[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit

Gehe zu:  
Avatar  Garrett ACE 250 / 350 Leistung und Kleinteile Empfindlichkeit  (Gelesen 18468 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#60
04. Oktober 2012, um 09:54:14 Uhr

Entschuldige;aber diese Steilvorlage konnte ich mir nicht entgehen lassen! Winken

Offline
(versteckt)
#61
04. Oktober 2012, um 09:59:30 Uhr

@ emil17   Applaus,
gut argumentiert, wer es jetzt noch nicht gecheckt hat, den ist nicht mehr zu helfen.

@ lucius, ich würde den Ace eher mit dem Golf vergleichen.
Der Golf ist ein tolles Anfängerauto und wird auch gerne als Neuling gefahren.
So ist es auch mit der ACE - Reihe.
Der Euro ACE ist der Golf GTI   Zwinkernd .
Lg. Erwin

Offline
(versteckt)
#62
04. Oktober 2012, um 10:14:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von lucius
"Der Ace 250 ist quasi der Trabi unter den Detektoren-er trug zwar zur Mobilisierung von 2 Millionen Menschen bei,aber alleine die verkaufte Menge macht ihn nicht besser..."
Volle Zustimmung. Ich bereue das erste Sondeljahr, das ich mit einem ACE-150 nahezu verschwendet habe. Schon mit dem nächsten, dem Tesoro Vaquero, ging's merklich bergauf mit den Funden und mit meinem aktuellen, dem Goldmaxx Power, bin ich noch immer hochzufrieden - und das seit nunmehr über 5 Jahren!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#63
04. Oktober 2012, um 17:01:58 Uhr

hallo drusus. deine funde haben sich nicht durch den neuen detektor verbessert, sondern weil auf einem anderen acker oder wald unterwegs bist. die würdest mit einem ace 250 auch finden. leider bin aus österreich. sonst würde ich gerne mal meinen uralten ace 250 auspacken und mit dir auf tour gehen. da würdest aber staunen was der alles findet. aber wo nix gescheides ist, kannst auch nix gescheides finden. du kannst auch mit deinem aktuellen detektor 2 mal , 3 mal oder noch öfters im selben gebiet suchen und du wirst immer noch was finden. aber du sollst gerne rechthaben und dir einen 10000000.- euro detektor kaufen. denn da wachsen die schätze direkt unter der spule. dann brauchst gar nicht erst suchen. der findet sie selber. hihi.

Offline
(versteckt)
#64
04. Oktober 2012, um 17:26:08 Uhr

So ein Schwachsinn, sorry.

Gesamtaussage ist dann das jeder Detektor genauso gut findet wie der ACE 250, keiner besser...
selten so gelacht  Grinsend.

Das stimmt einfach nicht, und auch in den oberen Preissegmenten gibts noch ordentlich unterschiede, deren Geräte schon alle jenseits vom 250er sind.....und die unterschiede liegen haupsächlich nicht in der Tiefe.

Echt unglaublich so manche Aussage hier, und wieso bitte hast du dann überhaupt noch weitere Detektoren gekauft nach dem 250er , Kärntner?
Hättest du doch eine Menge Geld sparen können und gleichviel gefunden...  :Smiley.

Gruß

Offline
(versteckt)
#65
04. Oktober 2012, um 17:35:38 Uhr

Ein Link sagt mehr als tausend Worte !   Frech

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/garrett.html


« Letzte Änderung: 04. Oktober 2012, um 17:39:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#66
04. Oktober 2012, um 18:31:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ein Link sagt mehr als tausend Worte !   Frech

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.metalldetektortest.eu/garrett.html



Diese Tabelle in diesen Link kann ich nicht zustimmen weil ich selbst schon einige Sachen gefunden habe mit mein ACE 250 die auf der Liste stehen

Offline
(versteckt)
#67
04. Oktober 2012, um 18:46:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Alpine
Ein Link sagt mehr als tausend Worte !...
na ob man de belgientests nun blind vertrauen sollte, ich weiss nicht, da gabs ja nun schon genügend stimmen gegen die ergebnisse! 
aber nichtsdestotrotz lese ich den thread nun die ganze zeit mit und bei den z.t. heftigen beweihreucherungen kommen mir da, ohne die gelben bibo's jemals in der hand gehabt zu haben folgende fragen hoch:

wenn die so genial sind, in allen bereichen inkl. wahnsinns recovery-speed warum haben die dann nicht alle? ...und warum haben user, die doch soooo super begeistert von den gelben sind, sich doch noch andere, teurere md's gekauft mit denen sie nun unterwegs sind??

nichts für ungut, sind bestimmt anständige einstiegsgeräte, aber die vergleiche, die hier mit hochklassigen md's gemacht werden und dieses z.t. über den klee löben ist ein wenig häftig und ein wenig zum schmunzeln! 

