 2 "Bald™"

Offline
(versteckt)
#68
10. September 2021, um 22:48:48 Uhr

Habt ihr alle brav gespart für das, was die Tage kommt?

(versteckt)
#69
10. September 2021, um 22:56:03 Uhr

Lächelnd  Was kommt denn  Grübeln  bin gespannt

Offline
(versteckt)
#70
11. September 2021, um 05:12:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von benesch
Habt ihr alle brav gespart für das, was die Tage kommt?


Was kommt denn? Wer gackert, muss auch ein Ei legen Zwinkernd

 
Das Gesparte wäre jedenfalls besser in einem neuen Detektor angelegt als auf der Bank...

Offline
(versteckt)
#71
12. September 2021, um 23:58:35 Uhr

Es ist "nur" ein Rucksack.

Offline
(versteckt)
#72
17. September 2021, um 18:51:14 Uhr

Ehrlichgesagt hatte ich auch die Hoffnung, dass zur Detectival ein neues Gerät vorgestellt wird.

Als dann aber die Tage davor nichts geteasert wurde und dann der Rucksack vorgestellt wurde, war ich nicht mehr so hoffnungsvoll.

Was sind denn die nächsten großen Metaldetekor Treffen/Messen/Rallies?
Evtl. kommt ja da dann was, aber aktuell bin ich tatsächlich nicht mehr so euphorisch, wie ich schon war.

Offline
(versteckt)
#73
25. September 2021, um 09:46:19 Uhr

Will jetzt ja eigentlich nicht auf mich selbst antworten, aber wenn ungewünscht kann das ein Mod/Admin sicher mergen.

Bei den "sehr glaubwürdigen" Seite md-arena gibt es seit ein paar Tagen einen Beitrag, in dem versichert wird, dass ein neuer XP Detektor noch in diesem Jahr angekündigt werden würde.

Leider geben sie dazu keine Quellen an auch sonst ist der Informationsgehalt eher gering.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr da ist etwas dran und wenn ja was wird es sein, das haben die Russen nämlich auch nicht in ihrer Kristallkugel gesehen.

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass wenn was neues kommt das eine wasserdichte neue Fernbedienung für den XP DEUS ist und sehr wahrscheinlich Multifrequenz ermöglichen wird.

Offline
(versteckt)
#74
25. September 2021, um 10:15:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von D0h
Bei den "sehr glaubwürdigen" Seite md-arena gibt es seit ein paar Tagen einen Beitrag, in dem versichert wird, dass ein neuer XP Detektor noch in diesem Jahr angekündigt werden würde.

Leider geben sie dazu keine Quellen an auch sonst ist der Informationsgehalt eher gering.

Was haltet ihr davon? Denkt ihr da ist etwas dran und wenn ja was wird es sein, das haben die Russen nämlich auch nicht in ihrer Kristallkugel gesehen.

Naja früher haben die XP Tester mehr geplaudert, da wusste man schon Monate vorher sicher das was neues kommt. Beim ORX kam vorher auch nichts an die Öffentlichkeit, möglich ist seit dem alles. Finde ich zumindest. Nullahnung

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 18
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor