[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen > Rechtliches > Thema:

Neues zum Barbarenschatz Prozess

Gehe zu:  
Avatar  Neues zum Barbarenschatz Prozess  (Gelesen 51549 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 34   Nach unten
(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:43:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Gehen wir unserem Hobby nach,dem SONDELN
Was aber leider dank Benny jetzt etwas weniger locker vonstatten gehen dürfte. Selbst meine über 80jährige Schwiegermutter hat heute schon zufällig von Prozess und Urteil im Fernsehen erfahren und war gleich der Meinung, dass Sondeln in ganz Deutschland verboten sei. Ich fürchte, so denken nun auch viele, viele weitere Normalbürger, zücken sofort ihre Handys und rufen die Polizei, sobald sie irgendwo (wahrscheinlich sogar am Strand) einen Sondengänger sehen.

Letztendlich haben wir heute alle verloren! Traurig

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:45:37 Uhr

Leute,das ist das schlimmste was ihr machen könnt!!!!
Kein Streit,da hat keiner was von !!!!

LG GD

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:45:48 Uhr

ich verstehe nicht warum einige immer denken das irgendjemand auf seinen Schatz neidisch ist oder genauso schadenfroh,ich persönlich kann mit beiden nichts Anfangen.
Viel wichtiger als Schadenfrohheit oder Neid ist es das es mich wie andere in meiner Meinung bestätigt.

Er hat sich das selber zu gefügt,viele Mitglieder hier wollten ihm vor so einem Schaden schützen,aber er hat es ja besser wissen wollen,naja man sieht ja was draus geworden ist.
Und eine Berufung würde ich im als Anwalt nicht vorschlagen ,das kann sehr ins Auge gehen und das Urteil evtl.verdoppeln.Ob er das weiß?

schwingi

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:50:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
Durch seine Benny´s Geschichten ist er verurteilt worden, nicht weil er den Schatz gefunden hat.

Also weil nicht jeder, zum Glück eine Benny ist, ist das Urteil nicht gegen die Allgemeinheit.

Mich irritiert die Urteilsbegründung , das durch das ausgraben des Fundes eine Unterschlagunsabsicht
érkennbar ist .
Reicht es jetzt aus einen Fund auszugraben und schon ist man ein Benny ?

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:51:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Was aber leider dank Benny jetzt etwas weniger locker vonstatten gehen dürfte. Selbst meine über 80jährige Schwiegermutter hat heute schon zufällig von Prozess und Urteil im Fernsehen erfahren und war gleich der Meinung, dass Sondeln in ganz Deutschland verboten sei. Ich fürchte, so denken nun auch viele, viele weitere Normalbürger, zücken sofort ihre Handys und rufen die Polizei, sobald sie irgendwo (wahrscheinlich sogar am Strand) einen Sondengänger sehen.

Viele Grüße,
Günter

Ja Günter,bin ganz deiner Meinung und die Medien tun ihr übriges das es soweit kommen wird!
Der Wald ist dunkel und da fühle ich mich als Sondler wohl  Super

LG GD

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 20:55:27 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:52:40 Uhr

Geschrieben von Zitat von Egge
Reicht es jetzt aus einen Fund auszugraben und schon ist man ein Benny ?

Ich glaube du hast nichts verstanden.

Mir fällt noch ein Bild zu den Benny´s Geschichten ein

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

benny.jpg
(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:53:01 Uhr

ich sags wie ist kein Schwein vermistsses und nun muss abgeben Entschuldigung das finde ich salopp gesagt totals scheiße Meine Meinung: 1 Bayern hast gut 
                                    2 der hat Respekt verdient sowas geiles zu finden passiert nicht jedem

sorry Grüße Enrico Smiley

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:53:59 Uhr

Viele Grüße,
Günter

Genau so isses !!!   Aber ich werde einfach Cool bleiben und meine Genehmigung zücken :Smiley    Und wenn das nicht zieht, ............Dienstausweis !!!!!!

gruß
Warhard

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:54:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enno3009
ich sags wie ist kein Schwein vermistsses und nun muss abgeben Entschuldigung das finde ich salopp gesagt totals scheiße Meine Meinung: 1 Bayern hast gut 
                                    2 der hat Respekt verdient sowas geiles zu finden passiert nicht jedem

sorry Grüße Enrico Smiley

Du hast auch nichts verstanden, der nächste bitte Smiley

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:55:12 Uhr

dann erklärs mir

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:56:22 Uhr

Warum hat es Respekt verdient wenn man sowas findet? Ist einfach Glücksache. Respekt hätte er verdient, wenn er es aus eigenen Stücken abgegeben hätte...

(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2015, um 20:58:26 Uhr

Viele Grüße,
Günter

Ja die Befürchtung habe ich leider auch Günter DownNono

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:58:49 Uhr

Geschrieben von Zitat von Enno3009
dann erklärs mir

Ich sehe dass du zu weit entfernt bist und das würde zu lange dauern Zwinkernd

(versteckt)
25. Februar 2015, um 20:59:52 Uhr

ich habe höflich gefragt du "hilfreicher Antworter"

(versteckt)
25. Februar 2015, um 21:00:09 Uhr

Sag mal @Egge,bist Du der vom SF?
Wenn ja,dann bist hier echt fehl am Platz

GD

« Letzte Änderung: 25. Februar 2015, um 21:03:48 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 34
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version