[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87677 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 24   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#45
28. Juli 2011, um 18:03:10 Uhr

Hi Timme,

wird gemacht. Habe die Mail an WaldWiese ja gespeichert Zwinkernd Schick mir bitte mal dein Emailadresse per PN,brauche ich nicht lange suchen.


LG Martin

Offline
(versteckt)
#46
27. August 2011, um 15:03:36 Uhr

hab mir grad den Tiefentest vom Blisstool angeschaut, kein Wunder das ich so Tief graben muß  Grinsend
Da hab ich auf jeden Fall einen guten kauf gemacht!

 Winken



Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#47
04. September 2011, um 10:53:04 Uhr

Hallo,

Timme war so freundlich und hat sich die Arbeit gemacht die bisherigen Ergebnise zusammenzufassen.  

Vielen Dank nochmal  Super

LG Martin

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

« Letzte Änderung: 12. Februar 2014, um 11:48:30 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#48
04. September 2011, um 12:28:31 Uhr

hey habt ihr den f75 vergessen?

Offline
(versteckt)
#49
04. September 2011, um 12:44:51 Uhr

Hi, der Vista Gold scheint laut Tabelle wohl eine ganz gute Wahl zu sein, nicht schlecht Super Ich verstehe jetzt nicht ganz die Zahlen in der schwarzen Reihe ganz rechts. Kann mir das einer erklären?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#50
05. September 2011, um 08:34:03 Uhr

Hallo Frank,

ja kann ich. Der Wert wird gebildet aus der Summe aller Tiefenwerte geteilt durch die Recovery Speed (in cm), steht ganz oben in diesem Thread Zwinkernd
Der Wert gibt  an wie gut ein Detektor mit sehr stark verschrotteten Böden klar kommt, umso höher dieser Wert ist umso besser ist er dafür geeignet.

@Pythonus
Wurde wohl vergessen, werde ich nachholen.

LG Martin

« Letzte Änderung: 05. September 2011, um 15:54:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#51
21. September 2011, um 14:14:13 Uhr

Hallo,

neue Testergebnisse für den Vista RELIC.  Wie immer am Anfang dieses Threads.

Die Zusammenfassung wird demnächst auch überarbeitet am Anfang gezeigt werden.

LG Martin

« Letzte Änderung: 22. September 2011, um 00:13:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#52
22. September 2011, um 03:38:01 Uhr

Also, wenn ich das richtig sehe, schneidet der Safari gar nicht so schlecht ab.  Huch Zunge Küsschen


Offline
(versteckt)
#53
10. Oktober 2011, um 20:04:24 Uhr

ich hab mir grad mal die einstellungen vom goldmaxx angeschaut. da gibt es aber noch reserven! so läuft man etwas kastriert zum suchen.

Offline
(versteckt)
#54
10. Oktober 2011, um 20:20:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Brutus65
ich hab mir grad mal die einstellungen vom goldmaxx angeschaut. da gibt es aber noch reserven! so läuft man etwas kastriert zum suchen.

viele wissen eben nicht das man ihn weit in den roten bereich drehen kann, ohne störsignale.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#55
11. Oktober 2011, um 06:44:38 Uhr

Hi,

bei dem Test hat eine höhere SENS am GMP nichts gebracht außer das er unruhig wurde.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#56
11. Oktober 2011, um 13:08:41 Uhr

ich hab eisentreshold immer voll aufgedreht.

Offline
(versteckt)
#57
11. Oktober 2011, um 14:21:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von Pius
viele wissen eben nicht das man ihn weit in den roten bereich drehen kann, ohne störsignale.

Wie Sondierer bereits geschrieben hat, habe ich bei dem Test die noch bestmögliche Einstellung des Sens gewählt, dass der Detektor noch ruhig lief. Bei meinem Gerät war dies kurz im/vor roten Bereich. Es nützt nichts bei so einem Test mit gefakten Einstellungen (wie es in Lufttests oft gemacht wird) zu versuchen bessere Leistungen zu erzielen die in einer realen Suchsituation nie zu erreichen wären.
Die Erklärung warum der Irontresh so gewählt wurde habe ich bereits auf einer der vorherigen Seiten erläutert.

Gruß und GF


Offline
(versteckt)
#58
11. Oktober 2011, um 19:45:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

bei dem Test hat eine höhere SENS am GMP nichts gebracht außer das er unruhig wurde.

Gruß,
Martin

hast recht, geht nicht immer.aber wenn ihr wieder mal einen test durchführt wäre interessant wie der GMP mit der 27er spule abschneidet.die anderen sonden haben ja auch größere drauf, und die haben sowieso mehr suchtiefe.
also die leistung mit der kleinen 22,5er ist schon excellent für die kleine spule, und aus eigenerfahrung kann ich sagen das die 27er ab größe einer euro münze tiefer geht.

na,ja vielleicht habt ihr mal zeitn dazu.
gruß.pius

Offline
(versteckt)
#59
11. Oktober 2011, um 21:01:57 Uhr

Sorry, aber den Test kannste echt in die Tonne haun.

Mein Freund hat sich wegen diesen Ergebnissen den Vista Gold gekauft.

Wir sind auf eine Römerstelle gegangen. Ich hatte den GMP . Von Anfang an lief der Vista total unruhig. Die Töne kamen absolut unrein rein. Egal was man auch  manuell änderte, die Suche wurde zur Qual. Der GMP dagegen hat alle Funde gut geortet. Der Vista Detektor lief absolut unruhig.

An alle. Lasst euch von den Tiefentest nicht beinflussen. Mein Kollege hatte das auch getan. Der Vista Gold läuft sowas von unruhig auf Römerstellen, er hat die grabunswürdigen Töne nicht herausfiltern können.

Nun, jetzt bin ich auf eure Antworten gespannt....

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor