[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51502 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 34   Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:47:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Und was lehrt uns die Moral der Geschicht Huch
Wer Großkotzig seine Funde in Funk & Fernseh presentiert und meine man hätte alle rechte der Welt und sei der Obergrößte, Klügste; Stylische und vor allen der Kingfather der Sucherzene,
der braucht sich nicht zu wundern wenn er Leute auf den Plan ruft, die auf solche dummen Menschen nur warten.
Ich kann im nur dazu jetzt raten die Füße still zu halten mit den YouTube Filmchen auch was das raushängen lassen wie toll er im suchen ist.
Prognose von mir, er kann seinen INet Shop gleich wieder schließen das war es für ihn.

da kann man mal sehen was alles passieren kann wenn man(n) das falsche Forum gewählt hat !

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:48:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Und was lehrt uns die Moral der Geschicht Huch
Wer Großkotzig seine Funde in Funk & Fernseh  presentiert und meine man hätte alle rechte der Welt und sei der Obergrößte, Klügste; Stylische und vor allen der Kingfather der Sucherzene,
der braucht sich nicht zu wundern wenn er Leute auf den Plan ruft, die auf solche dummen Menschen nur warten.
Ich kann im nur dazu jetzt raten die Füße still zu halten mit den YouTube Filmchen auch was das raushängen lassen wie toll er im suchen ist.
Prognose von mir, er kann seinen INet Shop gleich wieder schließen das war es für ihn.
Das mit seinem Shop wird wohl erstmal ganz gut laufen, zumindest bis der Hype um seine Person kleiner wird. Aber in den nächsten Tagen wird wohl so mancher auf seine Seite gehen.
Aber was anderes, er ist doch jetzt verurteilt wegen Fundunterschlagung nicht wegen des Findens oder des Suchen gehen wenn ich das richtig sehe sind wir Suchenden und "nichts" findenden doch aus dem Schneider.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:50:57 Uhr

So ist es Suchen in Deutschland ist generell nicht verboten

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:52:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
Das mit seinem Shop wird wohl erstmal ganz gut laufen, zumindest bis der Hype um seine Person kleiner wird. Aber in den nächsten Tagen wird wohl so mancher auf seine Seite gehen.
Aber was anderes, er ist doch jetzt verurteilt wegen Fundunterschlagung nicht wegen des Findens oder des Suchen gehen wenn ich das richtig sehe sind wir Suchenden und "nichts" findenden doch aus dem Schneider.
Gruß Tigersteff

Das kommt wohl jetzt als OWI hinterher

Kann nach dem Urteil noch mal richtig teuer werden.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:53:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von insurgent
+ 3000€ Strafe

Jetzt kommen wohl noch die OWI`s obendrauf

Ist das jetzt das Urteil oder eine Forderung der Staatsanwaltschaft?Huch?

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:53:32 Uhr

Gruß Tigersteff

Um ganz sicher zu sein nimmste am besten   ,  die Batterien aus dem MD
ist natürlich reine Vorsichtsmaßnahme .

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:54:33 Uhr

Gruß Tigersteff

ich vermute mal das da noch OWIGs oben drauf kommen ! das würde dann auch die Suchenden interessieren.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:54:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von sternenstahl
da kann man mal sehen was alles passieren kann wenn man(n) das falsche Forum gewählt hat !

Nein dazu braucht es bestimmt kein Bestimmtes Forum zu, es gibt Leute die haben den ganzen lieben langen Tag so viel Zeit und nichts anderes zu tun, als solche Spezis ausfindig zu machen.
Es ist ja so, wenn ich mit einer Straftat die ich zuvor begangen habe Pralle, und dann in meinem Jugendlichen Überheblichen Leichtsinn dann als Filmchen der ganzen Welt Präsentiere. Dann brauche ich mich auch nicht zu Wundern wen dann gewisse Leute auf den Plan gerufen werden, die so was sofort sicher Stellen und dann den richtigen Zeitpunkt suchen.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 16:58:31 Uhr

Hallo,

wie versprochen kommt hier der Bericht zum Prozess.

Der Prizess begann um 9.00 Uhr und ging bis 16.00 Uhr.

Die DSU war in meinen Augen die größte Peinlichkeit für alle ehrlichen Sondler.

Was mich am meisten aufregte, war das es dauernd ums Detektorforum ging.

Benny hat natürluch nach wie vor gegen das Schatzregal gewettert.

Wurmsonde und Frau haben beide die Aussage verweigert.

Dann mußten wir uns auch noch von 4 Benny Videos beschallen lassen.

Am besten fand ich die Aussage und die Ausführungen der Archälogin.

Die Krönung war für mich das Urteil, das ich als vollkommen gerecht fand.

Gruß  mowo   Winken

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:02:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von mowo1507
Hallo,

wie versprochen kommt hier der Bericht zum Prozess.

Der Prizess begann um 9.00 Uhr und ging bis 16.00 Uhr.

Die - Inhalt entfernt - war in meinen Augen die größte Peinlichkeit für alle ehrlichen Sondler.

Was mich am meisten aufregte, war das es dauernd ums Detektorforum ging.

Benny hat natürluch nach wie vor gegen das Schatzregal gewettert.

Wurmsonde und Frau haben beide die Aussage verweigert.

Dann mußten wir uns auch noch von 4 Benny Videos beschallen lassen.

Am besten fand ich die Aussage und die Ausführungen der Archälogin.

Die Krönung war für mich das Urteil, das ich als vollkommen gerecht fand.

Gruß mowo Winken

Da hast Du aber eine wichtige Kleinigkeit vergessen:

Kai Erik hat ihn angezeigt.

So schauts aus.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:05:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Da hast Du aber eine wichtige Kleinigkeit vergessen:Kai Erik hat ihn angezeigt.So schauts aus.

Lässt sich das sicher belegen?

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:05:47 Uhr

1 Jahr und 3 Monate zur Bewährung und 3000 € Geldstrafe wegen Unterschlagung.

Das ist das Ergebnis.

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:06:32 Uhr

Da hast Du aber eine wichtige Kleinigkeit vergessen:

Kai Erik hat ihn angezeigt.

So schauts aus.

Sorry aber dem seine Aussage war verwirrend und total unzusammenhängend, teilweise hat man Ihn noch nicht einmal verstanden, was er eigentlich meinte.

Gruß mowo Winken

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:06:49 Uhr

@ Marcus hier im Forum wurde ja recht schnell gemerkt wo her der Wind weht und das er ein kleiner Pinocchio ist !

In dem anderen Forum wurde er ja noch hofiert !  Was gibt es schöneres für einen Staatsanwalt, wenn die eigenen Straftaten noch dokumentiert werden!

aber ist das alles neu ? oder gab es nicht in den alten Heimdalls Hallen ähnliche Vorfälle?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 17:08:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2015, um 17:07:28 Uhr

Ist das jetzt das Urteil oder eine Forderung der Staatsanwaltschaft?Huch?

OWI´S haben doch nichts mit dem Staatsanwalt zu tun.

Man muss doch den Prozessausgang abwarten. Wenn er freigesprochen wäre hätten QWI´s wenig Sinn gemacht, aber so.

OWI´s werde auch erst nach Ablehnung vom Gericht verhandelt.

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version