...just my 2 cents!

Offline
(versteckt)
#68
04. Oktober 2012, um 18:58:25 Uhr

Wie man liest helfen nicht einmal gut gemeinte Ratschläge vor diesem gelben Spielzeug, aber wer damit glücklich ist soll damit weiterspielen.

Offline
(versteckt)
#69
04. Oktober 2012, um 20:15:20 Uhr

Die ACE sind an jeder Ecke erhältlich... das erklärt die Verbeitung.

Offline
(versteckt)
#70
04. Oktober 2012, um 23:52:23 Uhr

hallo7eichen. ich hab schon mehr detektoren gehabt, als du gesehen hast. und eines kannst mi glauben. der deus den ich ja auch selber habe, geht auch nicht tiefer als zb ein fisher f75 oder at pro um nur zwei zu nennen. aber die metallunterscheidung ist natürlich besser. aber wenn du meinst das ein 1500,- detektor viel besser ist als ein 500 oder 700.- detektor dann liegst du falsch. also spar dir deine inkompetente meinung. das teuerste an den detektoren ist die entwicklung. deshalb auch der preis. oder bist du ein hàndler?Huch dann kann ich deine aussage verstehen. denn du willst ja teure verkaufen.   lg

Offline
(versteckt)
#71
05. Oktober 2012, um 00:02:07 Uhr

@ kärntner

lese mal vernünftig - er schrieb doch ganz klar das der unterschied nicht hauptsächlich in der tiefe liegt! aber hier wird ja auch nicht und es ging hier nicht um den unterschied von highend zu 500,- oder 700,- sondern zum 250er , also um 250,- - 280,- (?) ....und da ist der unterschied auch in der tiefe vorhanden!

Offline
(versteckt)
#72
05. Oktober 2012, um 00:15:28 Uhr

Das der Deus nicht tiefer geht als ein F75 hast du gut bemerkt, wahnsinn eine richtige Wahrnehmung deinerseits.
Keiner hat das je behauptet, nicht mal der Hersteller....
Ob die Metallunterscheidung beim Deus viel besser ist als beim F75 sei mal dahingestellt, ich glaubs nicht,
aber du hast ja den Plan.

Und meine inkompetente Meinung hat nicht davon gesprochen das teure Geräte viel besser sind als 500-700 Euro Geräte, sondern das Hochpreisige besser sind, und zwar viel besser, als 200 Euro Krücken.
Dem ist halt leider so, auch wenn ich inkompetent bin..  Grinsend

Ich denke du hast in deiner Jahrzehntelangen Sondlerlaufbahn schon locker 50  ;Detektoren gehabt, diese verstanden und benutzt, da bin ich natürlich blass  Schockiert .
Übrigens rate ich Anfängern auch zu guten billigen Einstiegssonden, F2, compadre oder Discovery, aber nie zum Kanarienvogel, und das bleibt so, denn auch günstige Detektoren können gut sein....



Ah, danke Mission Husky, ich dachte mann kanns nicht verstehen beim lesen aber es geht doch.

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, um 00:18:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#73
05. Oktober 2012, um 02:22:43 Uhr

Eventuell kommte es nicht auf die Tiefe sondern den Ort an dem mann sucht, ist doch viel bequemer zu warten bis ein guter Acker umgepflügt ist , warum sollte ich 20 Minuten an einem Loch vergeuden gerade als Anfänger ? ein, zwei oder drei Spatenstiche sollten reichen um das Teil in den Aushub zu bekommen, zumindest auf einem Feld.
Anders schaut es natürlich im Wald oder auf einer Wiese aus, da dauert alles ein bischen länger..., dafür lohnt aber auch ein Detektor der Tiefer geht denke ich, ich habe meinem Gerrett jetzt eine grössere Spule verpasst, mal gucken ob die was bringt , auf dem Feld ist sie durch einen grösseren Suchbereich zu empfehlen, hab sie aber erst zwei mal getestet.

Offline
(versteckt)
#74
05. Oktober 2012, um 06:14:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von kärntner
. oder bist du ein hàndler?Huch dann kann ich deine aussage verstehen. denn du willst ja teure verkaufen.   lg

Diese Worte aus deinem Munde??
    Platt

« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, um 06:17:25 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor