[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 80568 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 53   Nach unten
Online
(versteckt)
#30
08. November 2021, um 12:53:35 Uhr

...das erinnert mich an Formel 1. Vor dem Start Motoren warm laufen lassen dann eine Runde Reifen vorwärmen

   bevor endllich die Startfreigabe kommt.  Beim Deus II ist das fast genauso.

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#31
08. November 2021, um 14:15:04 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Als geschätzter Liefertermin wird bei Jochen jetzt der 14. Januar angegeben, wird also leider nix mit dem Weihnachtsgeschenk. Traurig

Die 22er, die bei der ersten Rutsche Ende November / Anfang Dezember kommen sind bereits alle durch Vorbestellungen ausverkauft. Die nächste Rutsche kommt erst im Januar, daher der Lieferzeitpunkt.

Ich habe mich nun durchgerungen den 28er zu bestellen. Ich bin mal gespannt und werde ihn dann gegen den DEUS I antreten lassen.

(versteckt)
#32
08. November 2021, um 18:19:16 Uhr

Wer zuerst kommt malt zuerst  Nullahnung


Da bin ich ja froh das ich zuerst vorbestellt hab  Grinsend


Wer weiß , in 2 Wochen ist der Januarschub auch schon wieder weg  Nullahnung



Gas geben

Offline
(versteckt)
#33
08. November 2021, um 21:04:40 Uhr

…ja und … ich möchte den wahrscheinlich auch kaufen aber Ich
warte lieber sollen sich doch erstmal andere an den Kinderkrankheiten
abarbeiten… ich bin Deus Fan aber für mich ist es nicht logisch sich auf
ein Gerät zu stürzen von dem ich kaum etwas weiß… und das sage ich
Als Deus Fan. Sehe den Mehrwert nicht den die nächsten Wochen
Unbedingt haben zu müssen… ist ja schon ein bisschen Kindergarten

Offline
(versteckt)
#34
09. November 2021, um 00:38:24 Uhr

Der alte Deus funktioniert, der neue ist kein Quantensprung, es gibt keinen Druck Smiley
.

Offline
(versteckt)
#35
09. November 2021, um 07:05:32 Uhr

Ich gebe euch beiden absolut Recht.. Erinnert mich alles ein wenig an die Geräte mit nem angebissenen Apfel drauf Zwinkernd Kann mich aber selber nicht davon ausnehmen. Hab so lang auf den neuen gewartet und bisher hat XP mich jedenfalls nie enttäuscht. Und dass der Deus II nun schlechter ist, können sie sich ggü den anderen Herstellern eigentlich nicht leisten. Trotzdem war das Vorbestellen nun alles andere als eine Kopfentscheidung sondern mehr aus einer Laune heraus.

Offline
(versteckt)
#36
09. November 2021, um 17:27:39 Uhr

Schlechter wird der DEUS II sicher nicht sein. Nur anders. Meiner Meinung nach, wird man durch die MF-Spulen nicht mehr finden, sollte aber mehr Informationen über das Fundobjekt bekommen. Warten wir mal ab ...

Offline
(versteckt)
#37
12. November 2021, um 18:47:07 Uhr

Etwas schade finde ich wieder mal das zu klein geratene Display. Viel verschenkte Fläche auf der FB, hätte ich mir lieber so gewünscht:

{alt}
 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen
https://md-arena.com/wp-content/uploads/2021/11/new-2015-xp-deus-fake-01.jpg


Offline
(versteckt)
#38
12. November 2021, um 18:51:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jacza
Etwas schade finde ich wieder mal das zu klein geratene Display. Viel verschenkte Fläche auf der FB, hätte ich mir lieber so gewünscht:
Bild


Das Display ist sicherlich enttäuschend. Allerdings schaue ich da relativ selten drauf. Höchstens mal auf X/Y wenn ich mir bei einem Signal unsicher bin. Für mich persönlich ist es also kein Problem.

Für Leute, die eher nach Leitwert etc. gehen ist das aber unschön. Allerdings würde ein solches Display eben auch deutlich mehr Akku ziehen.

Offline
(versteckt)
#39
12. November 2021, um 19:27:29 Uhr

sieht gut aus, wenn der Preis nicht wäre Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#40
12. November 2021, um 21:13:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
sieht gut aus, wenn der Preis nicht wäre Unentschlossen


Ist halt inzwischen mit den Detektoren so, wie mit den Handys schon seit Jahren... Die Mehrheit hält das teuerste für das beste. 
Mir soll ein Fuß abfaulen, wenn ich eines Tages so viel Geld für so einen Quatsch bezahle. Ist ja nicht mal ein Kabel dran. Grinsend

Offline
(versteckt)
#41
12. November 2021, um 21:33:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Raymond
sieht gut aus, wenn der Preis nicht wäre Unentschlossen

Narr
Ach da mach ich mir bei dir keine Sorgen Lächelnd

Offline
(versteckt)
#42
13. November 2021, um 05:06:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Toppel


Das Display ist sicherlich enttäuschend. Allerdings schaue ich da relativ selten drauf. Höchstens mal auf X/Y wenn ich mir bei einem Signal unsicher bin. Für mich persönlich ist es also kein Problem.

Für Leute, die eher nach Leitwert etc. gehen ist das aber unschön. Allerdings würde ein solches Display eben auch deutlich mehr Akku ziehen.


Verdammt, jetzt nimmt man mir schon meine Gedanken dazu wech ^^

Offline
(versteckt)
#43
13. November 2021, um 11:13:31 Uhr

Für mich sind die bisherigen Beschreibungen zum DEUS ll alles nur Bauernfängerei.
Da gibt man u.a., IP 68 = bis 20 m wasserdicht, an. Problem, es wird aber an keiner Stelle erwähnt ob die Tasten zum Wasserdruck austarriert sind.
Jeder der auch einen Simplex hat, weiß wie schwer sich dessen Tasten, mit den federbelasteten Tasten für nur 3 m Wassertiefe drücken lassen.

Offline
(versteckt)
#44
13. November 2021, um 11:21:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von muhmer1310
Für mich sind die bisherigen Beschreibungen zum DEUS ll alles nur Bauernfängerei.
Da gibt man u.a., IP 68 = bis 20 m wasserdicht, an. Problem, es wird aber an keiner Stelle erwähnt ob die Tasten zum Wasserdruck austarriert sind.
Jeder der auch einen Simplex hat, weiß wie schwer sich dessen Tasten, mit den federbelasteten Tasten für nur 3 m Wassertiefe drücken lassen.


Ich gehe davon aus, dass XP sich der Problematik als "Premium Hersteller" durchaus bewusst ist und dass sowas getestet wurde. 

Übrigens soll kommende Woche ein neues Video mit mehr Details rauskommen. Ich bin gespannt. =)

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor