[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Testberichte (Moderator: Sondierer) > Thema:

 Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----

Gehe zu:  
Avatar  Tiefentest/ Recovery Speed Test---- ERGEBNISSE----  (Gelesen 87536 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 24   Nach unten
Offline
(versteckt)
#120
09. September 2012, um 13:27:29 Uhr

ist schon ne weile her das ich akualisiert habe aber ich glaube es fehlt nur der letzte Test von Martin...und ja ist ein Excel Sheet das ich als PDF gespeichert habe.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#121
05. Oktober 2012, um 10:27:12 Uhr

Hi,

habe gerade die vervollständigte PDF Tabelle der Testergebnisse hochgeleden (1 Posting in diesem Thread). 
Ihr findet in der Tabelle auch neue Testergebnisse zum Garrett GTI 1500.  Matthias war letzte Woche mit seinem bei mir. Er wird wohl in Kürze auch noch einen ausführlichen Testbericht zu dem Detektor schreiben.

Leider sind beim hochladen  alle alten Testergebnisse im JPG Format verschwunden, war wohl die zulässige Datenmänge überschritten  Ärgerlich  Ich werde Sie aber alle wieder anfügen, ein paar sind schon wieder online.


LG Martin

Offline
(versteckt)
#122
05. Oktober 2012, um 11:19:42 Uhr

Hi Martin,
könntest Du mal die tabellen etwas größer machen, die sind so klein das man kaum was lesen kann oder mir mal das Original PDF Mailen.


gruß Hubert

Offline
(versteckt)
#123
05. Oktober 2012, um 11:23:17 Uhr

moin martin,

das jpg der übersicht ist zu klein ausgefallen....nicht lesbar....

lg

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#124
05. Oktober 2012, um 12:21:32 Uhr

Hi,

mit den JPG muss ich mich nochmal beschäftigen. Schaut doch einfach auf die PDF Datei, die könnt ihr nach belieben vergrößeren.

LG Martin

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 15:09:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#125
05. Oktober 2012, um 20:12:43 Uhr

Hey Martin,

Ich bin nächste Woche in Kölle. Vielleicht klappt das ja mit dem Test! Schick mir mal Deine Nummer per PN!


Gruß

Bastian

P.S. 45. Ruhrpottstammtisch
Am Donnerstag den25.10. ab 19.30 Uhr

Gaststätte "Haus Rüther"
Mengeder Str. 253
44577 Castrop-Rauxel

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.haus-ruether.de/


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#126
10. Oktober 2012, um 11:40:53 Uhr

Hallo,

gestern war der Bastian mit seinem XP Deus 34cmm DD Spule bei mir zum testen.

Er benutzte das leicht abgeänderte Waldprogramm von Adebar. Der Groundabgleich wurde manuel gemacht und gerade so eingestellt das der Detektor mit wenigen Störgeräuschen auf den Boden reagierte.
Der hohe Wert des Recovery Speed Test führe ich auf die große Spule zurück. Der Kaiserreichpfennig der dafür benutzt wird konnte bei einen Wert unter 5cm sich nicht mehr vom Eisenton abgrenzen . Vielleicht läst sich dieser Wert durch eine höhere Tonlage für den entsprechendem Leitwert noch leicht verbesseren, dieses werden wir vorraussichtlich morgen noch einmal überprüfen.

Gruss,
Martin


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

XPDEUS34.jpg
Offline
(versteckt)
#127
10. Oktober 2012, um 12:47:57 Uhr

Hab mir gerade den Test vom Deus nochmal durchgelesen und mit meinem Gerät verglichen...ich schalte einfach nur ein und gehe dann los mit mindestens der gleichen Suchleistung, hmmm....

Offline
(versteckt)
#128
10. Oktober 2012, um 13:33:10 Uhr

....bin doch sehr enttäuscht, hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet!

Offline
(versteckt)
#129
10. Oktober 2012, um 14:12:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Markus
Der DEUS Detektiert Münzen je nach größe und Material bis zu 35cm ohne Probleme.
konnte der Tester auch nicht mit dem Deus umgehen, oder was meint der Markus für Münzen?  :Smiley


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

1401620.jpg
Offline
(versteckt)
#130
10. Oktober 2012, um 14:40:07 Uhr

Naja also die Tiefenwerte sind doch gut-sehrgut, der RS ist natürlich etwas gar übel aber man sollte die Werte vorallem in Bezug zu denn anderen Ergebnissen von diesem Ingotest setzten und da stehen sie sehr gut da.

Hinzugefügt 10. Oktober 2012, um 14:42:52 Uhr:

Und bitte daran denken das die Objekte im 45° Winkel liegen wenn ihr mit Tiefenvergleichen aus eurer Erfahrung kommt. Und wie oben beschrieben es interessiert nicht wenn ihr im Wald irgendwas in irgendeiner Tiefe findet.... einen Quervergleich zu machen ist nur legitim auf der gleichen Testanlage unter gleichen Bedingungen.

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2012, um 14:42:52 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#131
10. Oktober 2012, um 15:07:08 Uhr

Die Tiefenleistung liegt auf dem Niveau des CScope 6MXi, abgesehen von der besseren RS desselben und wenn man bedenkt das die 34cm DD des Deus fast 400 € extra kostet kann man beim besten Willen nicht mehr von guten Tiefenwerten sprechen.   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#132
10. Oktober 2012, um 15:20:06 Uhr

Salve, 

Nimmermehr könnte das Ergebnis in seine Übersicht reinhacken. Bisher anhand der Punkte Platz 12. 

Ist doch für XP ganz ok.

WaldWiese

Offline
(versteckt)
#133
10. Oktober 2012, um 15:44:27 Uhr

die punkte sind sehr stark gewichtet durch den RS, also habs jetzt nicht nachgesehen aber in der reinen tiefenleistung ist er wohl irgendwo um platz 3 oder so...schau das heut abend zuhause mal an und ergänze die liste.

Offline
(versteckt)
#134
10. Oktober 2012, um 15:48:12 Uhr

ich denke die feuchtigkeit des Bodens hat einen sehr großen Einfluß auf die Ergebnisse..

Die Permittivität Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
ε
(von Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
lat.
: permittere = erlauben, überlassen, durchlassen), auch dielektrische Leitfähigkeit genannt, gibt die Durchlässigkeit eines Materials für Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
elektrische Felder
an.
Trockene Erde 3,9
Feuchte Erde 29

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://de.wikipedia.org/wiki/Permittivit%C3%A4t


Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... 24
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor