[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Sondengehen > Rund ums Sondengehen (Moderator: Raymond) > Thema:

Ruf der Sondengeher verbessern

Gehe zu:  
Avatar  Ruf der Sondengeher verbessern  (Gelesen 24505 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 16   Nach unten
(versteckt)
22. Januar 2014, um 16:52:33 Uhr

Hallo mann,

...  Der "normale" Sondengänger der vom (Fäkalienacker-) Acker die Münzen sammelt oder am Strand nach Münzen und Schmuck sucht ist (noch) kein Krimineller!

Aber sehr bald!

Grüße

Hans

(versteckt)
22. Januar 2014, um 16:54:21 Uhr

Applaus dass seh ich ebenso  Super

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:08:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Hallo mann,...  Der "normale" Sondengänger der vom (Fäkalienacker-) Acker die Münzen sammelt oder am Strand nach Münzen und Schmuck sucht ist (noch) kein Krimineller!Aber sehr bald!GrüßeHans

Sollen diese Leute mal tun. Wer mit solchen Gesetzen uns "Entspannungssuchenden" - nach Büro oder sonst was -  kriminalisieren will, ist selber nicht besser.
Ist mir Wurscht. Ich befolge alle gültigen Sondlerregeln - von Loch zu - bis Verbot bei xyz. Alles andere, ist bei befragten Grundstücksbesitzern mit Zustimmung dann wohl meine Sache und mein Schaden. So, das mußte jetzt raus !

Ps. Drogendealer, Ölablasser im Grünen, Müllablader im Wald ... alles harmlos. Ja, es gibt ja noch die Sondis .... zum bemeckern. Mensch, haben die alle Zeit in Ihren Ämter.  Engel

Gruss 8000Hz
 Rundumschlag

« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, um 17:13:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:15:01 Uhr

Schockiert ups ich meinte den beitrag von mann  Super  Applaus

Hinzugefügt 22. Januar 2014, um 17:16:34 Uhr:

recht haste 8000HZ  Applaus

« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, um 17:16:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2014, um 17:23:14 Uhr

wer kann sprachror werden und uns vertreten?

es gibt doch n  dekrtorforumverein ?

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:25:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant

es gibt doch n  dekrtorforumverein ?

Vereine gibt es reichlich !

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:25:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sergeant
Ich bin für dich.

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:30:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ich bin für dich.

Platt  Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
22. Januar 2014, um 17:42:39 Uhr

danke ich hab den raff
ich werde an die archelogen schreiben denen maler klaeren wie der
hase laeuft

liebe archelogen
wir sind leute wo euch die sachen ausgraben
weil sie sonnst kaput gehen. es gibt viel duenger in die
boden und darum sind sie bald kaput

bitte helft uns wir brauchen die guten stellen

danke

(versteckt)
22. Januar 2014, um 17:46:05 Uhr

Hallo 8000HZ,

"Deine Regeln" gelten schon mal gar nicht!. Ob ohne oder mit Erlaubigentümers des Grundstückeigentümers. Du verstösst künftig gegen das Denkmalschutzgesetz, selbst wenn das Grundstück Dir gehört!

Und zu "Deiner Sache und Deinem Schaden": Es droht möglicherweise Beschlagnahmung des Detektors und der Grabwerkzeuge, Strafe wegen Ordnungswidrigkeitsvergehen,  und  in ganz schlimmen Fällen 250 000 Euro Busgeld oder auch  2 Jahre Gefängnis.

Wenn es Dich trifft, ist es musst Du mit sicher nicht geringen Kosten für einen Anwalt in Vorleistungn zu treten und das mit ungewissem Ausgang. Ein gewagtes, finanzielles und evrl. auch freiheitsentziehendes Abenteuer.

Ich würde mal an Deiner Stelle nicht so locker damit umgehen!

Grüße

Hans

(versteckt)
22. Januar 2014, um 18:02:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
Und zu "Deiner Sache und Deinem Schaden": Es droht möglicherweise Beschlagnahmung des Detektors und der Grabwerkzeuge, Strafe wegen Ordnungswidrigkeitsvergehen,  und  in ganz schlimmen Fällen 250 000 Euro Busgeld oder auch  2 Jahre Gefängnis.

Nimmst Du das gerade persönlich ? Ist nur meine Meinung und hat nichts mit dir zu tun.

*** Die ganz schlimmen Fälle ? *** Sind wohl die Sandkästen gemeint ? Ich hatte glaube ich, geschrieben, daß ich alles - nach wie - vor respektiere was unsere Regeln als Sondler sind. Also keine Muni, keine Denkmäler, ..  ich störe nicht mal Spaziergänger, weil diese mich nicht mal sehen, wenn es regnet im Sandkasten am See. Was meinst du mit ganz schlimmen Fällen ? Außer das neue §SondlerStrafgesetz für besonders Kriminelle,  sieht bei derartigen Vergehen solche Summen vor. Davon abgesehen darf wohl jeder seinen eigenen Frust beitragen zu diesem Thema. Nach der letzten ungerechtfertigten GEZ Rechnung war ich kurz davor in 5 Städten diese Zentralen abzubrennen. Keiner sieht diese Sender, - Grundsteuer auf eigenen Besitz - dem Staat gehört mein Grundstück nicht mehr ...... , was soll ich noch Schreiben, egal. Ist nur meine Meinung zu diesem langen Thread. Sollen doch die Herren Gesetze verfassen. Kannst doch eh" nicht ändern und zurückhalten, was kommt das kommt. Aber lässt Du dir dein liebstes Hobby kampflos nehmen ??

« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, um 18:11:48 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Januar 2014, um 18:10:16 Uhr

Hallo 8000 HZ,

ich meinte das mehr allgemein; habe Deinen Beitrag nur als Anlass genommen,  und deshalb ist es nichts persönliches bzw. geht es wirklich nicht gegen Dich!

Du schreibst: ... Aber lässt Du dir dein liebstes Hobby kampflos nehmen ??

Ich bestimmt nicht, lese dazu bitte mal meine vorhergehenden Beiträge! Die Masse aber wohl schon!

Grüße

Hans

« Letzte Änderung: 22. Januar 2014, um 18:13:05 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
22. Januar 2014, um 18:15:00 Uhr

Hi, mach doch gleich 500000euro daraus, und 5Jahre Knast! Desswegen hört ein Drogensüchtiger auch nicht auf zu konsumieren! Änlich ist es mit den meisten Sondengängern. Schade, dass mit solchen Gesetzten viele Funde nicht mehr gezeigt werden, und ungesehen in Regalen und Vitrienen verstauben. Wann merkt man mal endlich, dass man mit punishment nur das krasse Gegenteil erreicht? Hat man angst vor einem Sondengängerboom, wenns legal und transparent wird? Die Gefahr besteht wohl kaum, da die meisten die ich kenne, nur ein müdes lächeln für Sondengänger übrig haben. VG Mike

(versteckt)
22. Januar 2014, um 18:20:50 Uhr

Das Thema wurde schon so oft thematisiert, es nervt einfach nur noch.

(versteckt)
22. Januar 2014, um 18:26:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von ChrisMiquel
Das Thema wurde schon so oft thematisiert, es nervt einfach nur noch.

es ist eine saubere Diskussion !!!

Musst es ja nicht lesen wenn es dir nicht gefällt  Küssen

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 16
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version