[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Neuvorstellungen > Thema:

 Noch nicht Anfängerin :)

Gehe zu:  
Avatar  Noch nicht Anfängerin :)  (Gelesen 3338 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8    Nach unten
Offline
(versteckt)
#105
01. August 2014, um 21:11:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elmex
Nabend,

erst 108 Beiträge für nen Vorstellungs...ähem Fred...sagt man wohl. Das ist echt schwach ! Wie sollen sich Neulinge da wohl fühlen?

wann sagte ich eigentlich das letzte mal ... "Ich liebe dieses Forum" ?

An dieser Stelle einen ganz lieben Gruß an die Gemeinde auf dem Campingplatz im Osten... plopp und eine schöne Zeit

(vermutlich lesen sie die Beiträge über einen Beamer im Gemeinschaftszelt)

Elmex


lieber elmerax
ich könnte mich totlachen[kringeln] 


habe den satz aber überhaupt nicht verstanden! (also den tieferen sinn, die ironie....war das ironie?)
wenn du es mir, es du mir erlärst, ist es dann auch lustig?
wenn nicht dann lass es, ist sooooo witzig!!!;D

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#106
02. August 2014, um 10:55:46 Uhr

@ Elmex: Das ist vernünftig, nicht mehr allein in den Wald zu gehen. Du hast richtig erkannt, wir Waldelefanten der Gattung mewantcookie sind eine Spezies, die Sondlern auflauern. Vor allem männliche alte Exemplare in  Gummistiefeln sind besonders angriffslustig. Das kannst du schon beim alten Schimeck nachschlagen. Grzimek. Oder auch Sielmann hat schon darüber einen Film gemacht. Google mal.

Dürfen die in deiner Gemeinde überhaupt Beamer benutzen? Ist das nicht verboten mit Strom und so? Müssen die nicht eher beten statt  sowas zu lesen?

@ Izzy: Eine feinstoffliche Grenze......... Hmmm ich als alte Esoterikerin (bzw. alter Esoteriker) kenne mich da super aus.

@ Ela 73: Danke für die Verstärkung! Wann hast du angefangen zu sondeln? Bist du schon länger dabei? Hoffe, ich komme jetzt endlich mal auf die dritte Sondelrunde.

Offline
(versteckt)
#107
02. August 2014, um 11:17:52 Uhr

die Gemeinde auf dem Campingplatz im Osten

war durchaus ernst gemeint....ich dachte an das Forumtreffen

@ Herrn Cook:

ich möchte jetzt mal Funde sehen....los los raus auf den Acker und gebuddelt....

Viel Erfolg und Spass

LG
Elmex

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor