[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Film & Fernsehen > Thema:

 Spiegel TV Beitrag

Gehe zu:  
Avatar  Spiegel TV Beitrag  (Gelesen 24665 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
09. Januar 2017, um 15:22:48 Uhr

@SteiniPlatte...ich stimme dir zu...wenn es richtig rüber gebracht wird.
Trotzdem werden aber dann nur die Beweggründe dieses einen Sondlers vermittelt.
Es gibt aber hunderte verschiedene Beweggründe...und wenn man Objektivität möchte
muß man möglichst viele ins Spiel bringen.Und ich glaube kaum, daß sich in dieser Produktion
die Anzahl der Personen und Meinungen pro oder kontra NFG die Waage halten werden.
Für mich steht fest...dieses Vorhaben wird für uns nach hinten losgehen denn es wird
meilenweit von Objektivität entfernt sein. Und es wird in Sachen ohne NFG auch keineswegs
repräsentativ sein.
Allein das anonymisieren des Sondlers wird in der Öffentlichkeit die Unrechtmäßigkeit
seines Handelns untermauern und ihn ächten...und wenn nicht von den Archäologen gewollt
dann von den Machern dieses Formates. Denn die brauchen einen Bösewicht...Zwinkernd

Gruß Suchgesicht

Offline
(versteckt)
#31
09. Januar 2017, um 16:14:31 Uhr

Geschrieben von Zitat von Suchgesicht
Für mich steht fest...dieses Vorhaben wird für uns nach hinten losgehen denn es wirdmeilenweit von Objektivität entfernt sein. Und es wird in Sachen ohne NFG auch keineswegsrepräsentativ sein.

Sowas nennt man in der Psychologie..." eine sich selbst erfüllende Prophezeihung..." . Ich weiß nicht wen die sich aussuchen werden, es haben sich sicher genug Leute angeboten. Kommt sicher auch darauf an, was der Regiseur für Ambitionen hat. Will man Klamauk oder echte Information.
Aber ich sehe es mal so: besser sie nehmen jemanden von hier, als aus einem anderen Forum, denn dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, das es nach hinten losgeht. Zwinkernd
Ich hätte hier einige auf dem Zettel, die intelligent genug sind, uns gut zu vertreten. Und einige davon haben sogar eine NFG und dennoch würde ich davon ausgehen, dass sie auch die Interessen derer, die eine solche nicht haben gut wiedergeben könnten...
Ich will zuversichtlich sein.

Achja...Objektivität? Die erhältst du auch nicht, wenn du zehn Meinungen nimmst....selbst wenn du 10 000 Meinungen einholst....dann hast du einen repräsentativen Schnitt aber immer noch keine "Objektivität!^^

« Letzte Änderung: 09. Januar 2017, um 16:18:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
09. Januar 2017, um 16:31:48 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Achja...Objektivität? Die erhältst du auch nicht, wenn du zehn Meinungen nimmst....selbst wenn du 10 000 Meinungen einholst....dann hast du einen repräsentativen Schnitt aber immer noch keine "Objektivität!^^

Je mehr auf Tatsachen beruhende Meinungen aber zur Verfügung stehen umso objektiver kann die Meinungsbildung derer sein die bis dahin keine zu dem Thema hatten...Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#33
09. Januar 2017, um 17:39:12 Uhr

Die Medien sprich TV und Zeitung sind reine Zeit Verschwendung, da wird gelogen bis sich die Balken biegen.   Weise

Offline
(versteckt)
#34
09. Januar 2017, um 17:42:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte

Ich hätte hier einige auf dem Zettel, die intelligent genug sind, uns gut zu vertreten. Und einige davon haben sogar eine NFG und dennoch würde ich davon ausgehen, dass sie auch die Interessen derer, die eine solche nicht haben gut wiedergeben könnten...
Ich will zuversichtlich sein.



Genau Steini, also hau rein!


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#35
09. Januar 2017, um 20:27:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hansguckindieluft
Genau Steini, also hau rein!

Michl...ich bin Pazifist! Ich haue niemandem eine rein Grinsend

Offline
(versteckt)
#36
09. Januar 2017, um 21:12:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Michl...ich bin Pazifist! Ich haue niemandem eine rein Grinsend

Aber genau dass würde ich verbal von dir erwarten! Zwinkernd


Michel   Winken

Offline
(versteckt)
#37
09. Januar 2017, um 21:41:28 Uhr

Echt? Das denkst du von mir?  Schockiert
Oh, man...ich muss meine "Außendarstellung" zwingend überprüfen!
Ich bin von Natur aus eigentlich ein "Harmoniesucher" mit leichter Tendenz zum Melancholiker...  Zwinkernd
(zumindest meint das meine Püschologin)  Grinsend

Offline
(versteckt)
#38
09. Januar 2017, um 23:26:50 Uhr

Dann müsste man aber auch noch diese mit ins Boot nehmen, die eine NFG haben
und trotzdem auf Flächen suchen, wo sie auch mit NFG nicht suchen dürfen   Zwinkernd

Also müssten schon mal min. drei Vertreter der Sondler vor die Kamera.

Nicht nach dem Motto, du NFG = Guter Mann.
                           du Nix NFG = Böser Mann.

Sorry, das scheint mir ehr zu Unterstreichen das die nicht NFG ler schlechte Menschen sind, und
diese in die beliebte Raubgräber Schublade zu stecken

  Nono   Nono  So Nicht

Offline
(versteckt)
#39
10. Januar 2017, um 11:32:33 Uhr

Schockiert  Lies dir deinen letzten Satz nochmal durch und sag mir bitte, dass du genau das Gegenteil von dem gemeint hast, was da steht. Ich habe keine NFG und fühle mich wahrlich nicht als “schlechten Menschen“...  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#40
10. Januar 2017, um 13:54:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
  Lies dir deinen letzten Satz nochmal durch und sag mir bitte, dass du genau das Gegenteil von dem gemeint hast, was da steht. Ich habe keine NFG und fühle mich wahrlich nicht als “schlechten Menschen“... 

Er meint, dass der Beitrag es so rüber bringen wird

Offline
(versteckt)
#41
10. Januar 2017, um 14:37:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ich habe keine NFG und fühle mich wahrlich nicht als “schlechten Menschen“... 

Ich habe auch keine NFG Winken

Aber halte mich trotz allem an gewisse Spielregeln Super

Offline
(versteckt)
#42
10. Januar 2017, um 14:52:57 Uhr

Wollte schon sagen...  Zwinkernd Dann hast du das beim Schreiben bissl falsch ausgedrückt  Grinsend Denn eigentlich waren wir ja, was das angeht, in unseren Meinungen immer einigermaßen d´accord  Zwinkernd

Naja....auf das Ergebnis wird man nicht zu 100% Einfluss haben. Aber wenn ME sich da präsentiert, kann es so schlecht nicht werden. Der gibt sich nicht für ne billige "Klamaukposse" her. So viel Vertrauen habe ich da zu ihm. Ich würde das versuchen....auch wenn es evtl. ein Eigentor werden kann. Schlechter kann es in Thüringen ja nicht werden...

Offline
(versteckt)
#43
10. Januar 2017, um 15:50:52 Uhr

Den Letzten den ich abgedunkelt mit verzerrter Stimme im TV gesehen habe war ein Pädophiler der über seinen Drang geredet hat.

Wer sich auf das Niveau begibt, einen Schwerverbrecher zu spielen obwohl Sondeln ohne NFG in 90% der Bundesländer eher eine Grauzone als ein Verstoß ist, dem kann nicht mehr geholfen werden.

Aber auch der, der in einer solchen Komödie den "Guten" gibt muss sich auf Kritik gefasst machen.

Ich hätte da einen Änderungswunsch:

Wie wäre es mit einem Beitrag, der sich den Youtube Filmchen widmet, bei denen Münzfunde überschwenglich gefeiert werden und eine ganze Schaar unbedarfter Idioten auf die Äcker lockt?
Danach noch ein kleiner Einspieler der den Meistereder zusammen mit deutschlands bekanntestem Power Raubgräber beim gemeinsamen Sondelgang zeigt und das Drama hätte einen Höhepunkt.

Nur mal so als Vorschlag.

Offline
(versteckt)
#44
10. Januar 2017, um 17:43:38 Uhr

Applaus Die Selbstdarsteller auf You Tube   Kotzen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor