[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > XP > XP DEUS (Moderator: Raymond) > Thema:

 XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen

Gehe zu:  
Avatar  XP Deus II - Sammelthread und technische Diskussionen  (Gelesen 79708 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 53   Nach unten
Offline
(versteckt)
#75
16. November 2021, um 22:28:53 Uhr

Paar neue Deteils im Video

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.youtube.com/watch?v=LCM7magfOzE


Offline
(versteckt)
#76
17. November 2021, um 08:57:22 Uhr

Also habe ich es richtig verstanden als Jemand der kein Bock hat auf Einstellungen...
Gerät einschalten, auf Multifrequenz und los geht's. Mehr Funde bei gleicher Erkennung
des Materials?!

Gruß Shogun

(versteckt)
#77
17. November 2021, um 09:17:53 Uhr

Wird ne geile Maschine, Deus 1 ist Vergangenheit 
Die Skeptiker werden dies auch noch verstehen

Offline
(versteckt)
#78
17. November 2021, um 10:17:03 Uhr

Tja, leider habe ich bisher noch nichts wirklich Überzeugendes gesehen, was mich von meinem alten, treuen GMP loseisen könnte. 

Vielleicht kommt's ja noch. Unter Wasser will ich auf alle Fälle nicht und warum mir Multifrequenz so viel mehr Funde bescheren sollte, ist mir auch noch nicht klar.

Offline
(versteckt)
#79
17. November 2021, um 10:31:35 Uhr

Günter, das ist ja auch DIE SCHNELLE Multifrequenz- die Experten wissen natürlich schon, ohne Feldtests,
dass die sehr viel mehr bringt.
Weil sie eben ganz besondere Experten sind
Der GTH hat ja deswegen direkt mit XP kommuniziert.
Und natürlich bestellt der Kenner vor Smiley

Also ich fühl mich mit meinen alten einfachen Kisten sehr unwohl  Weinen

« Letzte Änderung: 17. November 2021, um 10:34:19 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#80
17. November 2021, um 10:48:56 Uhr

Als nicht Fanboy gehe ich das Ganze halt etwas nüchterner an. Und frage mich, wenn (hypothetisch) z.B. 30% der Entwicklungskosten in die Unterwasserfähigkeiten des DEUS II geflossen sind, so hat das sicher auch den Verkaufspreis ordentlich erhöht. Nur ist das ein Feature, das mich absolut gar nicht interessiert. Sicher ist das für einige Anwender super, aber eben nicht für mich. 

Bleibt also bisher nur diese ominöse schnelle Multifrequenz, bei der ich mir aber offen gesagt nicht vorstellen kann, warum die mir soviel mehr bringen soll als die einfache Frequenz meines GMP.

Generell bin ich immer der Meinung, je mehr Schnickschnack ein technisches Gerät hat, umso eher kann auch was kaputt gehen.

Offline
(versteckt)
#81
17. November 2021, um 10:58:03 Uhr

Nüchternheit ist fehl am Platz, man gebe sich dem Rausch der SCHNELLEN MF hin, der Revolution der Detektorentechnik.
Da wird wohl bald noch die rotierende Spule kommen....Grübeln

Offline
(versteckt)
#82
17. November 2021, um 11:15:40 Uhr

Ich würde erstmal auf die Videos der "richtigen" Profis warten und mich nicht an den selbsternannten XP-Hofberichterstatter halten. Vielleicht sollte der GTH lieber wieder Videospiele bei GIGA TV moderieren.

Offline
(versteckt)
#83
17. November 2021, um 11:21:54 Uhr

Narr
Geschrieben von Zitat von Larsomat
Vielleicht sollte der GTH lieber wieder Videospiele bei GIGA TV moderieren.


Offline
(versteckt)
#84
17. November 2021, um 11:22:00 Uhr

Ich glaube nicht, das die Unterwassersucher groß umsteigen werden. Die schwören doch meist auf den Quicksilver und den Excalibur.

(versteckt)
#85
17. November 2021, um 12:09:36 Uhr

Mal ganz ehrlich wer kauft nen Deus 2 um 20 Meter tief zu tauchen , keine Sau . Wer brauch das. 

Simplex und CTX  3 Meter wasserdicht , genutzt und gebraucht hab ich das nie 

Xp wird sich da schon abgehoben haben mit FMF von den anderen Herstellern , die haben aufgeräumt mit den Frequenzen um schneller zu sein und bestimmt auch besser .

Mehr Funde , mhhh das ist kein Argument , mehr Infos zum Fund ja und dadurch vll ein paar Grabungen mehr um das ein oder andere gute noch dem Boden zu entlocken .

Da wurde schon einiges getan an FB und Kopfhörern zwecks Einstellungen, geht ja jetzt überall mehr.

Ich kann s kaum erwarten   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#86
17. November 2021, um 12:28:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andi68
Da wird wohl bald noch die rotierende Spule kommen....


Lächelnd ....jaaa, die muss dann aber selbstständig über die Äcker u. Wiesen sausen, dann lässt sich

     am Ackerrand gemütlich eine Brotzeit machen. Zum Buddeln kommt dann der von der Spule

     angeforderte selbständig grabende Spaten. Den Fund muss man dann noch selbst zum Auto

     transportieren, das ist natürlich Saublöd. Da kommt auch noch ein Lösung, vielleicht beim Deus III

     oder IV. Deus IX ist dann Satelliten gesteuert, der lässt sich vom PC bedienen und überwachen und er

     kommt selbständig mit allen Funden wieder nach Haus zurück. Toll.   Narr

Offline
(versteckt)
#87
17. November 2021, um 12:42:00 Uhr

Ein Kollege von mir hat sich das Ding tatsächlich auch bestellt. Ich freue mich mehr als er selbst, weil ich es kaum erwarten kann, mit Rutus oder GM gegen ihn anzutreten. Ich bin gespannt, ob er mir mit dem neuen Deus endlich mal überlegen ist. Boxen

Offline
(versteckt)
#88
17. November 2021, um 12:54:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von berni
 ....jaaa, die muss dann aber selbstständig über die Äcker u. Wiesen sausen, dann lässt sich     am Ackerrand gemütlich eine Brotzeit machen

Das wäre mal eine echte Innovation, die gar nicht so utopisch ist. Wie ein Rasenmähroboter das Feld flächendeckend absondeln und interessante Stellen irgendwie markieren. Und am Ende checkt man dann nur noch diese Plätze mit einem üblichen Gerät.

(versteckt)
#89
17. November 2021, um 12:54:30 Uhr

Merkst was , der Deus ist noch nicht mal auf dem Markt und ist schon ausverkauft .

Von sowas träumt Rutus 

Und wie willst du das testen gegen ihn . Die meisten Funde beruhen sich auf Glück wo man lang läuft

Hinzugefügt 17. November 2021, um 12:55:48 Uhr:

Das wird gerade entwickelt Drusus , frag mal Micha

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... 53
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor