[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51503 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 34   Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:42:54 Uhr

jetzt lasst doch gut sein er hat seine  Unentschlossen strafe bekommen , ich wette mehr als die hälfte hier ist vor neid geplagt auf so einen fund , denn wer von uns würde so etwas nicht gerne finden wollen , also lasst doch jetzt gut sein und widmet euch den schönen seiten unseres Hobbys gruss reteid

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:43:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Meinst Du? Ich möchte ja nichts in einem Laden kaufen, wo die Gefahr besteht, dass der Besitzer innerhalb der nächsten drei Jahre für 15 Monate in den Bau wandert und ich dann auf etwaigen Garantieansprüchen sitzen bleibe!

Vielleicht unterstützen ihn ja jetzt noch die Hardcorefans. Wobei ich ja eher glaube, dass ihn jetzt alle fallenlassen wie eine heiße Kartoffel – auch seine vermeintlichen Freunde und Berater, die ja vor kurzer Zeit noch einen bahnbrechenden Erfolg vor Gericht angekündigt hatten.

Viele Grüße,
Günter
Also ist nur meine Meinung, aber wenn du siehst was da in Facebook abgeht. Da hat er schon ne Menge an G-150 (und andere) an Anfänger und Laien verkauft. Nehme mal an das er die üblichen 20% bekommt, da dürfte schon was zusammenkommen.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:44:37 Uhr

er geht doch in berufung oder

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:45:29 Uhr

Hab Brisant verpasst  Rundumschlag

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/rhein-neckar/prozess-in-frankenthal-barbarenschatz-entdecker-vor-gericht/-/id=1582/nid=1582/did=15135788/hsylru/

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:47:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
auch seine vermeintlichen Freunde und Berater, die ja vor kurzer Zeit noch einen bahnbrechenden Erfolg vor Gericht angekündigt hatten....

Hat man ja heut gesehen...
Grinsend

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:50:05 Uhr

RICHTERIN SPRACH EBEN VON ABSCHRECKENDER WIRKUNG DES URTEILS FÜR SONDLER:
GRUSS TIGERSTEFF

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:51:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Snuggles
lieber die hälfte von was ... als gar nix
50% war für ihn zu wenig, er wollte 100% haben, hat aber nicht so ganz geklappt...

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:52:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dr.Snuggles
er geht doch in berufung oder

a) die muss erst mal "durchgebracht" werden
b) die "Strafe" muss dann nicht unbedingt weniger werden

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:53:10 Uhr

Kann das Strafausmaß eigentlich bei einer Berufung noch erhöht werden?,also ich kenne solche Fälle wo das der Fall war.

gruß schwingi

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:53:19 Uhr

Geschrieben von Zitat von Reteid
jetzt lasst doch gut sein er hat seine Unentschlossen strafe bekommen , ich wette mehr als die hälfte hier ist vor neid geplagt auf so einen fund , denn wer von uns würde so etwas nicht gerne finden wollen , also lasst doch jetzt gut sein und widmet euch den schönen seiten unseres Hobbys gruss reteid

Da bin ich deiner Meinung,

es ist Teilweise schon eine Frechheit wie hier übern Benny geschrieben wird. Ich kenn ihn zwar nicht aber so schlecht machen und so dinge schreiben "in den Shop würde ich nie was kaufen" könnt ihr eurer Oma erzählen aber nicht öffentlich Knüppel 

Ich zweifel echt ab und zu an User in so manchen Foren.......

So....Suchen

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 19:53:53 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:55:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tigersteff
RICHTERIN SPRACH EBEN VON ABSCHRECKENDER WIRKUNG DES URTEILS FÜR SONDLER:
GRUSS TIGERSTEFF
wo sprach das die Richterin?

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 19:56:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:57:17 Uhr

War eben im TV SWR.
Gruß Tigersteff

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:57:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondendammal
Da bin ich deiner Meinung,

es ist Teilweise schon eine Frechheit wie hier übern Benny geschrieben wird. Ich kenn ihn zwar nicht aber so schlecht machen und so dinge schreiben "in den Shop würde ich nie was kaufen" könnt ihr eurer Oma erzählen aber nicht öffentlich [knüppel]

Ich zweifel echt ab und zu an User in so manchen Foren.......

So....Suchen
Du hast deine Meinung zu dem Thema und andere haben ihre Meinung dazu.
Kaufen würde ich aber aus den oben genannten Gründen trotzdem nix!
Ich zweifel auch öfters an Aussagen von Usern, aber was soll es....................................................

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:58:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
Kann das Strafausmaß eigentlich bei einer Berufung noch erhöht werden?,also ich kenne solche Fälle wo das der Fall war.

gruß schwingi
Ja das geht auch schwingi, dann muss die Staatsanwaltschaft aber auch in Berufung gehen, ansonsten nicht.
Ich habe das auch schon mal gemacht, hat die Strafe nicht reduziert nur die Anwaltskosten wurden höher.Unentschlossen
War aber ein Verkehrsdelikt.

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 20:02:06 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2015, um 19:59:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Ich habe das auch schon mal gemacht, hat die Strafe nicht reduziert nur die Anwaltskosten wurden höher.Unentschlossen
Ja, auch da man dann in der nächst höheren Instanz ist und es dann noch teurer wird was die Gerichtskosten angeht.

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 20:07:32 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version